Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 13.627 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

16.01.2007 18:55
The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Jetzt ist es raus, nach London geht es also. Die einfache Frage, wer möchte sich der kleinen Schar der tapferen Gefährten anschließen. Zur Auswahl stehen ja eine Woche und sagen wir ein Kurztrip von 2-3 Tagen. Schön wäre für die Planung auch eine Budgetvorstellung von jedem, denn wenn der eine in Mayfair logieren will, der andere dort, wo bereits Sir Francis Drake nächtigte (Betten wurden seit dem nicht mehr gereinigt ), sehe ich doch eine gewisse Problematik. Ich mache also den Anfang

Jürgen, 1 Woche, Budget für Übernachtung 350 Euro. Rest nach Geldbeutel und Laune.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.01.2007 20:04
#2 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
An die "London"er:
(hießt nicht so auch ein besonderes Device?)

Gut ihr wollt also nicht nach Florida.
Budget von Jürgen okay.
1 Woche? Mal sehen.
Nun ganz wichtige Frage:
Wann steigt das Spiel genau?

Montana

Buffalo Offline




Beiträge: 937

16.01.2007 20:09
#3 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Exklusiv:
Habe gestern unter zwei verständlichen Voraussetzungen das OK für eine Woche London von meiner Frau bekommen.

Die Voraussetzungen sind:
Im den Reisetermin darf weder das Datum Sonntag 16.09.2007 (10. Geburtstag unseres zweitjüngsten) noch das Datum Mittwoch 17.10.2007 (5. Geburtstag unseres jüngsten) fallen.
Bis 350 EUR für Übernachtung geht klar. Schön wäre noch zu klären ob gemeinsame oder individuelle Anreise erwünscht und möglich ist. Für mich wär's glaub ich besser mit noch jemand anderem vom gleichen Flughafen loszufliegen. Wäre also schön wenn ihr auch noch kurz etwas zur geplanten Anreise erwähnen würdet.

Andreas

Buffalo Offline




Beiträge: 937

16.01.2007 20:20
#4 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
@ Montana

Der Termin wird erst in der Woche vor dem SB bekanntgegeben. Auch stehen die teilnehmenden Teams offiziell noch nicht fest, Fins-Giants kommt nach wie vor noch aus der gleichen Gerüchteküche aus der London kam, was sich ja bestätigte. Bis zum SB müssen wir uns noch gedulden dann wissen wir mehr.

Andreas

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2007 10:16
#5 RE: The London Expierence - Forum auf großer Fahrt Antworten

Also anschließen würde ich mich der Gemeinschaft sehr gern. ALlerdings gibt es meinerseits ein paar Issues:
1.) 15.-20.10. sind Herbstferien, da bin ich mit Familie irgendwo im Warmen.
2.) Dauer wohl eher 3-4 Tage max., da ich mich in der zweiten Jahreshälfte beruflich verändere und sicher noch nicht ganz so flexibel sein werde.
3.) Bin auf jeden Fall eine Woche "drüben" zu 'ner Tagung, die lt. Terminierung Ende September ist.

Budget von Jürgen ist ok, auch für 3-4 Tage.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

17.01.2007 11:32
#6 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Hier die offizielle London Seite der NFL. Ticketinformationen ab 2. Februar

http://www.nfllondon2007.com/

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.114

17.01.2007 14:56
#7 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten


Wär auch dabei wenn es sich terminlich einplanen läßt.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

17.01.2007 16:04
#8 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Wenn wir Divisionsstärke erreichen, machen die Briten die Grenzen dicht.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.114

17.01.2007 17:08
#9 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten


Dann reisen wir per U-Boot an. davor hatte sie schon immer Angst


ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2007 17:28
#10 RE: The London Expierence - Forum auf großer Fahrt Antworten

Und immer schön dran denken: in Wembley muss man sich ordentlich und zuvorkommend benehmen! Ich für meinen Teil muss mir dann noch ein Didi-Hamann-Trikot besorgen!
By the way: sollte das neue Wembley nicht Didi-Hamann-Stadium heißen? Und wenn nicht, wieso nicht?


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

17.01.2007 18:38
#11 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Wenn ich mich recht erinnere heißt Divisionsstärke beim Football vier, das schreit nach Kapitulation.

Andreas

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.01.2007 19:20
#12 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
in wembley muss man sich benehmen?
seit wann?
ich frage im urlaub im ausland immer: "muss man sich hier noch benehmen, oder waren schon briten hier?"
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

17.01.2007 20:52
#13 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Hat auch wieder keiner gemerkt oder wolltet ihr höflich sein? Es muß natürlich "experience" und nicht wie von mir fälschlich in der Überschrift "expierence" heißen. Habe alles korrigiert.

@ Dave

Engländer kann man in zwei große Grupen einteilen, die mit Benehmen, idR Oberschicht (Finanzen u/o Bildung) von einigen degenerierten Exemplaren einmal abgesehen und der von Dir beschriebenen schlagenden Vereinigung. Da letztere auch von der ersten Gruppe wenig geschätzt wird, müssen auch wir uns damit nicht abgeben. Da ham wa ja noch mal Glück gehabt.

@ Buffalo

Nach alter Sitte steht den Siegern, hier uns, das freie Zugriffsrecht auf die Stadt zu, also Die Schönen der Nacht. Nur durch eigenes Erleben vor 33 Jahren und Montanas aktuelleren Bericht zum Thema, sollten wir uns vielleicht doch besser aufs Spachteln konzentrieren. Ist Elisabeth Hurley eigentlich Engländerin?

Jackpott ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 10:42
#14 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

super gut - habe schon befürchtet allein zu den Inselaf.... fahren zu müssen.
1 Woche wird geschäftlich wohl nicht hinhauen, aber 2-4 Tage wäre wohl drin.
Gruß

Snorky Offline




Beiträge: 501

01.02.2007 07:42
#15 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Moin,

ich wäre auf jeden Fall dabei!
Kosten wären ersmal egal, wichtig ist dabei zu sein!

Snorky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor