Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 N F L
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

20.01.2007 20:10
Tipspiel Conference title games antworten



SONNTAG, JANUARY 21 (Conference title games)


AFC and NFC Championship Games
New Orleans Saints at Chicago Bears
New England Patriots at Indianapolis Colts

Wieder HZ und Endergebniss




Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.01.2007 20:36
#2 RE: Tipspiel Conference title games antworten
SONNTAG, JANUARY 21 (Conference title games)
AFC and NFC Championship Games
New Orleans Saints at Chicago Bears: 12-18 (HZ) + 26-21 (Final)
New England Patriots at Indianapolis Colts: 6-21 (HZ) + 33-27 OT (Final)

Im Anschluß an die Partie in Indianapolis erklären Dungy und Manning ihren Rücktritt ...

Montana

the saint Offline



Beiträge: 266

21.01.2007 10:48
#3 RE: Tipspiel Conference title games antworten

Hallo Football-Fans,
ist schon wieder Sonntag? Da muss ich nach dem ersten Saints-Einzug in die CCG´s wohl einige Tage im Delirium verbracht haben. Hoffentlich geht´s heute abend so weiter. Da sich mein Super Bowl-Tip letzte Woche bereits zu 50 % aufgelöst hat (Baltimore), kann sich die andere Hälfte ruhig auch noch verabschieden (Chicago).

Hier meine Tips:
NO @ CHI (6:10 HZ) 16:24 (Final)
NE @ IND (10:13 HZ) 20:23 (Final)

Ja, ich weiß, das ist völlig unpatriotisch, das eigene Team als Verlierer abzustempeln. Aber nüchtern betrachtet traue ich den Saints im kalten, verschneiten Chicago nicht die notwendige Offense-Leistung zu, um in den Super Bowl einzuziehen. Und andererseits lag ich mit meinen Tips in den Playoffs doch öfters daneben als richtig. Insofern ist mein Tip auf Chicago schon wieder logisch.
Indianapolis hat mich hingegen in den letzten beiden Spielen beeindruckt. Die werden sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Auch die Vergleiche mit den letzten Jahren hinken entwas, weil die Colts diesmal nicht als der große Favorit im eigenen Stadion antreten und somit der psychische Druck geringer ist.

Wünsche allen eine spannende Nacht.
The Saint

Go Saints!!!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 11:16
#4 RE: Tipspiel Conference title games antworten

New Orleans Saints at Chicago Bears: Hz. 13:10 /Ende 31:24
New England Patriots at Indianapolis Colts: Hz. 14:21 /Ende 24:38

Go Peyton und Go Colts!!!!Gelle Montana!!!!!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

21.01.2007 11:45
#5 RE: Tipspiel Conference title games antworten

SONNTAG, JANUARY 21 (Conference title games)

AFC and NFC Championship Games

New Orleans Saints at Chicago Bears (10-14) 23-30

New England Patriots at Indianapolis Colts (13-17) 30-33
Matchwinner Vinatieri.

Andreas

Snorky Offline




Beiträge: 501

21.01.2007 13:32
#6 RE: Tipspiel Conference title games antworten



New Orleans Saints at Chicago Bears HZ: 10 : 6 End: 27 : 23


New England Patriots at Indianapolis Colts HZ: 7 : 10 End: 27 : 24

Viel Spaß heut Abend

Snorky

Steel Offline




Beiträge: 608

21.01.2007 19:16
#7 RE: Tipspiel Conference title games antworten


New Orleans Saints at Chicago Bears (14-14) 27-24

New England Patriots at Indianapolis Colts (17-14) 24-27

Pittfan Offline




Beiträge: 52

21.01.2007 19:44
#8 RE: Tipspiel Conference title games antworten

New Orleans Saints at Chicago Bears (17-10) 30-20

New England Patriots at Indianapolis Colts (24-23) 34-33


GO STEELERS!!!
GOLD AND BLACK ARE BACK

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor