Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.554 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2005 12:04
#31 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

high mäxchen,
ich hoffe, daß das lob nicht nur für das forum gilt, sondern für das gesammte win-football.
danke aber auf jeden fall.
und ich hoffe, daß deine hoffnung auf andere diskussionsthemen bald wahr wird.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2005 12:06
#32 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

high watson,
melde dich bitte im forum an, oder teil mir deine e-mailadresse mit, damit ich dich bezüglich von aufnahmen einiger spiele privat sprechen kann.
da ich hoffentlich bald nasn habe, läßt sich da wohl was machen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

watson ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 12:18
#33 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

winfootball, sei so gut und sag mir doch bitte wo genau ich mich denn da anmelden muss, bin eigentlich nicht so bewand mit diesen Seiten hier, bin ja scho glücklich drüber das ich mit euch in Kontakt treten kann. Danke gw

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2005 12:24
#34 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

ok,
dann schick mir einfach ne mail an webmaster@win-football.de
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jackpott Offline



Beiträge: 5

16.09.2005 14:28
#35 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

@win
es ist doch so, dass die NFL die Rechte an einen Kebelsender vergeben hat, welcher in Deutschland empfangbar ist. Die NFL wird sich mit Sicherheit keine Gedanken machen, wie viele, welche und wo diverse Kabelanbieter empfangbar sind. Für mich eigentlich sehr verständlich und nachvollziehbar. Auch kann sich die NFL m.E. nicht darum kümmern, ob ganz Deutschland mit Kabel versorgt ist oder nicht.
Es gilt jetzt, wie früher auch, dass Football-Interessierte nur Spiele zu sehen bekommen, die finanziell etwas besser dastehen. Was ist mit Fans, die wirtschaftlich nicht Premiere oder NASN bezahlen konnten.
DIE HABEN NIE WAS GESEHEN.
@win: ist doch schön, wenn man mal geteilter Meinung ist und so richtig schön diskutieren kann
Gruß

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2005 14:52
#36 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

@jack,
klar muß man geteilte meinung haben, warum sollte es sonst ein forum geben.
würd ich nicht mitschleppen, wenn ich nur meine meinung gelten lassen würde.
auch wenn ich recht habe.
was ist mit den leuten, die es sich leisten könnten und dennoch nichts sehen?
die situation ist schon recht zerfahren, ganz ehrlich.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.107

18.09.2005 12:24
#37 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

In Antwort auf:
Was ist mit Fans, die wirtschaftlich nicht Premiere oder NASN bezahlen konnten.
DIE HABEN NIE WAS GESEHEN.


Doch, die konnten die letzen beiden Saisons ein Spiel pro Spieltag inc. Superbowl ohne Werbung sehen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.09.2005 12:56
#38 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

genau matthis,
billiger als ein frei empfangbares spiel auf premiere ging es wirklich nicht.
immerhin hat die nfl DAS jetzt auch noch gestrichen und JETZT kann keiner mehr was ohne zu zahlen sehen.
premiere war so nett, hat die abonnenten zahlen lassen und dennoch denen, die nicht zahlten, EIN spiel jede woche frei gezeigt.
das scheint in vergessenheit zu geraten.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.637

18.09.2005 15:10
#39 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Premiere war nicht nett, das "freie Spiel" war Bestandteil des Vertrages, da sich sonst kein Free TV-Sender gefunden hat. Man kann schon etwas neidisch werden, wenn man die Spielpaarungen auf NASN sieht. Aber ich habe die letzte Woche mit Pontel ganz gut überstanden. Heute Abend kommt die 2. HZ Chargers-Cowboys dran. Z. Zt. steht es 14-14. Die Boys spielen bisher recht gut. Schauen wir mal wie es weiter geht.

FAN ! ( Gast )
Beiträge:

20.09.2005 10:51
#40 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

[idee] Für jene die wenigstens ein bisschen NFL über Sat sehen wollen ein tipp. Kauft bei ebay eine sky digi box aus 2. Hand (kostet nicht sehr viel) dann einen Sat Spiegel auf 28,5 Grad Ost richten dann braucht ihr nur noch eine skyfreeview Karte kostet ca 120 .- Euro ist ca. für 2 Jahre gültig damit empfängt ihr denn kanal five der bringt nämlich das MNG. Dann hat man wenigstens 1 NFL game pro Woche über SAT besser als nichts oder !!

watson ( Gast )
Beiträge:

20.09.2005 10:57
#41 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Und wo gibst diese Skyfreeview Karte ???

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.09.2005 14:40
#42 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

high jürgen,
das mit dem "nett" war auch nur absolut sarkastisch gemeint.
nicht daß du denkst ich würde premiere für nett halten.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

FAN ! ( Gast )
Beiträge:

20.09.2005 17:10
#43 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Ein Blick ins Internet !!(Google Suche) Es gibt verschidene Anbieter für das Produkt ! Geb einfach skyfreeview karte als suchbegriff ein dann kommen eh schon die Anbieter. Viel Glück !!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor