Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Football im TV
Jackpott Offline



Beiträge: 5

14.09.2005 10:38
mal ein FETTES Lob für NASN antworten

WOW, was für ein WE: 6x Football satt, 4 x NFL live, 1x NFL als Aufzeichnung (KC-NYJ) und noch einmal NCAA (Duke-Verginia Tech). DA KANN MAN WAHRLICH NICHT MECKERN!!!!!!!
....zudem noch aktuelle Schaltungen zu anderen Spielen mit den Touchdowns, FG etc., man ist immer bestens Informiert. Auch die "Halbzeitshow" im Studio ist informativ und sehenswert.
Das Wochenende müßte wegen NASN fast auf vier Tage verlängert werden.
Premiere hat sich mit seiner Entscheidung wohl gründlich selbst ins Knie geschossen. Die vier Jahre Football auf NASN wird ein "Schmankerl".......wer oder was ist PREMIERE??????
Für alle Sat-Empfänger: ich bin leider eine absolut "technische Wildsau" und kann mit den Beiträgen im Forum "Wer sendet was im TV" nichts anfangen. Ich würde gerne dem einen oder anderen weiterhelfen, nur bin ich dabei technisch einfach überfordert.
Trotzdem, lasst den Kopf nicht hängen, vielleicht gibts ja bald ein Lösung für Euch.
Gruß

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.574

14.09.2005 11:50
#2 RE: mal ein FETTES Lob für NASN antworten
Hallo Jackpott,

wir lassen den Kopf nicht hängen und arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Es kommt halt immer auf die richtige Einstellung an. Laß ich mich von äußeren Gegebenheiten dauerhaft negativ beeinflußen oder nicht? Wenn ich mir das Gejammere aller z. Zt. nicht NASN empfangenden Leute in diversen Foren anschaue, kann einem ja Angst und bang werden. Es gibt nun mal leider kein Recht auf Grundversorgung mit Football. Richtige Männer denken immer positiv und sehen die neue TV-Situation als Abenteuer, das wir über kurz oder lang erfolgreich meistern werden. Solange ist Pontel eine angenehme Alternative.

Deshalb Dir viel Spaß weiterhin mit NASN. Wir anderen kommen einfach nach.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.09.2005 09:20
#3 RE: mal ein FETTES Lob für NASN antworten

Ja, wir werden das alles schon irgendwie hinkriegen! Manchmal findet man ja sogar Schmuckstücke im Netz (Jets @ Chiefs bei den Tor-Rentnern ). Warte heute auf mein PONTEL-Paket und schau am Sonntag bei meinem Bruder! Ich denke über kurz oder lang, wirds NASN auch über SAT oder sogar Premiere geben, aber dann sicher nicht so günstig wie bei den KABELMännern.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor