Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 13.627 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Montana Offline

Fighting Irish

23.10.2007 00:06
#106 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Von Dave:
In Antwort auf:
... kam heute auf der bestellseite wenigstens schon mal der Hinweis, daß die Karten zum baldigen versand vorbereitet werden. Es kann also sehr knapp werden.

Hey Dave,
dann wollen wir mal das Beste hoffen.
Die Schwachkopf-Kommentatoren von CBS haben sich ja beim Spiel Dolphins - Pats schon über die London-Reise der Dolphins und die zu erwartenden Zuschauer lustig gemacht, nach dem Motto die dusseligen Europäer wüßten nicht, daß Miami in der NFL 0-7 wäre und das 0-7 nicht bedeutet würde, daß die Mannschaft nicht besonders gut sei.

winfootball Offline

23.10.2007 10:47
#107 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Zitat von Montana
Von Dave:
In Antwort auf:
... kam heute auf der bestellseite wenigstens schon mal der Hinweis, daß die Karten zum baldigen versand vorbereitet werden. Es kann also sehr knapp werden.

Hey Dave,
dann wollen wir mal das Beste hoffen.
Die Schwachkopf-Kommentatoren von CBS haben sich ja beim Spiel Dolphins - Pats schon über die London-Reise der Dolphins und die zu erwartenden Zuschauer lustig gemacht, nach dem Motto die dusseligen Europäer wüßten nicht, daß Miami in der NFL 0-7 wäre und das 0-7 nicht bedeutet würde, daß die Mannschaft nicht besonders gut sei.

Wart ab, was wir Zuschauer zu hören bekommen, von den Kommentatoren des Spiels.
Wenn im dritten Quarter, beim Spielstand von 34:7 für New York die Zuschauer anfangen die Welle zu starten, dann denken diese Deppen, und die Amis sind da Deppen, daß wir nichts vom Spiel verstehen und deshalb total ausflippen.
Für die bedeutet das, daß wir noch an den Sieg Flippers glauben und deshalb feiern.
Dabei werden sich die Fans im Stadion damit nur die Zeit vertreiben und seolber etwas in Gang setzen, weil da unten ein absolut armseeliges Team abgeschlachtet wird, und man dennoch etwas Spaß haben will.
In den Augen der Amis sind wir Europäer doch immer noch Strohdoof, wenn es um ihren Sport geht. So arrogant und deppert, würden wir Europäer die Amis nie abkanzeln wenn es um Fußball ginge. Wir wären so nett und würden ihnen ein gewisses Grundwissen durchaus zutrauen.
Aber so sind die die Amis, sie wissen Alles und das auch auf jeden Fall besser.
Nimm Dir das Spiel auf und siehs Dir irgendwann mal an.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

23.10.2007 11:25
#108 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Zitat von winfootball
In den Augen der Amis sind wir Europäer doch immer noch Strohdoof, wenn es um ihren Sport geht. So arrogant und deppert, würden wir Europäer die Amis nie abkanzeln wenn es um Fußball ginge. Wir wären so nett und würden ihnen ein gewisses Grundwissen durchaus zutrauen.
Aber so sind die die Amis, sie wissen Alles und das auch auf jeden Fall besser.

In meinen Augen sind das ein großer Teil der Amis in anderen Lebensbereichen (diese Erfahrung habe ich selber oft genug machen dürfen, auch wenn es immer Ausnahmen gibt), die ich als wesentlich wichtiger einschätze. Sollen sie doch im Sport die Besserwisser sein. Und selbst was den Soccer angeht, bin ich da durchaus anderer Meinung als Du: Leute wie Pele, den Kaiser und jetzt Becks ins Land zu holen hatte alles andere als sportliche Gründe. Und wenn nicht, dann sind sie wirklich deppert!

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish

23.10.2007 15:04
#109 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

In Antwort auf:
Leute wie Pele, den Kaiser und jetzt Becks ins Land zu holen hatte alles andere als sportliche Gründe. Und wenn nicht, dann sind sie wirklich deppert!

Stimmt, es waren rein kommerzielle Gründe: Für 3 Jahre wurde damals gut Geld verdient. dann sank das Interesse der Medien und Zuschauer, die Protagonisten wurden älter und noch fauler und man liquidierte die Teams - meist mit Gewinn aus der Insolvenzmasse.

Sadress Offline

24.10.2007 03:40
#110 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Ohne die 8 Seiten zu lesen...

... und hat wer Karten bekommen und fliegt rüber?

ChoosenOne Offline

24.10.2007 08:56
#111 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Klare Antwort: JA!

Tschüss'n!

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

Montana Offline

Fighting Irish

24.10.2007 18:10
#112 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Für alle die evtl nach London fliegen - aber die Karten immer noch nicht haben:
Hier der Link zur BBC - Im Radio wird das Spiel LIVE übertragen!
Immerhin etwas.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sp...all/7059759.stm

Und hier ein Link der Lufthansa, Stadtführer London etc.
http://www.lufthansa.com/online/portal/l...est=72001447140

Für INFOS WEMBLEY STADION
http://www.wembleystadium.com/events/maj...s/eventsnfl.htm
In Antwort auf:

Ticket Collection
If you are picking up game tickets on the day of the game, they will be available for collection from 10am at the box office at the West Ticket window. This can be found just to the right of the Bobby Moore statue.

Es gibt auch noch Flüge an diesem Wochenende für 99 EUR.

Ich bin in London - muß mir die Karten aber noch abholen.
Wird ja 'ne ganz spannende Angelegenheit.

Montana Offline

Fighting Irish

24.10.2007 18:46
#113 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Sadress Offline

25.10.2007 06:55
#114 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Nice!

Dann euch viel Spass und ich bin gespannt aufs Feedback.

ChoosenOne Offline

25.10.2007 11:45
#115 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Dito!
Viel Spass. Erwarte dann aber auch einen sehr umfangreichen Blog und / oder Bilderserie!

Tschüss'n!

MatthiasK Offline

25.10.2007 12:32
#116 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

NASN überträgt ja den Kracher live.
Montana und Ich werden auch winken
Habe leider kein Großes Schild mit http://www.win-football.de dabei.

winfootball Offline

25.10.2007 18:26
#117 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Ich wünsch Euch viel Spaß mit MEINEN Karten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline

25.10.2007 19:18
#118 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Nachmal viele Dank hier für DEINE Karten.
Wir werden dich würdig in London vertreten.
Vorrausgesetzt sie rücken Die Karten raus.

Montana Offline

Fighting Irish

25.10.2007 21:48
#119 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

In Antwort auf:
Ich wünsch Euch viel Spaß mit MEINEN Karten.

Hallo Dave, auch von mir herzlichen Dank.
Vor allem auch für die von Dir geleisteten Vorarbeiten.

Sollten Matthias und ich uns in diesem britischen Dorf nicht verlaufen und die Karten und die Arena mit der Didi-Hamnann-Bridge finden und meine ertinkenden Fischchen dennoch die Schlümpfe verprügeln und wir uns nicht in dem englischen Sauwetter erkälten oder in einem Pub in Fässern mit lauwarmen Ale ertrinken und uns nicht an im Römertopf in Minze eingelegtem Wildschwein vergiften ...

... dann werde ich nie, nie, nie wieder negativ die Stampede der Cowboys-Fans hier im Forum kommentieren ...

panthers Offline

25.10.2007 22:36
#120 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

naja so kann ich des mit den amis net ganz stehen lassen. bin selber mit einer verheiratet und kann eigentlich nur eins dazu sagen das wir deutshcen auch net arg viel besser sind als die über dem teich. sie ist native american und da muss se sich hier schon einiges anhören. ah hast ne squaw geheiratet???? klar ich hab ne hure geheiratet das bedeutet das nämlich bei den natives. oder z.b. grad beim fußball belgrad-bayern: es ist nur so ruhig hier weil die polizisten sehen aus wie qb und sind bewaffnet. ohoh jetzt habe ich aber angst wenn so ein hering vor mir mit ner knarre steht. oder wenn ich mit meinen kids fußball spiele: können die schon mit so einem rundem ding umgehen muss das bei denen kein ei sein. wenn bekannte meine frau zum ersten mal gesehen haben wow die ist ja gar net so fett wie die anderen amis juhu. klar gibt es da drüben auch stroh blöde aber die gibt es genauso hier und wo anderst. ich will jetzt hier keinen ami verteidigen ich weiß das sie schon ein bischen eigen sind aber so sind se halt. naja mal abwarten wer el presidente wird und dann die koffer packen weil unsere merkelbush hat ja auch net viel in der birne.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor