Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Buffalo Offline




Beiträge: 937

10.01.2007 22:57
Divisional Playoffs antworten
Vorab möchte ich sagen das diese kleine Vorschau nicht mit den von mir abgegebenen Tips im Zusammenhang stehen.

Colts @ Ravens
Die Frage ist: Werden die Colts einen Weg durch die Ravens Defense finden?
Ich glaube ja, aber nur wenn sich die Colts nicht nur auf Manning verlassen und der, wenn er gefordert ist, auch einen guten Tag hat. Den Colts traut ja entgegen den Vorjahren, wo sie durch ihre Offense dominiert haben, niemand etwas zu. Alle warten nur darauf wann und wie sie diesmal scheitern, dadurch ist die Erwartungshaltung geringer, das könnte ein Vorteil sein. Wenn die Colts mehr als 20 Punkte machen werden sie gewinnen.

Eagles @ Saints
Die Erfahrung spricht für die Eagles, das Team ist sehr ausgeglichen besetzt, was zudem ein Vorteil ist. Manchmal glaube ich sie spielen gerade so gut das es reicht und könnten immer noch eine Schippe drauflegen. Ich glaube trotzdem das die Saints Offense das Spiel gewinnen kann. Das wird sie auch müssen da die Defense kaum Playoff Format hat.

Seahawks @ Bears
Auch wenn Grossmann eines seiner schlechteren Spiele machen wird (was ich nicht glaube), die Bears werden gewinnen. Seattle ist dieses Jahr einfach zu schwach. Die Bears könnten den Super Bowl als einziges Team allein durch ihre Defense und Special Teams gewinnen. Erschreckend ich weiß, aber ich mag sie, weiß auch nicht warum.

Patriots @ Chargers
LT, LT, LT. Können die Patriots ihn stoppen? Ja, sie können. Aber wird das reichen? Hier fängt's an spannend zu werden. Ich glaube der Gameplan der Chargers wird das Spiel entscheiden. Natürlich müssen sie auf LT setzen aber nicht ausschließlich. Sie brauchen Geduld und müssen alle Optionen ausspielen. Läufe über LT, Screens und kurze Pässe auf LT, Gates und Neal, lange Pässe auf Gates und Parker. Dann wird es sehr, sehr schwer für die Patriots. Ich glaube nicht das sie gleichzeitig Druck auf Rivers ausüben können, die Läufe von LT unterbinden, Screens (probates Mittel wenn Rivers unter Druch kommt) und Big Plays verhindern können. Wenn doch haben sie gute Chancen zu gewinnen, obwohl Merriman ihnen wahrscheinlich mehr Schwierigkeiten bereiten wird als die gesamte D-Line der Jets es tuen konnte.

Andreas

PS: Jedes dieser Spiele wird natürlich auch eine Eigendynamik entwickeln können die alles erwartete über den Haufen schmeisst. Das ist ja das schöne.

Steel Offline




Beiträge: 608

11.01.2007 08:18
#2 RE: Divisional Playoffs antworten

Echt schöne Vorschau! Danke !!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.01.2007 16:55
#3 RE: Divisional Playoffs antworten
Ja, schöne Übersicht und das Divisional-Feeling beginnt bereits. Ist denn schon WE?

Meine Anmerkungen zu den jeweiligen Spielen:
Colts @ Ravens
No way for Indy! Die D# der Ravens wird Manning & Co ständig unter Druck setzen. Das Laufspiel wird bei weitem nicht so gut sein wie gegen desolate Chiefs. Und Big Bro wird unter diesem ständigen Druck die spielentscheidenden Fehler machen. Wenn die Nevermores ein Turnover Rating von +2 im SPiel haben - keine Chance für Indy!

Eagles @ Saints
Die Saints haben nach den wildcards noch nie ein p/o-Spiel gewonnen - aber diesmal haben sie eine echte Chance. Durch das variable Laufspiel mit Reggie und Duce können sie Ball und Uhr kontrollieren. Das wird gegen die Eagles reichen, wenn sich Brees keine Turnover leistet. Sollten die Special Teams der Saints weiterhin glänzen, haben die Eagles eigentlich keine Chance.

Seahawks @ Bears
Der Sieg gegen die Boys tat den flügellahmen Seefalken sicher gut - aber gegen die
D-Line der Pandas wird das nicht reichen. Die Bears werden auf Ballkontrolle setzen, um unnötige Fehler von T-Rex zu vermeiden. Sollte Grossman jedoch wieder zu alten Schwächen finden und er zum trägen Ankylosaurus zurückgestuft werden, dann und nur dann könnte die Blue Man Group als Sieger vom Platz gehen. Dazu muss Matt allerdings auch seine Playmaker (Branch, ALexander) ins Szene setzen.

Last but not least:
Pats @ Chargers
Auf dieses Spiel freue ich mich am meisten! Hier ist meiner Meinung nach ALLES drin, weil hier die derzeit besten Teams aufeinander treffen (von den Ravens mal abgesehen). Die Pats könnten offensiv durchaus einen Schlagabtausch mitgehen, da sie gegen eine 3-4-Defense (die sie ja selbst auch spielen) wie schon gegen die Jets durchaus die Kette am laufen halten können. Die entscheidende Frage wird sein: wie gut können Brusci, Seymur & Co. gegen Neal, Gates und LT verteidigen? Da Rod Harrison definitiv nicht spielt müssen die LB's weiter nach vorn gezogen werden. Das haben die Broncos u.a. auch durch Zone-Blitzes versucht - das ging jedes Mal in die Hose. Schaffen es die Flying Elvii hier ein Gleichgewicht herzustellen, sind zumindest die Big Plays einzugrenzen und damit bleibt das Spiel offen. Die Entscheidung wird dann wohl LT sein - in jder Hinsicht!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.01.2007 23:45
#4 RE: Divisional Playoffs antworten
@Buffalo & Choosie

Hallo Ihr beiden. Gute Analysen.
Ich glaube nächstes Jahr kündige ich den HUDDLE ...

Ich freue mich schon riesig auf das Spiele der Bolts gegen die Pats und auf Saints gegen Eagles. Vor allem kommt es zum Duell zweier Football-Superhirne:
Schottenheimer gegen Belichik.

Zudem spielt der meiner Ansicht nach Beste QB der Liga (Tom Brady; den habe ich aus meinem WFFL-Team an die Pats mal eben ausgeliehen ) um den Einzug in die Hall Of Fame der Ewigkeit. Brady würde in Bezug auf den Zeitraum der SB Siege sogar Joe Montana übertreffen, sollte er den Super Bowl jetzt noch mal gewinnen.

Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.01.2007 15:16
#5 RE: Divisional Playoffs antworten

ich muss auch sagen, tolle sache diese analysen.
schade daß mir sowas keiner für den redaktionellen teil zusendet
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Buffalo Offline




Beiträge: 937

14.01.2007 01:53
#6 RE: Divisional Playoffs antworten

Was für ein Fussballspiel. Manning hat es nicht geschafft das Spiel zu verlieren und die Defense (ja, die Colts haben eine Defense, wie konnten sie die nur so lange unter Verschluß halten) hat das Spiel gewonnen. Bin gespannt ob die Bears morgen tatsächlich weniger Offense als die Ravens heute zustande bringen.

Andreas

Nassi ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 01:54
#7 RE: Divisional Playoffs antworten

Ravensfan schrieb fogendes:


Ich denke der Superbowlteilnehmer aus der AFC wird dieses jahr baltimore heißen und das hat nichts damit zu tun das ich fan der ravens bin. Ich sehe einfach keine mannschaft in der conference der dieses team stoppen soll. Seit der bye-week haben sie nur ein spiel verloren und das war dieses dämliche thursday night game (wer hat sich das nur ausgedacht???) in cincinnati. Mit nur drei tagen pause zwischen zwei spielen ist das alles nur glückssache und sagt nicht wirklich viel über eine mannschaft aus. Jeder der die spiele der Ravens der letzten wochen gesehen hat, vorallem in kansas city, muß wohl zugeben das der title der afc dieses jahr nur über die ravens vergeben werden kann, das einzige team das wirklich konstante leistungen abruft. Viele werden jetzt wahrscheinlich sagen das die chargers auch konstant gut spielen aber ich denke das für sie spätestens im championship game schluss sein wird. Baltimore wird tomlinson stoppen und rivers ist noch zu unerfahren um die ravens zu schlagen. Und die run-defense der chargers ist einfach nicht stark genug um das laufspiel der ravens auf dauer zu stoppen.
---------------------------------------------------------------------------------

(Schadenfreude an!)Tja ein Satz mit X,das war wohl nix(Schadenfreude aus!)!So ganz ohne Offense geht es wohl doch nicht,oder?Sogar die eher als schwach eingeschätzte Colts Defense hat gereicht um die Zauberoffense der der Raben bei 6 Punkten zu halten!

Naja,genug gelästert!Multibore ist raus und ich krieg mich vor Freude kaum noch ein!

Jetzt kann ich doch den SB schauen da es ja nicht mehr zur Horrorpartie Ravens Vs. Bears kommen kann!!!Einfach Herrlich!!!!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

14.01.2007 02:15
#8 RE: Divisional Playoffs antworten



Jetzt muss morgen nur noch NE und nächste Woche die Colts rausfliegen und der SB ist fast gerettet.


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.01.2007 02:37
#9 RE: Divisional Playoffs antworten
@Ravens-Fans

Also dieses Divisional-Playoff der Multibore Ravens und der No-Touchdown-Colts war ja wohl unter aller Kanone. Selbst eingefleischte Defense-Masochisten kamen hier nicht auf ihre Kosten, denn das Spiel hat - und das ist die Ironie des Schiksals - die Offense der Ravens vergeigt: Wer, wie McNair bei zweimal 4th and Goal bzw. 4th and inches den Ball nicht über die Goal Line bringt - kann niemals gegen die Colts gewinnen. Und Manning wirft in en Playoffs eine Interception nach der anderen, die Running Backs hatten Blei am Fuß - nur die Kicker waren in Topform. Ojemine. Gnade. Zum Glück ist alles irdische endlich - aber das Gewürge war schon beinahe unterirdisch.
Ein TD der Ravens und Manning hatte wieder mal vorzeitig in den Playoffs abgedankt, aber selbst dazu war Baltimore nicht in der Lage. Ein Scheiß-Football-Spiel, daß nur die Ösis auf TW 1 toll fanden ...
Allerdings verlieren die Colts jetzt wie letztes Jahr zuhause im AFC Championship Game -
nur diemsal reißt Tom Brady dem ewigen Loser Manning den A*** auf ...

Montana

Lock Offline




Beiträge: 45

14.01.2007 03:23
#10 RE: Divisional Playoffs antworten

So Leid es mir auch tut: Ich stimme Dir voll und ganz zu!!!!

Es war der größte Scheiß den ich meinem schwachen Herzen je zumuten musste!!!
Die Ravens sind diese Saison nicht Playoff tauglich!

Es heißt zwar "Defense wins Championships" aber es geht nunmal nicht ohne die Hilfe im Angriff, rundum muss ich leider zugeben das die Niederlage mehr als verdient war und ich mir 100%ig sicher bin das die Colts im nächsten Spiel raus sind!!!

Grauenvoll!!!

Jetz konzentriere ich meine Playoff-Hysterie vollkommen auf die Chargers!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

14.01.2007 05:22
#11 RE: Divisional Playoffs antworten


Dafür hat die zweit Party voll entschädigt.
Super Spiel.

Achja Lock bitte keine Prognosen von Dir sonst fliegen die Chargers doch noch raus


Nassi ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 11:39
#12 RE: Divisional Playoffs antworten
Zitat von MatthiasK

Dafür hat die zweit Party voll entschädigt.
Super Spiel.
Achja Lock bitte keine Prognosen von Dir sonst fliegen die Chargers doch noch raus



Jawohl,war ein geiles Spiel!!!!Da war alles dabei!Inklusive dem Turnover das die Saints produziert haben,als sie das Spiel schon fast gewonnen hatten.
Und das beste nach Multibore ist mit den Eagles mein zweites absolutes Hassteam raus.Jetzt muss nur noch Chicago vergeigen und es wäre ein perfektes Football - Wochenende!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.01.2007 14:15
#13 RE: Divisional Playoffs antworten
@MatthiasK
So, heute abend machen die Chargers den Abflug gegen die Pats.
Und dann gewinnt zu meinem Bedauern Chicago gegen Seattle.

AFC CCG:
Colts vs Pats

NFC CCG:
Baers vs Saints

SP XLI - Drohung
Colts vs Bears

SP XLI - Hoffnung
Pats vs Saints

SP XLI - Realität
PATS vs BEARS

Montana

Berga Offline



Beiträge: 11

14.01.2007 14:17
#14 RE: Divisional Playoffs antworten

was habtern alle gegeen die colts ok ihre offense war in den Playoffs bisher noch net so überragend was vor allem an Manning liegt aber man sollte au beachten dass sie ja net gegen irgendeine mittelmäsige Defence gespielt ham sondern gegen die Beste da ging einfach net viel mehr und was die Colts Defence gezeigt hat war doch aller ehern wert ok sie hatten glückliche Intersepions dabei aber im gegensatz zu den Liga spielen doch richtig stark verbessert Ich seh da auf jeden fall ne gute Chance den SB zu erreichen egal gegen wen

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.01.2007 14:19
#15 RE: Divisional Playoffs antworten

In Antwort auf:
Und das beste nach Multibore ist mit den Eagles mein zweites absolutes Hassteam raus.Jetzt muss nur noch Chicago vergeigen und es wäre ein perfektes Football - Wochenende!

Nassi - Du sprichst mir aus der Seele!
Montana

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor