Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.156 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

06.02.2007 21:46
#61 RE: Superbowl XLI Antworten



Der Kommentar auf DSF ist richtig angenehm.
Den hätte die ARD einkaufen sollen.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.02.2007 21:54
#62 RE: Superbowl XLI Antworten

In Antwort auf:
Das schlimmste, mit dem Spiel ist die Saison zu Ende wenn mal vom Pro Bowl absieht.


Think positiv:
Jetzt kommt der Frühling, die Liebe und dann der Sommer.
Danach wird es Herbst - und die Stimmung bessert sich,
da die College Football und NFL Season wieder startet.

Football im Herbst als Herbst-Winter-Frust-Therapie.
Ist doch auch was!!!

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.02.2007 21:57
#63 RE: Superbowl XLI Antworten
Der Kommentator ist Andreas Renner,
einer der wenigen deutschen Kommentatoren, der wirklich Ahnung vom Football hat. War früher bei Premiere - wäre einer für die ARD oder NASN Germany.

Aber wer Frau Christiansen jahrelang als Starmoderatorin betrachtete, hat 'eh keine Ahnung vom Personal - aber das ist so üblich bei den Öffentlich Rechtlichen ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

06.02.2007 23:20
#64 RE: Superbowl XLI Antworten

In Antwort auf:
Think positiv:
Jetzt kommt der Frühling, die Liebe und dann der Sommer.
Danach wird es Herbst - und die Stimmung bessert sich,
da die College Football und NFL Season wieder startet.

Football im Herbst als Herbst-Winter-Frust-Therapie.
Ist doch auch was!!!


Jetzt redest du schon wie meine Ex. Euer Wort in Gottes Ohr.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.02.2007 09:25
#65 RE: Superbowl XLI Antworten

bin gestern beim rumzappen auch mal da reingestolpert und ja, so kann man den SB selbst in deutsch ansehn un hörn.
ja renner war schon immer um längen besser als zapf, lang und der typ vom sportkanal mit seinem substanziellen raumgewinn, michael irgendwas, oder so.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

07.02.2007 11:26
#66 RE: Superbowl XLI Antworten

In Antwort auf:
typ vom sportkanal mit seinem substanziellen raumgewinn, michael irgendwas, oder so.


Schürmann hieß der Knabe und Ahnung hatte er kein bißchen. Aber du hast ein gutes Gedächtnis.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.02.2007 11:33
#67 RE: Superbowl XLI Antworten

Zitat von Jürgen
In Antwort auf:
typ vom sportkanal mit seinem substanziellen raumgewinn, michael irgendwas, oder so.

Schürmann hieß der Knabe und Ahnung hatte er kein bißchen. Aber du hast ein gutes Gedächtnis.

hätte ich das, wäre mir ja wohl der name eingefallen.
dabei meine ich, vor kurzem noch irgendwo seine stimme gehört zu haben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.02.2007 13:33
#68 RE: Superbowl XLI Antworten

Hallöle und Servus!

So, nachdem ich die Alpen in nördlicher Richtung wieder verlassen habe, nun mein Senf zum SB XLI:

Das Spiel insgesamt war nicht unbedingt schwach, ich denke eher, dass beide Mannschaften dem Sauwetter Tribut zollen mussten: die Spielzugauswahl und die Ballkontrolle war sicherlich anders geplant, dazu eine dominierende O-Line der Colts, wodurch die D# der Pandas natürlich extrem müde gespielt wurde (Laufspiel durch die Mitte und die Slants hinter die LB's macht bei diesen Verhältnissen auch die Besten Defender müde, erst Recht nach fast 2/3 der Spielzeit).
Die klaren Sieger dieses Spiels waren die beiden Lines der Colts, verbunden mit dem Tandem Rhodes und Addai (auch mein MVP). Die Offensive der Bears hat doch bis auf das eine Big Play nix gerissen. Ohne den KO-Ret-TD wäre es wohl ein Shutout geworden, da man den Colts zu Beginn die gesteigerte Nervosität durchaus angemerkt hat. Ich werde mir das Spiel nochmal in Ruhe auf einem ordentlichen Monitor ansehen, da ich es leider nur auf einem TV-Gerät mit einem Display so in PDA-Größe verfolgen musste! Dafür aber mit dem ORF-Kommentar und der war in Ordnung. Auf ARD hätte ich wegen der blöden Balken sowieso nix mehr gesehen!
Also wenn ich mir in Ruhe das Spiel plus Statistiken 'reingezogen habe, werd' ich mich vielleicht irgendwo revidieren (müssen) aber so war mein erster Eindruck vom Spiel. Wieso war das Bild eigentlich vom NFL-Network und nicht wie hundertausdendmal erwähnt von CBS!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.02.2007 18:51
#69 RE: Superbowl XLI Antworten

beim bild ist es wie beim ton.
seit drei jahren, oder vier, kommt das bild wie der ton für die welt auch von nfl.
allerdings wird die kameraführung von cbs übernommen, nur die einblendungen sind auf internazionales publikum und speziell nfle zugeschnitten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

frank Offline



Beiträge: 155

13.02.2007 08:33
#70 neue Rechtschreibung Antworten

In Antwort auf:
auf internazionales publikum


Hallo Dave!

Ist doch schon schlimm genug, dass die Rechtschreibreform statgefunden hat, aber musst Du denn unbedingt da noch einne drauf setzen?!?
Ich bin eh andauernd unsicher wie was richtig geschrieben wird und da musst Du mich doch nicht auch noch mit INTERNATIONAL (lt. Duden) auf´s Glatteis führen.
Gruß Frank

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.02.2007 10:33
#71 RE: neue Rechtschreibung Antworten

zu meiner rehabilitazion muss ich sagen, daß ich keinen durchblick mehr habe.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor