Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 N F L
Footballfan Offline



Beiträge: 45

13.09.2005 21:59
Big Ben antworten

Na, da draussen noch jemand der an Big Ben zweifelt?
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

13.09.2005 22:03
#2 RE: Big Ben antworten

Respekt, Respekt. Nach dem Auftritt in der Preseason eine starke Nummer. Aber vielleicht waren die Titans einfach nur schwach.

Steel Offline




Beiträge: 608

14.09.2005 08:19
#3 RE: Big Ben antworten

Der Auftritt von Big Ben war wirklich stark. Andererseits muß man sich wirklich fragen, ob die Titans für eine echte Leistungseinschätzung der richtige Gegner waren.
Der wirkliche Prüfstein kommt in Woche 3 mit den Pats.

Aber nach den vielen Überraschungen am 1. Football-Weekend bin ich erstmal froh, daß dieser Saison-Auftakt gelungen ist.

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

15.09.2005 15:44
#4 RE: Big Ben antworten

wie ich heute beim schreiben der news gesehen habe, war es wohl rb willie parker, der das spiel entschieden hat.
big ben war nicht schlecht, nein, aber nicht der entscheidende mann.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

AdiNeune Offline



Beiträge: 5

20.09.2005 12:55
#5 RE: Big Ben antworten

Nun hat der Schweizer ein Rating von 153.6 und hat sich damit aller Kritik entledigt

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

02.10.2005 11:20
#6 RE: Big Ben antworten

Habe gestern endlich das Spiel gegen die Patriots gesehen. Da war der gute Ben alles andere als überzeugend. War ja auch der erste richtige Gegner, der zwar selbst so seine Probleme hatte, aber als es drauf ankam, waren Brady & Co. eben doch da trotz aller Ausfälle, s. Harrison, Light etc.

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

11.10.2005 13:18
#7 RE: Big Ben antworten
jetzt wirds ernst in pittsburgh.
wie ernst ist die verletzung von big ben?
auf dem bildschirm sah es gar nicht so gut aus, wie das knie da so wegknickte.
wenn er mit einer überdehnung davonkommt, uff, aber...
auf der anderen seite war das spiel der würdige abschluß des tollsten footballwochenendes seit der erfindung des fernsehns.
es fing an mit premiere und dem besten spiel des wochenendes, pats @ falcons.
dann habe ich mir noch bucs gegen jets angesehen, denn das ergebnis konnte ich von mir fernhalten. auch ein gutes und spannendes spiel mit überraschend schwachen bucs verteidigern.
dann wurde es für mich toll, aber wohl auch nur für mich, denn wer nicht so auf die cowboys steht...
aber ich fands toll.
das zweitbeste spiel des wochenendes war wohl bengals @ jaguars.
ich hatte die jags lange nicht mehr gesehen und war überrascht, wie gut sie die anderen kätzchen im griff hatten.
dann der schreck mit big ben nach einem weiteren tollen spiel und die aufzeichnungen von bills - dolphins und colts - 49ers hab ich noch gar nicht gesehen.
ok, ergebnisse kenn ich jetzt natürlich, aber mal sehen, wie die defense der colts den armen alex so rumgeschubst hat.
schade, daß mein premiereabo definitiv am 31.10 endet. so könnte es weitergehen, aber nasn und premiere kann ich nicht finanzieren.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Footballfan Offline



Beiträge: 45

11.10.2005 17:25
#8 RE: Big Ben antworten

Jaja,
so viele Spiele, so wenig Zeit.
Ich habe nur die beiden Spiele auf Premiere gesehen, aber wenigstens sieht man da jetzt wieder was.
Aber dennoch danke für die Nachricht zu Big Ben.
Hab es in den news gelesen und hoffe jetzt das beste.
Gibt es schon was neues über sien Knie?
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

Steel Offline




Beiträge: 608

12.10.2005 09:41
#9 RE: Big Ben antworten

Lt. den letzten Meldungen soll Big Ben noch mal Glück gehabt haben (Bänder gedehnt). Nichts gerissem im Knie. Ob und wie lange er pausieren muß, seht noch nicht fest.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor