Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
Umfrage: Super Bowl 42
Bisher wurden 44 Stimmen zur Umfrage "Super Bowl 42 " abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Indianapolis Colts 2
4,5%
2. San Diego Chargers 4
9,1%
3. New England Patriots 7
15,9%
4. New Orleans Saints 4
9,1%
5. Philadelphia Eagles 3
6,8%
6. Chicago Bears 2
4,5%
7. Baltimore Ravens 4
9,1%
8. Seattle Seahawks 1
2,3%
9. Pittsburgh Steelers 7
15,9%
10. St. Louis Rams 0
0%
11. New York Jets 1
2,3%
12. Kansas City Chiefs 0
0%
13. New York Giants 1
2,3%
14. Dallas Cowboys 0
0%
15. oder ein anderes? Welches??? 8
18,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 N F L
db1986 Offline



Beiträge: 2

19.02.2007 13:51
Super Bowl XLII Antworten
Wer ist eurer Meinung nach der Favorit?

Wer wird die Super Bowl 42 gewinnen???
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

19.02.2007 14:29
#2 RE: Super Bowl XLII Antworten

Ist ja noch etwas früh, aber habe mal auf die Pats getippt. Eigentlich wären ja die Chargers dran. Nur mit dem Coaching-Shuffle, einer der dümmsten Moves in der NFL-Geschichte glaub ich da nicht dran.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.02.2007 19:51
#3 RE: Super Bowl XLII Antworten
Ich wollte ja für die Tennessee Titans stimmen.
Gibt es aber nicht in der Liste. Also habe ich auch für die Pats gestimmt.
Und wo sind die Denver Broncos in der Liste?
Und wo sind die Miami Dolphins in der Liste?
Und wo sind die Green Bay Packers in der Liste?
Und wo sind die 49ers in der Liste?

Wenn die Titans den Super Bowl holen muß Dave auf Knien nach Köln robben und Overath und Daum die Füße küssen, denn Jeff Fisher ist mit Sicherheit ein besserer Coach als der Lieblings-Trainer von Dave, dieser Däumling ...

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

19.02.2007 20:07
#4 RE: Super Bowl XLII Antworten

Meine Broncos!

Das einzige was ihnen fehlt ist eine starke DL (ein run stopping DT), damit der Run auch ohne große Hilfe von Wilson, Gold und Williams gestoppt werden kann. Bailey bleibt auch nach 7 Jahren Mr. Shutdown, Lynch machts noch ein Jahr und in der Offense wird Cutler mit Walker und Co. gewaltige Sprünge machen und das soll was heißen: Cutler als Rookie hatte ein Rating von ca 88.5 und Walker, 1084 y und 8 Tds.

Die Texans unter ex-Coach der Broncos Kubiak sind and Plummer und Tatum Bell interessiert und sind wahrscheinlich bereit, ihren erstrunden Draftpick, Stelle 7, für Pick 21 und die beiden Spieler zu den Broncos zu traden.

So oder so hatt Denver gute Chancen einen DT, DE oder Safety zu draften.

Ob jetzt mein Vote mehr Hoffnung als Realität ist bleibt ab zu warten.

Gunslinger

PS: Hiermit ist die Draft Saison 2007 für alle Interessenten eröffnet. Und hey, auf NASN müsstet ihr eigentlich die Scouting Combine und den Draft LIVE sehen können?!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

19.02.2007 20:46
#5 RE: Super Bowl XLII Antworten
In Antwort auf:
Ich wollte ja für die Tennessee Titans stimmen.
Gibt es aber nicht in der Liste. Also habe ich auch für die Pats gestimmt.
Und wo sind die Denver Broncos in der Liste?
Und wo sind die Miami Dolphins in der Liste?
Und wo sind die Green Bay Packers in der Liste?
Und wo sind die 49ers in der Liste
?

Wenn die Titans den Super Bowl holen muß Dave auf Knien nach Köln robben und Overath und Daum die Füße küssen, denn Jeff Fisher ist mit Sicherheit ein besserer Coach als der Lieblings-Trainer von Dave, dieser Däumling ...

Montana


Wie sollen denn die Tümmler 2007 in den SB? Welches Kraut rauchst Du? Kann ich auch was davon haben? Gleiches gilt für die 49ers und Packers. Broncos? Nach der Enttäuschung 2006 glaube ich eher an ein weiteres Auseinanderfallen des Teams. Sorry für Deinen Filius.

Titans? Gönnen würd ich es ihnen. Allein schon wg. Vinnie Vidi Vici Young.

Bitte nichts gegen CD und Kölle. Mußte Dave schon offiziel verwarnen. Erspar mir das bitte und nimm Rücksicht auf meine zarte Seele.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.02.2007 21:13
#6 RE: Super Bowl XLII Antworten
In Antwort auf:
Wie sollen denn die Tümmler 2007 in den SB? Welches Kraut rauchst Du?

Früher, als ich noch nicht so angepaßt war, habe ich an Tagen mit Nachtdienst und OP so an die 40 "Prince Denmark" reingezogen.

Aber warum nicht die Dolphins (das mit den 49ers und Packers war echt ein Scherz).
Wer hätte gedacht daß dieses Jahr Schalke und Stuttgart im Rundball was reißen würden und der HSV gegen den Abstieg kickt?

Also zur Zeit rauch ich nicht mal Weihrauch!
Und seit dem ich mehrere Folgen CSI Miami gesehen habe - glaub ich wieder an meine Fische ...

__________
Sapere aude!

Charly Manske Offline



Beiträge: 22

20.02.2007 12:52
#7 RE: Super Bowl XLII Antworten
Also, ich habe gestern auf die Chargers getippt, konnte aber zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, daß dort Norv Turner HC wird.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.02.2007 13:54
#8 RE: Super Bowl XLII Antworten
aber,
ich habe doch nichts gegen den messias daum.
ich sage nur, daß der als trainer ne flachpfeife ist.
aber wer ein team mag, das wade phillips als HC holt, der sollte die schnauze halten... also schweige ich fortan.
aber ab nächster saison bin ich ja texansfan. da hab ich mehr perspektiven, als mit dallas.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

20.02.2007 14:17
#9 RE: Super Bowl XLII Antworten

In Antwort auf:
aber,
ich habe doch nichts gegen den messias daum.
ich sage nur, daß der als trainer ne flachpfeife ist.


Zweimal 2 mit Köln, Deutscher Meister mit Stuttgart, dreimal 2. mit den Levskis, östereeichischer Meister und 2 oder 3? mal Meister in der Türkei. Ist ja auch keine Operettenliga mehr. Sehen so Flachpfeifentrainer aus?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.02.2007 23:03
#10 RE: Super Bowl XLII Antworten
Hallo Jürgen,
Stimme Dir zu. Daum dürfte ein guter Trainer sein.
Nur, wie sagte Andi Brehme (nicht wörtlich, aber so ähnlich):
"Haste Scheißspieler in der Mannschaft, haste 'ne Scheißmannschaft."
Kann auch Daum nichts machen. Bin mal gespannt, wie lange der Hub-Effekt in
Hamburg anhält. Wenn der den Abstieg verhindert: HSV = Hub Stevens Verein.

__________
Sapere aude!

Steel Offline




Beiträge: 608

22.02.2007 15:53
#11 RE: Super Bowl XLII Antworten

So Mädels, nach Aschermittwoch bin ich auch wieder ansprechbar.

Für mich ist der Top-Favorit für den SB die Saints.

In einem Jahr von Mittelmaß zu Top, lässt für die nächste Saison doch hoffen.

Titans -> SB Champ `07 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 19:58
#12 RE: Super Bowl XLII Antworten

Tennessee Titans machen das klar.
Klasse QB wie Vick im Lauf aber mit deutlich besserem Wurfarm,Mit White `nen guten jungen RB der auch als Passfänger eingesetzt werden kann,Keith Bulluck die LB Maschine,Pacman,wenn er bleiben sollte,ein Top CB der sich noch weiterentwickeln wird und nicht zu vergessen David Givens,Lamont Thompson etc.
Hoffentlich wird noch ein guter Receiver gedraftet,von mir aus so ein Lichtblick wie Saints WR Colston aus der 7ten Runde und dann ist`s perfekt ;)
Ihr werdet euch wundern ;)!

Gast
Beiträge:

02.03.2007 19:59
#13 RE: Super Bowl XLII Antworten

Ich mein natürlich SB Champ `08 xD

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz