Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Lock Offline




Beiträge: 45

09.01.2007 22:18
Madden Nfl antworten
Grüße!

Verfolge seit längerem schon Eure Gespräche, und dachte mir, jetz, wo Playoffs sind, könnt ich doch auch mal meinen Senf dazu geben

Ich bin noch nicht sehr lange im "Geschäft"..etwa 4 Jahre, und zwar als mir ein Freund begeistert Madden '03 unter die Nase hielt!! Vorher begeisterter NBA Gucker wurde ich rasant zum Nfl Fan!!! (Ach ja, mein Lieblingsteam ist "leider" Baltimore - weiß ja das ihr die hier net allzu gerne habt - kann mich aber auch sehr für die Skins, Giants, Saints und Chargers begeistern, hasse aber die fucking Colts und Bears!!! Die einen weil sie ein für mich kaum reizvollen Football spielen, kommt mir immer etwas zu "perfekt" und "taktisch" rüber, da fehlt mir irgendwie der Spielwitz, die anderen weil sie Erfolg haben, obwohl die Offense grausig ist! (Ja, ich weiß, das ist bei den Ravens nie anders....gewesen!!))

Jedenfalls wollte ich wissen ob hier auch Leute sind die gelegentlich mal Madden spielen und ob Ihr vielleicht noch andere Football Games kennt, wollte ja mal NCAA Football testen...

Dann noch eine Frage aus Interesse..hat eigentlich so gut wie jeder Nfl-Spieler seine eigene Foundation? Mir ist das mal zufällig aufgefallen..scheint irgendwie zum guten Ton zu gehören...

Wie auch immer, jetzt sind erstmal PlayOffs, und ich denke mal es spielen Patriots vs Eagles und es geht 24 - 21 für die Pats aus

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

09.01.2007 23:42
#2 RE: Madden Nfl antworten
In Antwort auf:
Leute sind die gelegentlich mal Madden spielen

Da solltes Du Dich mal an Choosen One oder Gunslinger wenden. Gunslinger jedenfalls spielt seit Anfang 1920 oder so Madden (ich glaub der programmiert das Game auf des xBox, weil ich noch nie ein Spiel gegen ihn gewonnen habe).

Aber selbst beim Spiel Tennispiel "Topspin" ruckel ich mit meinem Sessel quer durchs Zimmer, weil ich mich immer mitbewegen muß...

Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

10.01.2007 08:16
#3 RE: Madden Nfl antworten

Zitat von Lock
Ach ja, mein Lieblingsteam ist "leider" Baltimore - weiß ja das ihr die hier net allzu gerne habt


Keine Sorge, auch Ravenfans sind hier herzlich willkommen. Wir haben noch Niemanden, nur weil er Fan eines bestimmten Teams ist, gesteinigt.
Nee, dazu trifft man sich einfach zu selten! (kleines Wortspiel)

Zum Maddenspiel kann ich leider nichts sagen. Habs noch nie gespielt.

Das fast jeder NFL-Spieler eine eigene Foundation hat, ist schon richtig. Gehört tatsächlich zum guten Ton. Die NFL, sowie andere Ligen in den Staaten, legen großen wert auf die Öffentlichkeitsarbeit und dementsprechend auf das sozialen Engagement der Spieler. Die Spieler sollen hier Vorbild für die Jugend sein!
OK, das klappt nicht immer (denken wir nur an die ganzen Meldungen, wenn irgendwelche Dumpfbacken wieder ihre Frauen verprügelt haben, oder beim Drogentest durchgefallen sind).
Jedenfalls soll die Botschaft rüberkommen. "Mit den Millionen die ich verdiene, helfe ich auch anderen.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

10.01.2007 20:56
#4 RE: Madden Nfl antworten

Hallo Lock,
hab vor ca. 8 Jahre das erste mal Madden NFL gespielt. Mir ging's da wie Montana, bin mit dem Chefsessel kreuz und quer durch die Wohnung. Komme aber eh eher vom Managerspiel und spiele daher nur den Coach Mode, find's Klasse. Andere Spiele sind mir nicht bekannt. "Leider" Fans gibt's nicht, wir sind doch alle Football Fans.

Andreas

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.01.2007 21:01
#5 RE: Madden Nfl antworten

high lock,
freut mich, daß du hier mitmachst.
und ja... wir nehmen hier sogar ravens fans auf
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Lock Offline




Beiträge: 45

11.01.2007 00:06
#6 RE: Madden Nfl antworten

schön das ihr alle so liberal seid

Aber man kann nicht abstreiten, das sich die Ravens wenigstens bemühen attraktiveren und offensiveren Football zu spielen! Auch wenn sie wohl ewig das D-Team bleiben werden...

Das tolle an Madden ist meiner Meinung nach immernoch das Online-Spiel, was zwar mitlerweile so ziemlich jedes Spiel hat, aber bei Sportspielen, und vorallem solchen Denkspielen wie es Football ist, ist der Reiz gleich viel größer!

Und wenn man nach dem Spiel mit dem Gegner ein wenig plaudert, und ihm die Kinnlade runterfällt, weil er gerade gegen einen Deutschen verloren hat (keinerlei Anspielungen), macht es gleich doppelt soviel Spass...Is schon erstaunlich wie klein die Welt mittlerweile geworden ist...genug Philosophie..Ich hoffe die Bears verschwinden dieses WE von der Playoff-Oberfläche!!

reingehaun

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.01.2007 09:43
#7 RE: Madden Nfl antworten
Zitat von Lock
Ich hoffe die Bears verschwinden dieses WE von der Playoff-Oberfläche!!
reingehaun

genau,
und die... äh, naja, ich sag mal so: "möge das "echte" Baltimoreteam gewinnen."
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.01.2007 13:57
#8 RE: Madden Nfl antworten

Also ich spiele seit "Madden NFL 97". Habe mir zwischendurch die Versionen 2002, 03, 05 und jetzt 07 gegönnt. Es ist das einzige Computerspiel was bei mir läuft und laufen muss. Habe natürlich eigene Franchises und Ligen, dafür beschränke ich mich auf das Coachen und übernehme selten einzelne Spieler.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Takeshi Offline



Beiträge: 2

12.01.2007 11:31
#9 RE: Madden Nfl antworten

Moin,

kann mir einer von euch sagen, was der Rechner so braucht, um Madden 07 flüssig abzuspielen? Ich befürchte, dass meine 512 MB RAM ein bisschen zu wenig sind. Gibts vielleicht irgendwo ne Demo zu dem Spiel?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.01.2007 12:09
#10 RE: Madden Nfl antworten

Doch, ein halbes GiG sollte reichen. Was haste denn für 'ne Grafikkarte, die sollte etwas Speicher haben. Notfalls kann man ja (falls es noch zu sehr ruckelt) die Details der Spieler, Fans usw. minimieren.
Da ich mir letztes Jahr noch ein Subnotebook zugelegt habe, musste dieses Spiel auf jeden Fall laufen - mit einem Core 2 Dual lüppts super. Habe es auch mal auf dem "Dienst-Lappi" draufgehauen (ist auf Dienstreisen auch mal ganz nett, etwas zu spielen). Der hat nur nen Centrino M und ne Intel GMA950 onboard - aber Spiel läuft ordentlich!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

12.01.2007 15:12
#11 RE: Madden Nfl antworten

Ich bin begeisterter Madden-Spieler seid 2003. Seid dem war kein Teil mehr vor mir sicher Sowohl online, als auch im Superstar oder Franchisemodus sammle ich immer mehr Erfahrung, wobei bei ich beim onlinespiel bemängeln muss, dass zu viele das Spiel vorzeitig verlassen, wenn sie sehen sie haben keine Chance.
ZU den Vorraussetzungen kann ich die Rückseite der DVD Hülle zitieren: 800Mhz, 256 Mb-Ram, 2 GB Speicher, 64 MB-Grafikkarte, 8 fach dvdlaufwerk und windows 2000/XP

Ich denke das dürfte kein Problem sein

Lock Offline




Beiträge: 45

12.01.2007 17:38
#12 RE: Madden Nfl antworten
Das ist mir auch schon öfters passiert, habe den Fehler gemacht und gegen ein under 1400er (Online Spieler wissen was ich meine)gespielt, der zwar erst einen TD Int Ret gegen mich landete, aber ich auch schnell mitbekam warum..Er hat in der Defense einfach immer den selben Spielzug (Alles auf Blitzen) gespielt, und dann war es natürlich eine Leichtigkeit gegen ihn zu punkten, indem man einfach mal durch die Mitte läuft oder einen schnellen, weiten Pass spielt...jedenfalls stand es nach meinem TD noch nichtmal 7 - 7 und schon war er weg...

Mir ist sowieso aufgefallen das die meißten Spieler zu sehr nur 4-5 (max!!) verschieden Spielzüge versuchen, und das auch gnadenlos durchziehen! Was echt nervt, weil dann der Sinn des Spieles flöten geht, kann aber auch daran liegen das viele(wie auch ich) sich immer wieder mit der verfluchten QB Vision schwer tun..

Trotzdem machts extrem Spass!!!

Die, die hier auch online spielen können ja mal ihren Mitgliedsnamen nennen, dann können wir ja mal gegeneinander zocken!!

Takeshi Offline



Beiträge: 2

12.01.2007 23:38
#13 RE: Madden Nfl antworten

Ich würd halt gern erstmal ne Demo spielen, um zu sehen, obs klappt, bevor ich 50€ ausgebe. Aber im ganzen Inet hab ich bis jetzt nur Demos für die XBox gefunden.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 10:15
#14 RE: Madden Nfl antworten
@Lock

Hallo herzlich willkommen hier!!!!Und das obwohl du ein Rabenaas bist!Aber das:

Die einen weil sie ein für mich kaum reizvollen Football spielen, kommt mir immer etwas zu "perfekt" und "taktisch" rüber, da fehlt mir irgendwie der Spielwitz, die anderen weil sie Erfolg haben, obwohl die Offense grausig ist! (Ja, ich weiß, das ist bei den Ravens nie anders....gewesen!!))


widerspricht sich doch selbst,oder?Du magst die Colts nicht weil sie dir zu taktisch,zu perfekt und ohne Spielwitz sind.
Gleichzeitig schwärmst du mit Multibore für ein Team dass das langweiligste und einfallsloseste Team der NFL ist(Achtung persöhnliche Meinung!)!Und Spielwitz und Baltimore passt so gut zusammen wie der Pabst zu einem Pornostar!!!!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.01.2007 11:46
#15 RE: Madden Nfl antworten

Wow, Nassi! Lange nix mehr gehört (gelesen) von Dir. Ich nehme mal an, die Depressionen sind abgeklungen...


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor