Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.222 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3
watson ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 10:14
#16 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Hab rausgefunden das mein Bekannter bei dem Kabelanbieter EWT ist, über den kann man Kabel Deutschland empfangen. Wie geht des dann das ich da drauf komme, den der Reciever steht ja nicht in meiner Wohnung. Sei mir nicht böse, das ich ständig solche Fragen stelle, aber mir ist das sehr wichtig, ich will so schnell wie möglich ne Lösung finden. gw

hendrykl Offline



Beiträge: 1

15.09.2005 12:59
#17 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten
Hallo watson,bei mir läuft das ganze zwar auch noch nicht (da noch keeine Karte), aber wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert das ganze so:

1. Schüssel auf Sat ausrichten (müsste 23,5 gewesen sein)
2. kabeldeutschlandkarte in einen satreceiver stopfen (einfach nen sat-receiver mit ci-schacht nehmen und einen alphacrypt-kartenleser reinschieben)
3. tv an receiver anschließen
4. anschalten
5. sich endlich wieder über guten sport freuen :)

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

15.09.2005 15:42
#18 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

hallo watson,
wie ich gehört habe, kann man nur mit einer karte von kabeldeutschland was anfangen.
unteranbieter haben etwas ander entschlüsselungen.
aber das muß ja nicht unbedingt stimmen. nur... für try and error ist das ganze vielleicht zu teuer.
weiß da jemand mehr drüber???
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

watson ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 16:01
#19 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

hey winfootball, ich kann dir sagen du hast recht, es ist wirklich nur Kabel Deutschland momentan der einzigste Anbieter. Hab doch erzählt das ich es über eine Kumpel versuche will, aber den sein Kabelanschluss läuft über eine Firma namens EWT Nürnberg (kennt kein Schw...) und auch die machen des nicht. Ich finde es schon traurig in unserem Staate Deutschland das man sich vorschreiben lassen muss, was und wie und wann ich sehen darf !!! Ich muss schwer über diese Satellitensache (germansky und skydigitalcards) nachdenken, denn des sind scho stolze Preise was die einem da hin fahren. Ich bedank mich trotzdem recht herzlch für deine Mühe, ich hab euch bestimmt verückt gemacht,aber ich will endlich wieder Football sehen, meine KC Chief´s. gw

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

15.09.2005 16:06
#20 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

keine angst,
verrückt sind wir alle auch so wegen diesem schei... nasn sender.
besonders, wenn man dieses pressemeldung hier liest:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
NASN sichert sich die exklusiven NFL Übertragungsrechte in Deutschland für die nächsten vier Spielzeiten

(15.09.2005) – Als Anbieter des besten Nordamerikanischen Sports, hat NASN (North American Sports Network) die exklusiven Übertragungsrechte der National Football League (NFL) in Deutschland erworben. Die NASN Vereinbarung beginnt mit der Saison 2005/06 und endet mit der Saison 2008/09. Der Vertrag beinhaltet ebenfalls HDTV- und exklusive IPTV-Übertragungsrechte.

Die neue TV-Rechte-Vereinbarung ermöglicht es den deutschen Fans, pro Woche mindestens sechs reguläre NFL-Saisonspiele zu sehen. Vier dieser Spiele werden live übertragen – drei jeweils Sonntags, eines Montags. Zwei weitere komplette Spiele sind zeitversetzt an den Montagabenden zu sehen. Wenn die NFL in die Playoffs einsteigt, die mit dem Super Bowl (diese Saison am 12.2.2006 in Detroit) ihren Höhepunkt finden, wird NASN alle zehn Playoff-Spiele, den Super Bowl sowie darüber hinaus den alljährlichen Pro Bowl und den World Bowl, das Endspiel der NFL Europe League, ausstrahlen.

NASN Chief Executive, Armory Schwartz, erklärt: „Die NFL repräsentiert einen der Pfeiler des American Sports. Sie repräsentiert einen Inhalt, den man sich nicht entgehen lassen kann. Speziell in Deutschland, wo die NFL und die NFL Europe sehr populär sind. Als ein Kanal, der sich 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche dem nordamerikanischen Sport widmet, ist NASN nun stolz, die Nummer 1 in Deutschland für alle NFL-Fans zu sein.“

In Ergänzung zu den sechs kompletten Spielen und weiteren vielen Höhepunkten eines jeden NFL-Wochenendes besitzt NASN Zugriff auf das Programm von NFL Network. NASN wird mindesten eine Stunde pro Tag aus dem Programm des US-Senders zeigen, inklusive des täglichen Flagschiff-Programms „Total Access“, das tägliche Highlights, Nachrichten und Interviews aus der NFL bringt. Zudem wird NASN die jährlichen Spieler-Draft der NFL übertragen und das preisgekrönte Programm von NFL Films ausstrahlen.

Katie Boes, NFL-Direktorin für Internationale Medien, sagt: „Die Popularität der NFL in Europa wächst ständig und wir glauben, dass der Anspruch von NASN unsere Strategie unterstützt, die Übertragungen zu maximieren und unsere deutsche Fanbasis auszubauen. Dieser neue Vertrag stellt eine sehr große Möglichkeit für beide Seiten dar, bereits existierende Fans zu erreichen und neue Fans zu gewinnen.“

NASN ist derzeit in Deutschland über alle vier großen Digital-Plattformen – Kabel Deutschland, iesy, ish und Kabel BW sowie in der Schweiz auf Cablecom zu erreichen. Personen, Haushalte und Firmen in beiden Ländern, die nicht von diesen Anbietern bedient werden, sollten ihren lokalen Anbieter kontaktieren. Für mehr Informationen über NASN, inklusive aller Programminhalte, besuchen Sie bitte die Internetseite http://www.nasn.de.


Geoff.pomerantz@nasn.com


1110

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

toll,
aber wer kanns sehn???
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

watson ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 16:15
#21 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

ich krieg die Krise, kann net war sein. Ich schreib jetzt dann mal nen Mail an NASN, die sollten doch mal aufgeklärt werden, von wegen Football wird aktraktiver in Deutschland, ha ha, die ham ne Ahnung. Die wissen net das wir in nem Entwicklungsland leben. Danke für den Bericht, echt klasse !!! gw

Jackpott Offline



Beiträge: 5

15.09.2005 16:47
#22 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

hmmm, ich verfolge seit geraumer Zeit die Diskussionen über NASN, Premiere, irgendwelche Karten usw. und muß leider anmerken, dass es in keinster Weise die Schuld von NASN ist, sondern wohl das Übel bei Premiere liegt. Es ist doch legitim, wenn sich dieser Sportsender die Übertragungsrechte sichert. M.E. hätte ein Abo-Sender wie Premiere mit nahezu 3 Mio. Abonnenten und sehr vielen Fottball-Fans mit aller Macht die Übertragungen sichern sollen. Die Schuld auf die NFL bzw. auf NASN zu schieben ist zu einfach.
Mir ist klar, dass ich als "Seher" von NASN jetzt haufenweise Klagen zu hören/lesen bekomme, aber das ist nun mal meine Meinung. Auch denke ich, dass NASN fieberhaft daran arbeitet auch über Sat zu empfangen ist. Vermutlich dauert es technisch seine Zeit.
Nichts desto Trotz hoffe ich für alle "Nicht-Kabler", dass das alles schnell erledigt ist und Ihr schnell wieder Football satt sehen könnt.
Gruß

watson ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 17:01
#23 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

niemand beschuldigt die NASN, du hast scho Recht, Premiere ist der Übeltäer die sind echt das letzte, aber was mir so stinkt ist, das es generell in Deutschland ein RIESEN Problem darstellt, das írgendein Kabelanbieter es schafft die NFL zu übertragen. Ja glücklich sind alle die die über Kabel Deutschland versorgt werden, aber wenn du mal richtig gelesen hast, verbirgt sich oft ein Kabelanbieter dahinter der nicht mal Kabel Deutschland einspeisen läßt, das ist das Problem, niemand schimpft auf die NASN !! Aber ich gebe wie gesagt noch lange nicht auf. gw

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

15.09.2005 17:42
#24 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

nasn hat schul, premiere hat schuld, wer hat schuld?
schuld ist einzig und allein die nfl. die hat die rechte nach dem motto: "was interessieren uns die fans, uns interessiert nur das geld" vergeben.
das, was nasn sendet, ist unerreicht und würde premiere überfordern.
dennoch wären mir die paar gesicherten sichtbaren spiele auf premiere lieber, als das tolle angebot, von ich NICHTS sehen kann.
wenn man sich ansieht, was für schrottsender auf astra ihren müll verstrahlen, dann ist es umso schlimmer, daß dieser nasn sender nicht dabei ist.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.062

15.09.2005 17:53
#25 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten
In Antwort auf:
ist NASN nun stolz, die Nummer 1 in Deutschland für alle NFL-Fans zu sein.“

Betonung liegt auf alle

Jackpott Offline



Beiträge: 5

16.09.2005 08:58
#26 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

es ist doch so, dass Premiere den Wunsch der NFL nach einigen unverschlüsselten Spiele ignoriert/abgelehnt hat und somit aus dem Rennen war. Welche Sender waren denn dann noch übrig?????
.....dann NASN als Schei...Sender zu bezeichnen finde ich nicht fair. Klar rede ich mich als NASN-Abonnent leicht, aber wenn NASN nicht gewesen wäre, würde ganz Deutschland in die Röhre schauen.
Heutzutage sind Verbände, Vereine und Sender Wirtschaftsunternehmen mit zig Mio. Umsätze--------->demnach Geld die Welt regiert, und Premiere hat wohl nicht genug davon.
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich möchte mich auch mit niemenden anlegen und ich finde die ganze Sache auch verfahren und kompliziert.
Aber was für einen Einfluss hat den der zahlende Fan???
Gruß

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

16.09.2005 09:39
#27 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

ok jackpott, wenn die NFL premiere die lizenz zum senden entzogen hat, weil premiere als pay-tv keine spiele unverschlüsselt zeigen wollte, warum dann die lizenzvergabe an NASeN?
wo sind denn da die freiempfangbaren spiele?
wo sind sie denn?
krieg ich da was nicht mit?
ist da eine logik, die sich mir nicht erschließt?
in 1-2 wochen werde wohl auch ich zu den NASeNbären gehören, aber selbst dann meckere ich noch weiter... für all die, die statt football nur in die leere röhre schauen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

maexchen Offline



Beiträge: 16

16.09.2005 11:20
#28 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Hallo Win-Football,
danke für das Forum. Gott sei Dank gibt es auch andere Sat-Leidensgenossen. Habe natürlich heute Premiere direkt meine Kündigung gesendet und mit E-Mails an nasn und easy-tv genervt. Hoffe auf Erfolg, sodass alle Sat-Football-Fans demnächst über die Spiele und nicht mehr über die TV-Sender miteinander diskutieren.
Gruß maexchen

watson ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 11:36
#29 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Hi winfootball, ich bin echt bestraft, jetzt dachte ich, na ja gucken kannste net, aber vielleicht hören, scheißerla, selbst für den AFN Sender Sport brauchste nen Decorder und so wie ich des auf myafn gelesen habe, is des net a mal erlaubt, uuuääähhh, und es spielt doch KC ./. Oakland ein heißes Spiel und ich schau in die Röhre, übel übel !!! Es gibt zwar ne Homepage www.pontel.com die zeichnen die Spiele auf DVD auf, aber die sitzen in der Schweiz und brauchen fast 5 Tage bis die DVD dann bei mir in Nürnberg ist. Es gibt keinen Weg für mich gw [frown]

watson ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 11:42
#30 RE: schnarchiges NASN über EASY.TV antworten

Die Antwort von Prem Sehr geehrte Premiere Abonnentin, sehr geehrter Premiere Abonnent, vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zu den NFL Übertragungen bei Premiere und entschuldige mich für die verspätete Bearbeitung Ihres Schreibens. Derzeit müssen wir leider ohne American Football aus den USA bei Premiere planen. Wir konnten uns mit den Verantwortlichen der NFL nicht auf einen für beide Seiten sinnvollen Vertrag einigen. Unseres Wissens hat NASN (North American Sports Network) mit der NFL einen Vertrag abgeschlossen - genauere Auskünfte können aber nur die beiden Parteien geben. Das bedauern wir mit Hinblick auf die starke Football-Fangemeinde sehr. Viele Grüße aus Hamburg Ihr Florian Ermer Premiere Service Team Premiere 22033 Hamburg Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.) "Unseres Wissens nach" ja sind die denn BLÖD !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor