Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 N F L
Thomas Knüwer Offline



Beiträge: 1

31.01.2007 21:00
Die andere Seite des Super Bowl antworten

Liebe Football-Fans,

ein Forum sollte nicht zu Werbezwecken missbraucht werden, das weiß ich. Aber ich werf jetzt einfach mal hier was rein und sollte es missfallen - bitte löschen.

Ich werde für das Handelsblatt über den Super Bowl berichten. Dabei werde ich auch ein Experiment starten und eine Art Multimedia-hinter-den-Kulissen-Berichterstattung versuchen. Es wird (so die Technik nicht versagt) Texte, Bilder und Filme geben, wie der Super Bowl für einen Journalisten aussieht. Das alles in meinem Blog Indiskretion Ehrensache unter http://www.handelsblatt.com/indiskretion .

Über Anregungen, Kritik & Co. würde ich mich riesig freuen. Das Ganze startet wahrscheinlich am Donnerstag Abend deutscher Zeit.

Sorry für die Werbeeinblendung, aber das Handelsblatt ist ja sonst nicht gerade im Fokus der Football-Fans

Thomas Knüwer

frank Offline



Beiträge: 155

31.01.2007 21:41
#2 RE: Die andere Seite des Super Bowl antworten

Eh !!!

Das hat was, DAS ist EHRLICH!

Zwar mit der Tür ins Haus aber EHRLICH!

Meinen Meinung (ok, ich weiß sie zählt nicht,):
sollte unterstützt und nicht gelöscht werden.

Gruß Frank

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

01.02.2007 12:03
#3 RE: Die andere Seite des Super Bowl antworten

da frank geschrieben hat, daß das ok sei, sei es ok.
ich will heute meine böse seite mal nicht gewinnen lassen.
aber, ein toller bericht für den win-football blog MIT bildern sollte dann schon bitte dabei herausspringen, oder?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ThomasKnüwer ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 16:21
#4 RE: Die andere Seite des Super Bowl antworten

Darauf können wir uns einigen. Ich schreibe einen Bericht, wenn ich wieder zurück bin, OK?

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

02.02.2007 21:22
#5 RE: Die andere Seite des Super Bowl antworten

ok

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor