Angeblich nehmen die z Zt nur englische Adressen an, wenn man denn durchkommt. Das wäre ja fatal. Fuck the English und zieht den Stöpsel aus der Insel.
Ja bin ich schon drin? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2 Plätze zwischen der 50 und der 45 Yardsline. Zwar ganz oben hoch, aber viel bessere Plätze gibt es nicht.
Jetzt hab ich auch zwei Karten, aber an welche Adresse werden die wohl geschickt? Wie ich die Burschen kenne, nach Gundelfingen in Irland. Aber ich habe eine Ordernummer, damit ird es schon klappen. Wenn der Ansturm vorbei ist, werde ich in aller Seelenruhe Ticketmaster kontaktieren und alles richtigstellen. Dann steht unserem Londonbesuch nichts mehr im Weg, außer vielleicht der britischen Armee.
In Antwort auf:Wermacht sich darüber jetzt schon Gedanken. Gratuliere!
Ich habe diese sehr subtile Dave-Anspielung verstanden und liege gerade vor lachen unter dem Tisch. Sehr elegant die PC-Fraktion umschifft. Your my man, Dave.
Brilliant. Aber die Sitze kosten 75 Pfündchen und dann Tunnelausgang? Immerhin bekommt man wenigstens auf einer Seite etwas vom geschehen mit. Die NFL ist irgendwie doch eine Gangsta-Liga. Not robbing the bank, instatt grill the client.
Dave, sehe gerade, wo du sitzt, aber von dort braucht man doch ein Fernrohr. Für einen kurzsichtigen wie mich viel zu weit weg. Aber London "rocks". Wo nehme ich nur das Geld her? Wen kann ich überfallen? Schwierig, schwierig.