Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

12.03.2007 19:40
#16 RE: Offseason 2007 Antworten



Ich habe irgendwo gelesen das sie evt. Bell weitertraden wollen.

tobang Offline




Beiträge: 756

13.03.2007 09:28
#17 RE: Offseason 2007 Antworten
Oh nö!

Bell und Jones als HB und Duckett als FB ist ne Option mit der ich mich über Nacht angefreundet hab. Dafür spricht ja auch der Weggang von Ur-alt Löwe Schlesinger (jetzt Dolphins, die sowas sind wie das Lions-Auffanglager: Harrington, Wilkinson, Schlesinger).

Und als WR haben wir McDonald bekommen. Das es entweder dieser oder Kevin Curtis (beide ehem. Rams) wird war klar. Ich traue da ganz Mike Martz, der es wissen sollte, trainierte er beide doch in Missouri.

Bisher Daumen hoch für die Lions-Free-Agency. Aber der Draft kommt ja noch... ich meine natürlich die Draft...

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

tobang Offline




Beiträge: 756

22.03.2007 15:55
#18 RE: Offseason 2007 Antworten

Äußert euch mal bitte:

Wer startet in Südtexas: Schaub oder Carr oder entscheidet das die Camp-Battle?

War Schaub zu teuer? Der Gegenwert ist immerhin je ein 2Rd Pick aus 2007 und 2008 und der Tausch in der diesjährigen ersten Runde - Atlanta nun an Acht (Landry kann sich schonmal ne Villa in Georgia suchen) und Houston an 10.

Ich denke Schaub wird starten. Hatte ihn in dieser (und in der letzten) Offseason eigentlich in Minnesota gesehen, tja da lag ich dann wohl falsch . Aber ich denke er ist einen 2t Runden-Pick zu teuer weggegangen.

Wen holen sich die Falcons als Backup? Harrington?

Und @ Gunslinger: Ich hab irgendwo gelesen, die Lions haben den Broncos den zweiten Pick overall angeboten, gegen den 21 und zahlreiche andere Wahlmöglichkeiten. Seid ihr so geil auf Calvin J.? Auf jeden Fall war der von den Lions gewünschte Gegenwert wohl so utopisch hoch, das die Broncos da nicht mal nachdenken mussten. Der Millen hat echt nen Knall, über sowas überhaupt nachzudenken...

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

22.03.2007 18:36
#19 RE: Offseason 2007 Antworten

Lt. neuesten Meldungen ist Carr wohl bald weg.

http://www.chron.com/disp/story.mpl/sports/4651834.html

Zu teuer? Heuer eine 2nd und 2008 ebenfalls. Aber wenn Schaub einschlägt und viele Beobachter halten ihn für einen der Besseren, dann ist das schon ok. Nur sollten die Texans ihre Oline verbessern.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.03.2007 15:39
#20 RE: Offseason 2007 Antworten

Hmmmm...., hat sich ja Einiges getan hier in meiner Abwesenheit! Überall spektakuläres, nur bei meinen Fins nich (mal vom überbewerteten Az Hakim abgesehn). Und wenn dann glänzen die wieder nur durch Abgänge (Mc Michael).
Dann wollen wir mal hoffen, der Trade mit den Chiefs klappt am Freitag (Green), dann müssen wir uns um Culpepper keine Sorgen mehr machen - das können dann andere!
Dann brauchen wir (und kriegen wohl sowieso) Quinn nicht mehr, was die ins Alter gekommene D# ins Licht rückt. Hier ist mit Porter (sorry Steel!) natürlich ein Guter am Start - aber die Line braucht Verstärkung. Wenn ich mal in die Glaskugel schaue, sehe ich Amobi Okoye aus Louisville in Runde 1 am Horizont auftauchen (hätte lieber Gaines Adams, aber der ist wohl schon weg). Ja, lacht ihr nur alle über die Flipper - ich denke mal Cam macht das schon richtig! Wenn die gegnerische Offense heulend das Dolphins-Stadium verlässt, dann bin ich ja schon zufrieden!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

30.03.2007 23:04
#21 RE: Offseason 2007 Antworten

Tja Leute. Was sagt man dazu? Meine Broncos in der Offseason...

- Dre' Bly
- Travis Henry
- Daniel Graham
- Shanny verlängert auch bald

Und ihr lästert immer über die "Esel"!

---

Jetzt nur noch ein guter Draft mit Safety oder DE und wir haben das Talent, den ganzen Weg zu gehen. Vielleicht zieht Shanny und Sundquist aber wieder einen Trumpf aus dem Hut mit einem Trade kurz vorm 21. Pick und draften einen Spieler, den keiner auf der Rechnung hatte. CJ, Pat Willis, Landry, Gaines?! Bei Shanny kann man nie wissen...

Ich kanns kaum noch abwarten!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

tobang ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 09:09
#22 RE: Offseason 2007 Antworten

Sieht ähnlich aus bei mir, hab schon fast keine Fingernägel mehr.

26,5 Tage noch bis zum Draft.

Was meint Ihr? Gibs irgend 'nen Trade der Top-3-Picks?

panthers Offline



Beiträge: 57

06.04.2007 23:17
#23 RE: Offseason 2007 Antworten

Carr chase ends in Carolina

da bin ich ja mal gespannt

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

17.04.2007 23:57
#24 RE: Offseason 2007 Antworten

In Antwort auf:


Vince Young wird in der kommenden Saison das Cover von Madden 2008 zieren.






Also ist die nächste Saison für uns titansfans gelaufen

Steel Offline




Beiträge: 608

18.04.2007 16:13
#25 RE: Offseason 2007 Antworten

So Mädels, ich bin auch mal wieder da!

Ich war in den letzten Wochen sehr viel geschäftlich unterwegs und hatte leider keine Zeit hier reinzuschauen.

Nachdem was ich bisher gelesen habe, hat sich ja einiges getan.... oder auch nicht. T.O. ist ja immer noch in Denver, auch wenn mit einem "schlimmen Finger"!
Frauen verprügeln, ist bei manchen Spielern immer noch in Mode, und Norv Turner wurde nicht sofort wieder entlassen.


Gibt es sonst noch was wichtiges, was ich wissen sollte??

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

18.04.2007 16:22
#26 RE: Offseason 2007 Antworten

In Antwort auf:
Gibt es sonst noch was wichtiges, was ich wissen sollte??


Oh doch, die Indianer waren in der Wechselperiode sehr sehr ruhig und sind Objekt für alle möglichen Deals vor der Draft, z.B. Briggs aus Chicago nach DC, Gespräche mit Russel oder ein Uptrade für CJ. Aber auch ein Downtrade für mehr Draftpicks, die die Indianer seit Urzeiten ja nicht mehr haben , alles ist möglich oder auch nicht. Auch CB Asante Samuel wurde bereits mit uns in Verbindung gebracht.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.04.2007 18:28
#27 RE: Offseason 2007 Antworten
In Antwort auf:
Vince Young wird in der kommenden Saison das Cover von Madden 2008 zieren
Also ist die nächste Saison für uns titansfans gelaufen


Jede Regel hat seine Ausnahme:
Diesmal ziert der MVP des SB XLII die Madden-Box!

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.04.2007 09:47
#28 RE: Offseason 2007 Antworten

Zitat von Montana
Diesmal ziert der MVP des SB XLII die Madden-Box!


...wieso? Haben die Titans jetzt Young zu den Fins getraded?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

19.04.2007 16:22
#29 RE: Offseason 2007 Antworten

Die Fins oder die Titans im SB XLII.

Dave, mir fehlt hier eindeutig ein "ich werf mich total weg" Smiley!!!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.04.2007 17:16
#30 RE: Offseason 2007 Antworten

Wieso?
Du weißt doch: Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor