Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Lock Offline




Beiträge: 45

22.01.2007 18:48
#31 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

...

Zitat von MatthiasK

Nütten hat sich wahrscheinlich in Grund und Boden geschähmt neben so einer Blunse zu kommentieren. Ich habe wenig Ahnung vom Football. Aber was der zusammenerzählt hätte ich auch noch hinbekommen.
Vor allem sollte er mal lernen welcher Spieler wo spielt.So oft wie er die Seiten verwechselt hat war ja unglaublich. Kann mal passieren aber bei Ihm permanent.



Das hat mich auch gestern sehr genervt...Scheinbar hatte es ihm ja Reggie Wayne sehr angetan, so oft wie er fälschlicher Weise als Pats-Spieler ausgegeben wurde...alles in allem wars aber doch besser als beim letzten SB! Und die Stimmung war echt wahnsinn.
Das war erst mein 2.Spiel was ich live und komplett verfolgt habe, und es hat sich voll und ganz gelohnt, auch wenn ich heute früh um 7.00 doch sehr mit schweren Augen zu kämpfen hatte

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.01.2007 00:25
#32 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten
In Antwort auf:
Respekt Manning. Nun hat er es endlich bewiesen und mit der Sekunde des Abpfiffs bin ich zum Manning-Nicht-Hasser geworden.
Jahrelange Spitzenleistung haben wir ja alle anerkannt, nur bis zum SB, dass war der Zweifel. Doch nun werde ich im SB für die Hufeisen cheeren...


Das hat mein Sohnemann mir gemailt - Sehe ich genauso!
Mach'et Manning!


Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

23.01.2007 08:06
#33 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Ich freu mich auch für die Colts. Sie habes es sich wirklich verdient!!

Aber für den SB sind für mich nicht die Colts, sondern die Bears die Favoriten! Das war eine saubere Leistung gegen die Saints.
Diese D muss Manning erst mal knacken.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 18:20
#34 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Zitat von Steel
Ich freu mich auch für die Colts. Sie habes es sich wirklich verdient!!
Aber für den SB sind für mich nicht die Colts, sondern die Bears die Favoriten! Das war eine saubere Leistung gegen die Saints.
Diese D muss Manning erst mal knacken.


Naja,wenn es den Colts gelingt wie die Seahawks die Bears zu zwingen auf "Sexy Rexy" setzen zu müssen weil der Lauf nicht richtig funktioniert.Dann sehe ich sehr gute Chancen für die Colts!Nur mit der Defense wirds für die Colts und Manning nicht langen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

26.01.2007 15:42
#35 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Eine nette, aber um so brisantere Konsequenz hat die Niederlage der Flying Elvii für den Pro Bowl: Die kaum zu überbietende Spannung dieses Wahnsinn-Spiels wird noch dadurch getoppt, dass Bill "tho most underdressed coach of the year" Belichick das Team coachen soll, dass im wesentlichen aus ziemlich geladenen Chargers besteht! Die Bolts und Arcs zwischen LT und Bill dürften wohl auch in der Nachmittagssonne Hawaiis deutlich zu sehen sein! Aber vielleicht meinte LT mit der Bemerkung "Bill has no class at all..." auch nur das Outfit - womit er alles andere als falsch liegt. Aber in Hawaii wird auch Bill ja wenigstens ein ortsübliches Hemd tragen (müssen). Ob er dann auch noch den Bleistift hinter dem Ohr trägt, wie im CCG? Hat irgendjemand von Euch gesehen, wozu er den gebraucht hat? Ein Notepad hatte er jedenfalls nicht!
So und damit auf ins WE!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor