Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

22.01.2007 00:42
#16 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Hallo Montana,

hab mich spontan entschlossen aufzubleiben. Ein Rückspiel Pats-Bears hätte es. Aber ehrlich, haben diese Bären überhaupt eine Chance. Grossman bekommt gelegentlich den Ball ordentlich unter, aber mM nach zu selten. Gegen die Pats D wird das kaum reichen und auch die Colts wären mM nach klar im Vorteil. Es riecht förmlich nach einem sehr einseitigen SB. Wie geht es heute aus? Wie immer - Vinatieri mit 3.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.01.2007 00:49
#17 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Hallo Jürgen, Leidensgenosse.
Habe auch beschlossen das Spiel in Indianapolis zu sehen. Danach kurzes Nickerchen von 03.30 bis 06:30. Dann von 08.00 bis 19.00 malochen. Anschließend dann noch bis 22.30 Uhr Fortbildung.
Das macht man zum Glück nur zweimal im Jahr:
Am Championship Game Day und am Tag des Super Bowl.
Meine Frau erklärt mich an diesen beiden Tagen seit Jahren für verrückt ...

Montana

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.01.2007 07:16
#18 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten
Indianapolis Colts vs New England Patriots
Ein geiles Spiel, das von mir erhoffte Highlight der diesjährigen Playoffs.
Respekt Mr. Manning, gegen ein grippegeschwächtes Team (5 Spieler der Pats hatte die Grippe, was den Einbruch im 3. Quarter zum Teil erklären mag), reißt einen 18 Punkte Rückstand rum und bringt in der 2. Halbzeit und vor allem im letzten Quarter jeden Pass an den Mann.
Manning gewinnt das Spiel für die Colts.

Caldwell, Belichick und Brady verlieren das Spiel für die Patriots.
Caldwell
läßt 2 Bälle fallen, die beide zu einem Touchdown der Patriots hätten führen können. Belichick hätte nach dem Big Play im letzten Drive der Colts, der zum siegbringenden Touchdown führte, nach der 2 Minute Warning sofort die Colts zum Touchdown durchlaufen lassen sollen, anstatt durch 2 vergebliche Defenseversuche die Uhr noch selbst gegen sein Team runterlaufen zulassen.
Dann hätte Brady für den Gegenschlag fast 2 Minuten Zeit gehabt - anstatt 1 Minute 2 Sekunden - und hätte vielleicht dann nicht die Interception geworfen.
Hätte, wenn und aber ...

Glückwunsch Colts.
Jetzt soll Manning auch noch die Bears erlegen.

Montana

Nassi ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 11:30
#19 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten
Glückwunsch Colts.
Jetzt soll Manning auch noch die Bears erlegen.

Montana

---------------------------------------------------------------------------------

Du hast vollkommen Recht Monti!!!!Es war schon schlimm genug die italienischen Betrugs und Defensivkünstler als Weltmeister sehen zu müssen.
Jetzt noch die unerträglichen Bären als SB - Sieger wäre mehr als ich ertragen kann!!!!
Ich weiss es ist alles nur Theorie,aber hätten die Bears in der AFC starten müssen,wären sie schon längst raus!!!!
Also Let's Go Colts!!!!!!!!!!!!!!!!!Destruktiver sich fast nur auf die Defense verlassender Football alla Multibore und Chicago darf nicht belohnt werden.Wie gesagt,die Spaghettis im Sommer haben mir gereicht!!!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.01.2007 11:54
#20 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Na siehste Montana, Payton hatt's doch noch (zumindest die Teilnahme) geschafft - das Big Game! Die Rundkugelschubser würden hier wohl die Floskel vom vorweggenommenen Finale bringen - gemeint ist das AFC-CCG. Das hat wirklich für die Wildcards in Divisional Rounds entschädigt.
Und damit steht das im SB, was auch dorthin gehört: eine Big-Play-Offense, mit der ALles möglich ist (ich meine wirlich ALLES). Die beiden Contender sind genau die Teams, die bereits zur Mitte der Saison als die großen Favoriten gehandelt wurden. Nach kurzen Schwächephasen haben sie sich, wie ich finde, eindrucksvoll zurückgemeldet. Klar wird die AFC stärker eingeschätzt als, die NFC. Aber passt mir auf die D-Line der Bären auf Freunde. Wenn die gegen die Colts O-Line auch so stark spielt und damit Urlacher & Co. soviel Freiraum gibt, dann ist das Ding noch lange nicht gegessen für die Pferdchen! Schaut mal wo die Safeties der Bären standen - da ging nix mit langen Brees-Bomben. Aber das kann man nur spielen, wenn die LB's die Mitte und die Slants kontrollieren - und bei Gott, das haben sie fürwahr! Dungy wird wohl mit seinen Slot-Receivern und den TE (außer Clark, dem muss man die Bälle wohl von der Hand schneiden) demnächst verstärkt Ballfesthalten üben!

Egal, ich finde die KOnstellation sehr interessant. Und mal ehrlich: das Rematch von '86 wäre kein sonderlich tolles Spiel geworden.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

22.01.2007 12:10
#21 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Also das wachbleiben hat sich bei diesem Spiel definitiv gelohnt. Insbesondere die 2. Halbzeit hat mir besonders zugesagt und Manning konnte so endlich auch seinen Kritikern beweisen, dass er auch ein "großes" Spiel gewinnen kann. Und das wie ich finde in sensationeller Manier. Ich merke das der Großteil hier, im Superbowl auf der Seite von den Colts steht ich nämlich auch

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

22.01.2007 12:50
#22 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Und ich wollte schon zur HZ in die Heia gehen. 21-6, das sah wieder nach einer fulminösen Pleite der Colts aus. Zum Glück habe ich durchgehalten. Es war eines der besten CCG überhaupt. Die meisten zeichnen sich nämlich für den neutralen Zuschauer durch große Langeweile aus. Das letzte sehr gute CCG war mM nach Vikings-Atlanta, davor die Cowboys-San Fran Serie und die beiden Denver-Cleveland Matches. Von insgesamt 50 CCG ist das auch nicht viel.

Gast
Beiträge:

22.01.2007 13:25
#23 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Hi hat von euch jemand das spiel aufgenommen will es unbedingt haben.
bitte melden wenn es jemanden gibt der das spiel aufgenommen hat.

Vielen Dank im Voraus.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.01.2007 14:51
#24 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Zitat von
Hi hat von euch jemand das spiel aufgenommen will es unbedingt haben.
bitte melden wenn es jemanden gibt der das spiel aufgenommen hat.
Vielen Dank im Voraus.

high,
ich habs noch auf festplatte und kann dir eine dvd davon ziehen.
meld dich bei mir.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Gast
Beiträge:

22.01.2007 15:40
#25 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

hi
wie kann ich kontakt zu dir aufnehmen über email oder icq?
schreib dann grad das jeweilige in den nächsten post.

Über eine schnell antwort würde ich mich freuen. Denn ich muss das Spiel unbedingt noch mal sehen.
Vielen Dank.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

22.01.2007 17:02
#26 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Auch wenn ich Pats vs Saints gerne gesehen haette..!

Ich sag nur eins: Manning hat nun doch, nach all den entaeuschenden Jahren, meinen Respekt gewonnen.

Jetzt darf er sich kurz vorm Ziel nur nicht Marino als Beispiel nehmen.

Go COLTS

Gunslinger

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

22.01.2007 17:02
#27 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Kommt heute Abend noch mal auf NASN.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.01.2007 17:31
#28 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten
Zitat von BroncoGunslingerNo6
Auch wenn ich Pats vs Saints gerne gesehen haette..!
Ich sag nur eins: Manning hat nun doch, nach all den entaeuschenden Jahren, meinen Respekt gewonnen.
Jetzt darf er sich kurz vorm Ziel nur nicht Marino als Beispiel nehmen.
Go COLTS
Gunslinger

für die, die nicht wissen, wo man die e-mailadressen findet...
webmaster@win-football.de

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.122

22.01.2007 18:39
#29 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten



Ich hätte lieber Saints-Pats gesehen. Jetzt muss ich auch noch den Bears die Daumen drücken. Könnte mich in den Arsch beißen.
Und noch was. Wann erklärt endlich mal einer dem dämlichen Reporter auf ARD das bei einer Challage der Ref 90s hat und nicht "Alle Zeit der Welt." Ich dachtr er hätte es inzwischen gelernt. Den gleichen Mist hat er schon beim letzten SB erzählt. Nütten hat sich wahrscheinlich in Grund und Boden geschähmt neben so einer Blunse zu kommentieren. Ich habe wenig Ahnung vom Football. Aber was der zusammenerzählt hätte ich auch noch hinbekommen.
Vor allem sollte er mal lernen welcher Spieler wo spielt.So oft wie er die Seiten verwechselt hat war ja unglaublich. Kann mal passieren aber bei Ihm permanent.


Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

22.01.2007 18:44
#30 RE: AFC/NFC Championship Games Antworten

Ist der Mann nicht auch noch Stadionsprecher bei den Kölnern?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor