Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 13.527 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

28.01.2008 11:14
#181 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Zitat von Montana
Doch das Dach kann man schließen, denn am nächsten Tag, bei strahlendem Sonnenschein, war das Dach geschlossen ...
Wie sagte schon Obelix: Die Spinnen, die Briten!
PS:
@ Jürgen.
Kann man sich auch einen Titel aussuchen?
In Bezug auf meinen Beruf: "Sticky Finger"
.


Gerne - Sexy Devil sollte ja nur als Versuch dienen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

28.01.2008 11:28
#182 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Zitat von Mr Darcy
In Antwort auf:
Tja,
Matthes und ich haben das geschlossene Dach am Montagmorgen aus dem Doppeldecker-Bus gesehen.

Was nichts an der Tatsache ändert dass man es nicht vollständig schließen kann. Das Zitat ist von der Stadion Homepage und bei allem Respekt, denen vertraue ich da mehr.


Ihr wollt mich jetzt veräppeln, gell. Ein 1,6 Mrd Stadion ohne komplett verschließbares Dach. Guter Witz am Montag in der Früh.

Im Ernst und Mr Darcy muß jetzt weg schauen, denn als langer Bewohner einer Stadt mit vielen englischen Soldaten kann ich hier nur zu gerne das Wort eines anderen Paderborners wiedergeben.

In Antwort auf:
Als Gott die Erde in 7 Tagen schuf, wußte er schon, warum er die Engländer auf eine Insel gepackt hat, weit ab von anderen Kulturen. Aber Gott scheint an manchen Tagen ein Mensch wie du und ich zu sein, denn wie sonst konnte es ihm entgehen, daß der Engländer eines Tages per Schiff, Flugzeug oder Tunnel vermeintlichen Anchluß an die Zivilisation sucht.


Gast
Beiträge:

28.01.2008 11:43
#183 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

[quote]Ihr wollt mich jetzt veräppeln, gell. Ein 1,6 Mrd Stadion ohne komplett verschließbares Dach. Guter Witz am Montag in der Früh.[/quote]


Bei Konzerten kommt das richtig gut. [smokin]

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

28.01.2008 11:43
#184 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
In Antwort auf:
Ihr wollt mich jetzt veräppeln, gell. Ein 1,6 Mrd Stadion ohne komplett verschließbares Dach. Guter Witz am Montag in der Früh.



Bei Konzerten kommt das richtig gut.

(Das ist der Architekt, der einen auf Ricky Williams macht.)


P.S.: Ich sehe gerade, dass das Dach auf dem Bild, das ich geposted habe sogar an zwei von drei Stellen geschlossen ist.

(Dieser schmale Streifen unten in der Mitte ist im geschlossenen Zustand)

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.01.2008 12:42
#185 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Guckt Euch noch einmal das Photo von Mr Darcy genauer an:
Es sieht nämlich doch so aus, als ob der untere Teil über der Tribünengerade (in der Mitte, unten) auch noch beweglich konstruiert ist, sodass das Dach komplett geschlossen werden kann.

Man sollte einfach mal im Wembley Stadium direkt anfragen.
Ich wollte dort in 2010 zusammen mit Choosie im November
meinen 55. Geburtstag feiern ...

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

28.01.2008 16:58
#186 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

In Antwort auf:
Guckt Euch noch einmal das Photo von Mr Darcy genauer an:
Es sieht nämlich doch so aus, als ob der untere Teil über der Tribünengerade (in der Mitte, unten) auch noch beweglich konstruiert ist, sodass das Dach komplett geschlossen werden kann.



Dazu sagte ich ja bereits etwas. Der Teil des Daches ist zwar auch beweglich aber auf dem Photo geschlossen. Bei der Konstruktion des Daches hatte der Rasen Priorität, man kann es definitv nicht schließen, sondern nur weiter öffnen um Licht hineinzulassen.

123-Test

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.01.2008 17:06
#187 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Zitat von Montana
Man sollte einfach mal im Wembley Stadium direkt anfragen.
Ich wollte dort in 2010 zusammen mit Choosie im November
meinen 55. Geburtstag feiern ...


Nur gut, dass ich das jetzt weiß. Mache gerade schon Terminplanung für 2010 - könnte also noch klappen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

28.01.2008 17:10
#188 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Zitat von ChoosenOne
Zitat von Montana
Man sollte einfach mal im Wembley Stadium direkt anfragen.
Ich wollte dort in 2010 zusammen mit Choosie im November
meinen 55. Geburtstag feiern ...

Nur gut, dass ich das jetzt weiß. Mache gerade schon Terminplanung für 2010 - könnte also noch klappen!


Ich bringe den Kuchen mit. Wer soll denn singen?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.01.2008 11:09
#189 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Zitat von Jürgen
Wer soll denn singen?



...mmmmh, mein Vorschlag wäre Sully Erna! Till Lindemann oder Stumpen wäre auch noch ok!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor