Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.222 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3
winfootball Offline




Beiträge: 4.201

14.09.2005 12:40
schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

tatsächlich ist es so, daß nasn an einer verbreitung über easy.tv interessiert ist.
dies wurde ja schon in einem anderen thread hier im football im tv forum dankenswerterweise verbreitet.

wenn man nasn bezüglich einer verbreitung über sat anschreibt erhält man folgende rückmail:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN, dem einzigen Sender nur für
nordamerikanischen Sport.

NASN Europe ist momentan noch nicht über Satellit zu empfangen.
Selbstverständlich ist NASN jedoch an einer Verbreitung über Satellit
sehr interessiert und wir hoffen, in naher Zukunft unser Programm auch
via Satellit ausstrahlen zu können. Wenn Sie Interesse haben, NASN über
Satellit zu empfangen, teilen Sie dieses doch bitte easy.tv oder Premiere
( http://www.premiere.de) mit.

Wenn Sie regelmäßig Programm-Informationen über NASN erhalten möchten,
empfehlen
wir Ihnen sich auf unserer Website, http://www.nasneurope.com, für unser 14-
tägigies Ezine registrieren zu lassen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit obiger Antwort helfen konnten. Sollten Sie
noch Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@nasn.de.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr NASN-Team
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

was für mich bedeutet, daß die nasen bei nasn zu schnarchig sind ihren hintern selbst hochzubekommen um zu verhandeln.
wie soll man sonst einen solchen hilferuf verstehen?
die klauen uns die freie sicht auf die nfl und wollen auch noch, daß wir uns um ihr
geschäft kümmern?

aber was sollen wir als geschädigte machen?

bombardiert also http://www.easy.tv mit all euren mail accounts und bettelt um die aufnahme der nasen von nasn.

ok, die bitte an premiere kann man sich wohl schenken, die werden sich auch die natter an die brust legen, oder?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

NASNFan ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 13:06
#2 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Ich gehöre zwar zu den Glücklichen die NASN bekommen (geiler gets nich) aber klar werde ich ein Mail an dieses Easy schicken. Man hilft sich ja sonst nicht.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.574

14.09.2005 13:54
#3 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Nur das Easy TV Primacom gehört und die nahezu pleite sind, ist die andere Seite. NASN Europe ist sowas wie eine 5 Mann-Klitsche. Die sind wahrscheinlich selbst von der Rechtevergabe total überrascht worden. Auch NASN UK soll gerade mal 64.000 Abonennten haben. Kein Wunder, das dort SKY wieder die Rechte bekommen hat.

Watson Offline



Beiträge: 1

14.09.2005 16:15
#4 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Hallo,

habe die selben Probleme, habe deine Mail gelesen, auch ich habe NASN eine Mail geschrieben und genau den gleichen Text erhalten. Ich wohne in Nürnberg und habe das Problem, das ich an NEFtv durch meinem Vermieter gebunden bin und es keinerlei Möglichkeit gibt sich auf Kabel Detuschland zum Beispiel drauf zu schalten.
Ich weiß das man über Astra2 oder 3 auf 28.5 Ost den NASN empfangen kann, aber diese Digibox und diese Card dafür sind angeblich nur über http://www.germansky.com erhältlich und der Spaß kostet ca. 600 €.
Wer kann mir helfen und sagen wie ich noch in den Genuß des NASN kommen könnte, ein Kollege wohnt zwei Straßen weiter und hat einen anderen Kabelanbieter, geth da was mit zweitkart und dann über Satellit.
Hilfe Hilfe wer weiß was, will unbedingt so schnell wie möglich NFL sehen.

Gruß Gabi

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.062

14.09.2005 16:57
#5 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Jaja hier in Franken ist halt immer alles ein wenig schwerer ;-)

Wenn du eine Schüssel aufstellen kannst dann peile den Astra3b auf 23,5° an. Dann brauchst du noch einen Digtalreciver der Nagrvison oder Betacrypt kann oder einen Reciver mit CI Slot und einem Alphacryptmodul. Dann must du über deinen Kumpel noch bei KabelD eine Smartcard bestellen.
Ich habe das alle noch nicht ausprobiert und bin auch noch am arbeiten ob dies funzt. LNB wird bald bestellt.


winfootball Offline




Beiträge: 4.201

14.09.2005 17:04
#6 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten
VORSICHT Watson, wie sherlock weiß sendet nasn auf 28 grad das nasn uk und das bringt KEINE nfl spiele.
die bekommst du nur über astra 23,5 auf nasn europe.
deshalb nutzt dir da auch kein sky.
sky selbst sendet zwar spiele, aber kein mnf und snf. dafür mußt du auch noch channel 5 abonnieren.
den vollen spaß gibts nur auf nasn europe.

hallo jürgen, da denkt man, das wär ja was und dann sagst du, daß dieser anbieter pleite ist.
allerdings, wenn man sich ansieht, was die momentan für sender im bouquet haben, wundert einen das nicht.


-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

watson ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 17:22
#7 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

wie meinst du das mit mir nutzt der sky nix ?? Bin nicht ganz so technisch bewandt wie du. Was hab ich den nun für Möglichkeit über Satelliten wenn ich mir einen kaufe, der Sat-Reciever is ja auch kein Problem, aber wie komme ich an diese sch... Digibox und die Karte um NASN zu empfangen, gibts denn keine Lösung für mich, muss ich wirklich jetzt ohne NFL leben[frown]. Help !!!! GW

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.062

14.09.2005 19:28
#8 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Ich habe es dir doch beschrieben Watson.

Also Kabel Deutschland schickt seine Programme über den Sat Astra3B und speist sie dann ins Kabelnetz.
Wie ich dir beschrieben habe zapfen wir haöt das Singnal am Sat an. Da ide Kanäle verschlüssellt sind brauchen wir von Kabel Deutschland die Smartcard. Problem ist die bekommt nur derjenige der ein digtalen Kabelanschluss bei Kabel Digital hat und ein Abo für Kabel Digital Home abschliest. Abokosten sind 9€ + die Kosten für den normalen Kabelanschluss. Wenn du also jemanden findest der ein Abo abschliesst und du die smardcard hast mmust die nur noch in den Reciver wie unten beschrieben.


winfootball Offline




Beiträge: 4.201

14.09.2005 20:05
#9 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

tshuldige watson, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
sky nutzt dir natürlich was, weil sky ja zwei spiele am sonntag überträgt.
aber du brauchst nicht zusätzlich zu sky das abo für nasn uk, da nasn uk NICHTS überträgt.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

watson ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 07:42
#10 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Ja habe ich scho verstanden, aber das nutzt mir leider nichts, da ich ja bei NEFtv bin und ich habe keine Möglichkeit über Kabel Deutschland o.ä. ein Abo abzuschließen. NEFtv läßt diese Anbieter nicht drauf schalten weißte. Und wenn mein Kumpel Straßen (ca. 500 m weiter) wohnt, nutzt mit des ja auch nichts, das ist das Problem. Danke dir trotzdem. Ich muss irgendeine Lösung finden, und ich denke die einzigste ist die über Satellit. GW

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

15.09.2005 08:47
#11 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

500 meter?
dann laß dir die spiele doch aufnehmen und guckst sie einen tag später.
besser so, als gar nicht und 1 tag kann man sich die ergebnisse vom hals halten.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

watson ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 08:54
#12 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Ja dachte ich, aber is scho wieder ein neues Problem aufgetaucht, hatte vorhin ein Gespräch mit den "netten" Kumpel und der spielt net mit ! (Blödmann ) Jetzt bin ich genaus so weit wie vorher. Es muss doch auf diesen verdammten Planeten irgend jemanden geben, der vielleicht scho über Satellit NFL schaut und mir detailiert erklären kann, was ich brauche und was ich tun muss und woher ich diesen Sender beziehen kann. Ich bin nur noch am rumjeten und nix kommt bei rum, kann doch nicht wahr sein. GW

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

15.09.2005 08:55
#13 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

schaffts noch jemand eine mail an easy.tv zu schicken, oder sind die schon pleite?
ich bekomme jedenfalls nur fehlermeldungen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

15.09.2005 08:59
#14 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten
hallo watson,
also, wie gesagt, technisch ist alles klar und im "wer sendet was" thread mittlerweile sehr gut erklärt.
einziges problem ist es, an eine kabeldeutschland karte zu kommen, damit man den betreffenden astra anzapfen kann.
also, wenn du nicht jemanden kennst, der dir unter der hand eine solche originalkarte besorgen kann, dann bleibt der bildschirm wirklich dunkel.
und ich weiß selber, wie schwer es ist, so jemanden zu finden.
ich weiß nicht, inwieweit vielleicht bei ebay mit solchen karten gehandelt wird?
aber vielleicht geht da was?
kann mir einer mitteilen, wie es bei ebay mit solchen karten steht?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

watson ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 09:21
#15 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Okay, was die Satellitenlösung angeht will mich anscheinend keiner erhören. Nehmen wir mal an ich finde jemanden mit einer Kabel Karte, wie gehts dann weiter, ich kann aus dem "wer sendet was" nichts rauslesen, ich brauch jemanden der mir des idiotensicher erklärt, bin technisch net der ders drauf hat. gw

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor