Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MatthiasK Offline

13.01.2007 20:01
#31 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten

In Antwort auf:

Gegen ein paar leckere italienische Nudeln ist nichts einzuwenden. Aber das Einkaufen übernehmen dann doch lieber Montana und ich.

Wollt ihr nur Nudeln? Oder traut ihr mir net mehr zu

Jürgen Offline

Indian Chief

13.01.2007 20:24
#32 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten
In Antwort auf:
Wollt ihr nur Nudeln? Oder traut ihr mir net mehr zu

Wenn Du damit zart andeuten willst, das Du gerne und gut kochst, willkommen im Club. Aber wenn wir schon London unsicher machen, sollten wir uns auch an der Küche laben. Wobei es ja nicht unbedingt die englische sein muß. Aber durch die vielen Einwanderer ist da ja mittlerweile auch Bewegung reingeraten.

Ich seh uns schon in London. Danach erklären uns die Inselbewohner zwar den Krieg, aber wir hatten unseren Spaß.

Tja und gerade soll im Sunday Countdown von ESPN die Nachricht im Ticker laufen - Dolphins gegen Giants in London.

Montana Offline

Fighting Irish

13.01.2007 20:29
#33 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten
Hallo Berga,

1. London steht soweit ich weiß erst am 16.01.2007 definitiv fest.
2. Das Ticket für ein NFL-Spiel bewegt sich um die 80 bis 100 Dollar
(zur Zeit bei 1 EUR = 1,26 USD etwa 63 bis 80 EUR).
3. Der Flug nach London dürfte bei rechtzeitiger Buchung nicht allzu teuer werden (Hin- und zurück 150 bis 200 EUR) und bei 45 Minuten Flug nach London (von Frankfurt/Main aus) brauche ich auch keine Stewardess, die mir auf dem Schoß sitz oder irgendwas zum Essen oder zu Trinken.
4. Da das Spiel an einem Wochenende stattfinden wird, dürfte es aber problematisch sein ein Objekt aus Jürgen's Wunschliste für 1 Woche zu mieten, es sei denn der Bettenwechsel ist in London an anderen Tagen als in Österreich oder Dänemark (d.h. Samstag-Samstag).
5. Die Kosten nur mal grobschlägig berechnet:
Flug 200 EUR; NFL-Ticket 100 EUR; Übernachtung 150 (bei 6 Personen), ansonsten 150 pro Nacht! pro Person (450 EUR); Verpflegung bei 4 Tagen max. 200 EUR.

SUMME:
Wir reden hier also über etwa 500 bis 600 EUR pro Person für 4-5 Tage. Viel weniger darunter wird nichts laufen. Städtetrips sind nun mal teuer und unser vage angedachter London-Trip ist nicht "Ballermann mit Alltours von 20 Kegelbrüdern".

Allerdings könnte es sein, daß Sports Travel Tours oder andere Anbieter, Tickets mit Flug und Übernachtung auf den Markt bringen, um Besucher aus dem "Kontinent" nach London zu locken ... Mal abwarten. Bei Sports Travel Tours kostet z.B. ein Trip zu den Playoffs Spiel, Flug und Übernachtung so um die 900 EUR. Zum Super Bowl kann man für schlappe 3.600 EUR ...

Montana

winfootball Offline

13.01.2007 20:47
#34 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten

ich hoffe, daß einer von euch ne gute kamera hat und mir tolle bilder abliefert, klar?
und bringt mir ein stadionhaft und andere gute souveniers mit.
und bloggt dann auch fleißig über den trip, damit wir daheimgebliebenen auch was davon haben.
wenn nicht... raus
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Berga Offline

13.01.2007 20:47
#35 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten

für nur 300€ mehr wäre es doch dann scho bedenkenswert direkt in die usa zu fliegen und nicht zu den Briten bei denen man net so recht weiß wie des ankommen wird

MatthiasK Offline

13.01.2007 20:54
#36 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten

Mal Spassenshalber geschaut bei Lufthansa kostet Flug übers Wochende nach London von Nürnberg aus ab 99€+13€ Ticketcharge. Also wenn wir Termin wissen so schnell wie möglich buchen.
Mit Lh brauchen wir vor allem nicht noch stundenlang mit öffendlichen fahren weil der Flughafen wie bei den billigfliegern weit vor der Stadt liegt.

Jürgen Offline

Indian Chief

13.01.2007 21:59
#37 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten

Sobald die genauen Termine raus sind, sollten wir wirklich mit der Planung anfangen. Hey Dave, Du willst nicht mit? Kann doch gar nicht sein. Aber Fotos machen wir auf jeden Fall.

Noch was, der Superschuppen für 8.000 Pfund. Es sind über 600 qm und großer Garten. Kann man auch kaufen. Wenn wir zusammenlegen .... Ratet mal den Preis? Wer am nächsten dran ist kriegt in London von mir einen Drink. Wenn man übrigens länger mietet sinkt die Wochemmiete auf geradezu billige 6.000 Pfund.

winfootball Offline

13.01.2007 22:11
#38 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten

Zitat von Jürgen
Sobald die genauen Termine raus sind, sollten wir wirklich mit der Planung anfangen. Hey Dave, Du willst nicht mit? Kann doch gar nicht sein. Aber Fotos machen wir auf jeden Fall.

wollen, was heißt hier nicht wollen?
und wie ich wollen will, aber können kann ich nicht.
ich kann doch nicht eine woche nichts in w-f schreiben.
owohl, wenn eh alle weg sind?
aber alles was im dreistelligen eurobereich ist ist out of reach.

Jürgen Offline

Indian Chief

13.01.2007 22:54
#39 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten

Tröste Dich, ich muß das Geld auch erst verdienen. Aber kommt Zeit kommt Rat. Irgendwie kriegen wir das schon hin.

winfootball Offline

16.01.2007 09:58
#40 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten

und jetzt ist es endlich offiziell.
das spiel findet in london statt.
ich danke buffalo, daß er das gerücht hier als erster vermeldet hat.
tolle detektivarbeit.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

16.01.2007 16:22
#41 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten

Ich weiß auch nicht so recht, ob man sich das in London unbedingt antun muss. Wie Montana bereits erwähnt hat, gibt es über Sportstraveltours (habe den Katalog und muss irgendwie immer reinschauen, weil es so verlockend ist) sicherlich andere, wenn auch etwas teurere Möglichkeiten. Zudem kann man sich hier (wenn man rechtzeitig bucht) fast jedes Spiel aussuchen. Dazu gibts kleinere und größere Touren, wie dieses Jahr zu Thanksgiving. Auch college-Football gibts dort. Und den Superbowl plus Pro Bowl gibts für schlanke 4799,- Teuro!

Also wenn sich ein WF-Grüppchen bildet, bin ich dabei. Nur wegen dem Spiel nach London - muss nich'.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief

16.01.2007 17:03
#42 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten

In Antwort auf:
Also wenn sich ein WF-Grüppchen bildet, bin ich dabei. Nur wegen dem Spiel nach London - muss nich'.

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, bevorzugst Du einen Ausflug nach London mit entsprechendem Programm und dem Spiel als krönendem Abschluß. Nur das Spielist für Dich nicht so dolle.

Dann wären wir schon zwei. Auch ich liebe Rahmenprogramm. Entscheidend wird der Termin. Sobald der raus ist können wir das Planungskommitee ausrufen.

Montana Offline

Fighting Irish

16.01.2007 17:36
#43 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten
In Antwort auf:
Ich weiß auch nicht so recht, ob man sich das in London unbedingt antun muss.

Vor allem nicht unbedingt gegen die Giants

Ich mache da mal einen anderen unverbindlich angedachten Vorschlag:
Warum für 500 oder 600 EUR nach London, wenn man für 900 EUR nach Miami direkt oder von mir aus nach Tampa flattern kann.

1. NFL vor ORT - LIVE! Real ORIGINAL American Football.
2. Im Herbst kann man in Florida (außer ein Wirbelwindchen droht) noch baden.
3. Miami ist zur Zeit eine der angesagtesten Städte in den USA.

Also Baden im Atlantik oder Pool, dazu eine gutbestückte Strand- oder Poolbar mit Salsa, Latin Cooking oder Creole. Außerdem Football in kurzen Hemdchen im Stadion anstatt mit Plastik-Regenhaut im Nebel. Als Beigabe - für mich natürlich nur zum angucken aus rein beruflichen Interesse - wesentlich hübschere Damen (jedenfalls in Miami Beach, nicht an einem Pool am Rentner-Condominium).

Das hat doch mehr Pep als Camilla mit Opernglas in der Loge der Queen - oder?

Montana

Jürgen Offline

Indian Chief

16.01.2007 18:48
#44 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten

Das erhöht die Kosten dann doch erheblich. Billig dürfte Miami auch nicht sein. Clubbing & Cruising. Sollten wir dort auf die Spezies "Heißes Gerät" treffen , Du natürlich nur aus beruflichen Zwecken, wollen die schnell eine Bootsfahrt und schon ist mein Vermögen aufgebraucht. Tampa lassen wir mal außen vor. Wie bereits gesagt, sollte es in London hübsche Frauen geben, werde ich sie für uns finden. Vielleicht kann ich ja meinen besten Buddy auch noch überreden. Der hat noch ne bessere Nase für sowas. Florida haben wir nämlich erst für 2008 angedacht. Mal so´n richtiger Männerurlaub. 3 Wochen Ayurveda auf Sri Lanka wären dann die Alternative.

Im Herbst, bei den klimatischen Veränderungen, wird es doch auch noch in London angenehm sein. Salsa gibt es dort übrigens auch.

Wir brauchen halt einen Termin und einen London-Thread, den ich gleich eröffnen werde.

MatthiasK Offline

16.01.2007 19:16
#45 RE: NFL 2007 - Nur noch Deutschland und GB im Rennen Antworten

In Antwort auf:

Also Baden im Atlantik oder Pool, dazu eine gutbestückte Strand- oder Poolbar mit Salsa, Latin Cooking oder Creole

Dann lieber doch 90sm weiter südlich von Keywest

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor