Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 13.687 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.10.2007 11:14
#136 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Zitat von Montana
Zum England-Tripp:

PS:
Herzliche Dank, Dave für die Karten.
Übrigens, Dave, Deine anderen Karten, die aus Plastik, habe ich einem bettelnden Pakistani überlassen und ihm den Weg zu Harrods ganz genau erklärt. Die sollen ja eine phantastische Abteilung mit koscherem Fleisch dort haben ...

Ist schon OK,
die Karte trieb mich sowieso in den Urin, äh, Ruin.
Und wo sind Bilder???

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

panthers Offline



Beiträge: 57

30.10.2007 12:16
#137 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

also für so ein event wurde die zweitklassige nfleuropa aufgelöst

naja mein großer frägt mich die ganze zeit wann wir wieder auf ein galaxy spiel fahren und ich muss ihm leider immer die gleiche traurige antwort geben.

als ich dann am sonntag mit ihm den kickoff in london live im fernsehen angeschaut habe hat er nur gesagt: und für ein spiel wo wir nichtmal hingehen können da es zu teuer ist sind alle spiele der galaxy aufgegeben worden. ihr müsst verstehen er ist 8 jahre alt aber nicht auf den kopf gefallen.

naja ich war ja nicht live in london denke aber von einigen erzählungen das es nicht so der hit war und die nfl sich was überlegen sollte. klar sie haben ( denke ich jetzt mal) kein minus gemacht und die zahlen stimmten aber wird das beim 4 oder 5 spiel auch so sein?

nur so ein gedankengang von mir kann natürlich auch ganz falsch liege. bin ja schließlich keiner von den experten der nfl.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.10.2007 12:30
#138 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

So ein Riesenaufwand ist eine Investition.
Da zählen nicht die rohen Einnahmen, sondern das, was vielleicht langfristig rausspringt.
Dieses Spiel war ein Zückerchen, um Fans zu locken. Die werden dann Football im TV sehen wollen, was die Übertragungsrechte treibt. Was aber wirklich zählt, ist das Merchandising. Das wissen wir ja nicht zuletzt, seit Madrid Becksham geholt hat.
Der Spieler war für das Team zweitrangig. Für den Verkauf seiner Trikots war er wichtig, damit wollte Madrid das Geld wieder reinholen.
Obs geklappt hat, weiß ich nicht, obs für die NFL klappt, kann man noch nicht wissen.
Ich jedenfalls freue mich, daß die NFL International wird. Zwar werde ich das erste Team, das die NFL in Europa gründet nicht mehr erleben, da verfaule ich schon, aber meine Enkel werden sich freuen.
Scheisse, ich hab ja gar keine Plagen, werde also auch keine Enkel kriegen.
Also ists mir im Grunde egal.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.10.2007 12:31
#139 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Gleiches gilt für meine football-begeisterten Töchter (8 und bald 11): Trauer über das Ende von Thunder (werde beim Madden-SPielen immer aufgefordert, den Hammer zu spielen! ). Und wenn das, was da am Sonntag lief die Zukunft sein soll - dann schwelge ich lieber in Erinnerungen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

panthers Offline



Beiträge: 57

30.10.2007 13:18
#140 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

naja der merchandising verkauf muss ja in london laut montanas aussage nicht so toll gewesen sein. klar auch ich freue mich das die nfl int. wird aber wird sie das auf lange sicht wirklich? würde eine vorübergehende zweigleisigkeit nicht die bessere lösung sein? für uns älteren einmal im jahr ein spiel ohne kids der nfl und dann das familienevent nfleuropa um den nachwuchs in deutschland zu ziehen? so würde ich des machen aber wie gesagt ich bin ja kein geschäftsmann was vielleicht auch ganz gut ist.

aber nur so ein kleines beispiel. wenn ich immer mit meinen kids im garten football gespielt habe, waren wir die belustigung für die anderen kids im dorf. nach dem ich dann ein paar mal auf ein spiel der galaxy mit ihnen gefahren bin und sie dann mit den t-shirts rumgelaufen sind ist das gelächter langsam erlöschen. wow ihr wart in frankfurt bei so einem spiel???? ( ist ja nur ca 300km von uns weg) ich wurde dann öfters gefragt ob sie mitspielen dürfen. und zum schluß haben sie dann einmal in der woche in unserem garten ohne mich so eine art football gespielt. klar war fußball immernoch die nr. 1 aber es wurde über was gesprochen was die kids ein jahr vorher gar nicht kannten. nächstes jahr wollte ich ein kleines buschen organisieren weil immer mehr von meinen bekannten sich mal so ein spiel usw anschauen wollten aber leider kennen wir das ende von der geschichte. ich will hier jetzt nicht sagen das die nfleuropa das super ding war aber zumindest gut genug um die leute so langsam aber sicher an was ranzufuhren wo sie nur von erzählungen von amerikaurlaubern kannten.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.10.2007 14:36
#141 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Klar ist das Ende der NFLE nicht nett, aber wohl unvermeidbar, vom wirtschaftlichen Standpunkt.
Nachtrauern hilft nichts, die kommt nicht mehr wieder.
Wenden wir uns der Zukunft zu, so ungewiss sie auch sein mag.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.10.2007 15:53
#142 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Oje, diese Diskussion hatten wir doch schon mal. Der wirtschaftliche Aspekt war doch eh' nur vorgeschoben (klar klingen die Millioneninvestitionen erst einmal in den Ohren, aber bitte schau' mal auf Transaktionen und die Gesamtumsätze der NFL - NFLEuropa, that's chicken fry!) Was meinste, was zwei Reg-Season-SPiele im Jahr kosten. Aber dafür hat kein Team was davon. Es ging wohl eher um so etwas wie Exklusivität einer Eliteliga...

Naja, wegen mir sollen die doch. Fährt von Euch einer nach Las Vegas und spaziert über die Rialtobrücke im Venetian Resort - oder lieber direkt nach Venedig? Ich scheiß auf diese Art von Globalisierung, ich bevorzuge Originale. Die NFL in Europa ist definitiv kein Original! Basta!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.10.2007 18:09
#143 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
In Antwort auf:
Ich scheiß auf diese Art von Globalisierung, ich bevorzuge Originale. Die NFL in Europa ist definitiv kein Original! Basta!

Panta rhei - "Alles fließt", wie die alten Griechen zu sagen pflegten.
Wenn man nur Originale haben wollte, gäbe es kein Fußball in Deutschland oder Italien. Der Fußball moderner Prägung ist in England entstanden, der historische Ursprung des Fußballs, das streiten sich die Gelehrten, lag wohl in China.

Also warum kein NFL-Football in Europa?
Zweitklassige oder drittklassige NFL Europa war schon ok.
Original NFL in Europa mit 2 Spielen pro Season auch okay.
Noch besser wäre eine Divison in Europa oder noch woanders und alle 2 Jahre der eigentliche Super World Bowl.

Das wäre dann echte Globalisierung:
Super World Bowl XX (2050):
Ulan Bator Mongoles vs. Cape Town Great Whites.
Wobei in den Playoffs die Patriots und Colts und Packers und Cowboys die Segel streichen mussten.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

30.10.2007 19:59
#144 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Ach ne, ich bin dann eher Team Owner der

Provence Löwen

Nebenbei bin ich dann junge 96 Jahre und kann mir superscharfe Rollstuhlschieberinnen leisten, wenn ich auch nicht mehr weiß wofür.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.10.2007 23:18
#145 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Mein Team wären die L'Aquitaine Drowners, da ich die französische Südwest-Atlantikküste, die Cote d'Argent, liebe.
Türkisblaues Wasser, goldgelber breiter Sandstrand, grüne Pinienwälder.

Nächsten Sommer bin ich wieder im Medoc, in Montalivet les Bains.
Freue mich jetzt schon auf die Wellen im Atlantik und den Markt und den Wein und und und

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

31.10.2007 00:02
#146 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Ich komm dich besuchen. Ist doch von Freiburg gar nicht soweit. Bring mein kleines Töchterchen mit. Abends, wenn sie schläft können wir ein Gläserl oder auch 2 trinken.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

31.10.2007 09:22
#147 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Gut, mein Team, die Canberra Cubozoans, würden dann zwischen 2025 und 2049 eine Dynastie errichten, weil das zweite Team, die Auckland All Football Blacks nicht mehr von ihrer Insel gelassen werden!
Erst im SB XX wird diese dann durchbrochen. Grund: die von Stephen Belichick (Son of the Big Bill) hat von der privaten Mondstation seines Vaters aus die Signale an des Gegners Seitenlinie gefilmt! Pfui, sowas macht man nicht!
Wie Montana schon richtig bemerkt hat, übernehmen dann die Ulan Bator Mongoles aufgrund des DNA-geklonten Dshingis Khan als QB (und auf allen anderen Positionen).

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

31.10.2007 13:23
#148 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
PS:
Bilder aus London.
Versuche sie heute abend ins Netz zu stellen.
Habe sogar ein kleines Video mit dem Ende der britischen Nationalhymne.
Kann ich auch Videos hochladen?

An Dave:
Deine Utensilien sind gestern unbenutzt per Einschreiben/Rückschein in die Post gegangen. Danke.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.10.2007 14:08
#149 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Und grade angekommen, danke auch.

Videos geht auch, aber das ist alles, was ich weiß.
Wie es geht?
K.A.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.122

01.11.2007 20:32
#150 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten



Da es Montana nicht schafft die Bilder hochzuladen dann halt von mir hochgeladen.
Copy liegt bei Montana



Wembleystadion


Tom Lendry lebt


Vor dem Coin-Tross



Vor den Nationalhymnen



Wembley-Stadion- Olimpic Walk


MatthiasK und Montana





Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor