Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 13.623 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

01.11.2007 21:10
#151 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Hey Mattes, könntest auch mal wieder Sport treiben.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

01.11.2007 21:57
#152 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten



In Masskrugreissen sind wir hier in Franken ungeschlagen

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

02.11.2007 17:20
#153 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Man siehts.

Sadress Offline



Beiträge: 705

03.11.2007 02:12
#154 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Grund: die von Stephen Belichick (Son of the Big Bill) hat von der privaten Mondstation seines Vaters aus die Signale an des Gegners Seitenlinie gefilmt! Pfui, sowas macht man nicht!

LoL


Ansonsten.. nice pic`s... die Plätze waren ja echt prima!

panthers Offline



Beiträge: 57

17.01.2008 22:32
#155 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3201137

so wer letztes jahr nicht fliegen hat können kann es ja dieses jahr tun. deutschland spielt bei der nfl weiterhin keine rolle.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

17.01.2008 23:22
#156 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Ich glaube auch kaum, dass einer der deutschen Fans, die 2007 in London zum NFL Game waren, in 2008 nochmal hinfliegen wird. Dafür war die Vermarktung und der Show-Rahmen um das Spiel zu schwach. Wer die Pre-Game-Show der NFLE aus Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf kannte, war von dem was die NFL in London aufgezogen hatte, schwer enttäuscht. Darüber herrschte auf dem Rückflug von London nach Frankfurt in der mit Football-Fans vollbesetzten Lufthansa-Maschine volle Übereinstimmung.
Die deutschen Fans werden 2008 in London mit Sicherheit fehlen.

PS:
Tagliabue konnte sich gegen die Teambesitzer mehrfach durchsetzen und hatte eine andere Vorstellung von Internationalisierung des American Football.
Goddell, der neue Commissioner der NFL, ist eine reine Marionette der Teambesitzer. Ich halte ihn für einen Armleuchter.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

17.01.2008 23:53
#157 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Zitat von Montana
Ich glaube auch kaum, dass einer der deutschen Fans, die 2007 in London zum NFL Game waren, in 2008 nochmal hinfliegen wird. Dafür war die Vermarktung und der Show-Rahmen um das Spiel zu schwach. Wer die Pre-Game-Show der NFLE aus Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf kannte, war von dem was die NFL in London aufgezogen hatte, schwer enttäuscht. Darüber herrschte auf dem Rückflug von London nach Frankfurt in der mit Football-Fans vollbesetzten Lufthansa-Maschine volle Übereinstimmung.
[b]Die deutschen Fans werden 2008 in London mit Sicherheit fehlen.[/b]
PS:
Tagliabue konnte sich gegen die Teambesitzer mehrfach durchsetzen und hatte eine andere Vorstellung von Internationalisierung des American Football.
Goddell, der neue Commissioner der NFL, ist eine reine Marionette der Teambesitzer. Ich halte ihn für einen Armleuchter.


Also falls ich diesmal das nötige Flugbenzin haben sollte, dann werde ich mich auf den Weg machen. Cruisin in Swinging London. Yeah Baby.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.01.2008 09:26
#158 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Ohne Deutschland?
Ohne mich!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

19.01.2008 04:05
#159 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Jo, sollte es bei nur "wieder" London bleiben, ist das echt ne laue Wurst, schade.
In 2ten Jahr hätte ich da mehr erwartet als die replay.Taste.

panthers Offline



Beiträge: 57

19.01.2008 15:06
#160 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

ich vermute da eine ganz einfache strategie dahinter. heuer wieder england dann canada und dann mexico. also wäre wir vieleicht mal in 4 jahren dran. bis dahin wird aber die vorhandene fanbase ( dank der nfleurope) fast gänzlich verschwunden sein und das int. in deutschland für so ein event ganz schön abgenommen haben. dann kommt natürlich der typische managersatz: unsere entscheidung damals zur schließung der nfleuropa war vollkommen richtig da in deutschland kein großer int. für american football besteht.


ich werd mir das in england zu 90% nicht antun da wir im sommer in den usa sind und ich mir da ein zwei spiele live anschauen werde.




nfl england, nokia, elektrolux, lg never ever

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

19.01.2008 15:26
#161 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Zitat von panthers
ich vermute da eine ganz einfache strategie dahinter. heuer wieder england dann canada und dann mexico. also wäre wir vieleicht mal in 4 jahren dran. bis dahin wird aber die vorhandene fanbase ( dank der nfleurope) fast gänzlich verschwunden sein und das int. in deutschland für so ein event ganz schön abgenommen haben. dann kommt natürlich der typische managersatz: unsere entscheidung damals zur schließung der nfleuropa war vollkommen richtig da in deutschland kein großer int. für american football besteht.
ich werd mir das in england zu 90% nicht antun da wir im sommer in den usa sind und ich mir da ein zwei spiele live anschauen werde.
nfl england, nokia, elektrolux, lg never ever


Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin - als ich den Regen in London gesehen habe, war ich gar nicht mehr so traurig, meine Karten abgegeben zu haben. Wenn, dann eigentlich, um mal wieder (genauer nach 35 Jahren) einen Bummel durch London zu machen und den dann mit einem Footballspiel verknüpfen. Wenn es aber wieder so spät im Oktober ist, wie groß ist die Gefahr von Dauerregen? Eigentlich interessiert mich London mehr als das Spiel, Ausnahme die Reds, am besten gegen die aus Texas. Und wenn nicht genügend Kohle zum Ausgeben da ist, macht das Ganze eh keinen Spaß. Also schauen wir mal und hoffen auf den September.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

20.01.2008 18:06
#162 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

Und das hier steht heute auf ESPN:

In Antwort auf:
Meanwhile, the source identified the Buccaneers, Kansas City Chiefs, New Orleans Saints and Seattle Seahawks as the leading candidates for the international series game to be played in the United Kingdom, probably in October.


Wer will sowas sehen? Tampa Bay - Expansion-Team, ne. KC - lausig zZt und wolh unter Edwards auch next year. Die Saints - also, da ist mir Cajun Food dann doch lieber. Seattle - paßt wunderbar zu London. Wieviel Tage regnet es dort, 364???

London wg. Football ist hiermit gestrichen. Im Sommer ist es eh schöner dort.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.01.2008 18:25
#163 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten

London und dann diese Teams?
Da fällt das Zuhausebleiben nicht schwer.
In Frankfurt, das wäre OK, selbst bei diesen Teams, aber so... Viel Geld gespart.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

27.01.2008 17:15
#164 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Angeblich sollen es diese beiden Teams aufeinmal sein:

Chargers-Saints

Wenn es denn stimmt, riecht das eher nach offensivem Football und ich käme ins Grübeln.
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

27.01.2008 20:41
#165 RE: The London Experience - Forum auf großer Fahrt Antworten
Die Paarung ist mittlerweile bestätigt.

Da werde ich mich doch direkt um eine Karte bemühen müssen, fährt hier doch halbstündlich der Zug. (Fahrtzeit ab 2 h 20 min)

123-Test

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor