Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.152 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tom-Del-Homme ( Gast )
30.01.2007 11:25
#16 RE: Superbowl XLI Antworten

Also ich habe nicht gesagt, dass die Colts und die Bears es nicht "verdient" haben - ich sage mal jedes Team welches nicht vollkommen zu Unrecht und nur durch Glück gewinnt verdient den Spot wo es ist.

Und gerade wenn man sich die ersten Spiele der Saison ansieht sind es schon die beiden verdientesten Teams ... dennoch

1. mag ich beide Teams nicht ...
2. war es so (zu?) absehbar ....

Trotz allem denke ich das es ein gutes Spiel werden kann ... nur meine Emotionen werden leider außen vor bleiben - und da wird was fehlen ....

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

30.01.2007 15:51
#17 RE: Superbowl XLI Antworten

Erinnert so ein bischen an Bucs - Raiders, zumindest im Vorfeld. Rein vom spielerischen, denke ich, kann er nur besser werden als der letzte! Man möge sich nur daran erinnern, dass letztendlich ein Spiel mit vertauschten Rollen zustande kam. Es ist ein Big Gam, das Big Game. Da kann wirklich Alles passieren. Ich lass mich überraschen.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

BerlinBabs Offline

30.01.2007 15:54
#18 RE: Superbowl XLI Antworten

Ich erhoffe mir ein spannendes Spiel, möglichst viel Aktion auf beiden Seiten der Line und am Ende einen verdienten Sieger. Rundum eine gelungende Show und Vorfreude auf die kommende Saison...

Montana Offline

Fighting Irish

30.01.2007 22:43
#19 RE: Superbowl XLI Antworten
Hey Babs,
Dein Logo gefällt mir auf den ersten Blick besser als das vom Jürgen
Aber wer Jürgen real kennt, der wirft sich jedesmal weg, wenn er sein Logo sieht, stimmt doch Choosie - oder?
Jürgens Logo ist mein Lieblingslogo - ich muß immer grinsen.
Und wer Choosie kennt, der braucht keine Angst mehr haben, trotz seines Kreiselkopfes ... Wird Zeit, daß wir uns alle mal wieder treffen.
In Berlin oder London? Sollen ja Großstädte sein ...

Montana

ChoosenOne Offline

31.01.2007 09:19
#20 RE: Superbowl XLI Antworten

Monti, Monti...

Also gut, ich mach' mal nen (nicht abzulehnenden) Vorschlag:

WE vom 20.-22.04. in Block 9, OS, Berlin, weil:

die Borussia gegen Hertha und Thunder gegen die Sea Devils im OS spielen!
Mehr Party geht bei uns nich'. Hätte auch nix gegen einen WB mit Galaxy gegen Fire in Frankfurt. Ok, das wäre dann richtig Party!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief

31.01.2007 10:41
#21 RE: Superbowl XLI Antworten
In Antwort auf:
Zeit, daß wir uns alle mal wieder treffen.
In Berlin oder London? Sollen ja Großstädte sein ...

Erst mal ist das Frühjahrstreffen in Freiburg dran. Liegt auch nicht soweit von Hessen entfernt.
Was ist denn mit meinem Logo? Sieht mir doch total ähnlich. Ziehe das nächste mal meine alte abgegriffene Ludenlederjacke an.

ChoosenOne Offline

02.02.2007 16:18
#22 RE: Superbowl XLI Antworten

Soooooo, Mädels! Nu isses soweit - ick bin 'raus und mach mich uffe Piste!

Wünsche uns allen einen schönen Super Bowl (davor ein Super Handball-WM-Finale), melde mich dann nach dem mega-spannenden Pro Bowl wieder!

Piste is meine - watch out for the Black Lightning!

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief

02.02.2007 20:30
#23 RE: Superbowl XLI Antworten

Choosie,

wir beten für Deine heile Rückkehr.

Montana Offline

Fighting Irish

04.02.2007 20:27
#24 RE: Superbowl XLI Antworten

Hallo Freunde des American Footballs

Eine gute Anaylse zu Super Bowl findet Ihr auch ausnnahmsweise mal hier,
wenn Dave nichts dagegen hat:

http://sport.aolsvc.de/MehrSport-US-Spor...11219749-0.html

winfootball Offline

04.02.2007 21:53
#25 RE: Superbowl XLI Antworten

mein browser will die seite nicht anzeigen. kann also nichts dazu sagen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline

04.02.2007 22:20
#26 RE: Superbowl XLI Antworten

ich seh mir grade die vorberichte auf cbs im tvu player an.
die amis können einem mit ihren soldaten ganz schön auf den zeiger gehen.
aber wenigstens weiß ich jetzt, daß ich bei der halbzeitshow mit dem prinz nichts verpasse, wenn ich die morgen früh im schnellvorlauf durchziehe.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Buffalo Offline

05.02.2007 02:06
#27 RE: Superbowl XLI Antworten
Kurzes Halbzeit-Fazit:

Qualitätsfootball sieht anders aus. Drei Bigplays, ansonsten viel Hektik. Die Colts haben dann wenigsten noch anderthalb Drives auf die Reihe gekriegt. Die Bears werden so keine Chance haben, ihre Defense wird im letzten Quarter einbrechen wenn sie nicht genug Entlastung durch die Offense bekommt.

Das Spiel könnte als FumBowl in die Geschichte eingehen. Wenigstens ist es noch spannend.

Andreas

Jetzt singt da auch noch ne Putzfrau in der Halbzeit Show.
Nassi ( Gast )
05.02.2007 04:56
#28 RE: Superbowl XLI Antworten

Jawohl,nur Defense und Specialteams ist gegen ein wirklich starkes Team zu wenig.So ganz ohne Offense geht es dann doch nicht!
Das Spiel hat mich in meiner Auffassung bestätigt das die Bears,hätten sie in der AFC starten müssen,niemals den Superbowl erreicht hätten!!!!
Hätten sie statt der Raiders zusammen mit den Broncos,Chiefs und Chargers in einer Division spielen müssen,hätte ich große Zweifel ob sie überhaupt in die Play Offs gekommen wären(Ich weiss ist doch sehr Hypothetisch!)!

Naja,ich freu für Peyton Manning!!!!Er hat allen gezeigt das er doch ein ganz Großer ist!!!!!!Er hat zwar in der Postseason nicht überragend gespielt und die Defense hat meistens alles raus gerissen.
Aber als sein Team ihn gegen die Pats am nötigsten braucht war er da!!!!
Nun müssen endlich alle schweigen die Manning immer anlasteten das er die großen Spiele nicht gewinnt und ihm teilweise sogar seine Klsse absprachen.
Der mit abstand beste Quarterback der NFL hat endlich seinen ersten SB Ring gewonnen und ich freue mich sehr darüber!!!!!

Wäre auch schlimm gewesen wenn die Defense Langweiler aus der Windy City den SB gewonnen hätten.Aber sie hatten einfach nicht die Klasse und das obwohl das Wetter ihnen auch noch in die Karten spielte.
Ich denke bei gutem Wetter wären die Bären noch Chancenloser gewesen,als sie eh schon waren.
So und nun geh ich sehr zufrieden zur Ruhe!!!!

Nassi ( Gast )
#29 RE: Superbowl XLI Antworten

Jawohl,nur Defense und Specialteams ist gegen ein wirklich starkes Team zu wenig.So ganz ohne Offense geht es dann doch nicht!
Das Spiel hat mich in meiner Auffassung bestätigt das die Bears,hätten sie in der AFC starten müssen,niemals den Superbowl erreicht hätten!!!!
Hätten sie statt der Raiders zusammen mit den Broncos,Chiefs und Chargers in einer Division spielen müssen,hätte ich große Zweifel ob sie überhaupt in die Play Offs gekommen wären(Ich weiss ist doch sehr Hypothetisch!)!

Naja,ich freu für Peyton Manning!!!!Er hat allen gezeigt das er doch ein ganz Großer ist!!!!!!Er hat zwar in der Postseason nicht überragend gespielt und die Defense hat meistens alles raus gerissen.
Nun müssen endlich alle schweigen die Manning immer anlasteten das er die großen Spiele nicht gewinnt und ihm teilweise sogar seine Klsse absprachen.
Der mit abstand beste Quarterback der NFL hat endlich seinen ersten SB Ring gewonnen und ich freue mich sehr darüber!!!!!

Wäre auch schlimm gewesen wenn die Defense Langweiler aus der Windy City den SB gewonnen hätten.Aber sie hatten einfach nicht die Klasse und das obwohl das Wetter ihnen auch noch in die Karten spielte.
Ich denke bei gutem Wetter wären die Bären noch Chancenloser gewesen,als sie eh schon waren.

Nassi ( Gast )
#30 RE: Superbowl XLI Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor