Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Football im TV
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.420

12.09.2005 19:49
NFL nicht bei Premiere antworten

NFL-Football war für mich der einzige Grund ein Premiere-Abo zu kaufen. Mein Abo, das Ende des Jahres ausläuft werde ich nicht mehr verlängern. Ich frage mich jedoch, wie blöde die NFL-Manager eigentlich sind: Über einen Sparten-Kabel-TV-Sender wird Football in Deutschland nie populär. Einzige Hoffnung: Vielleicht geht irgendwann NASN auch auf ASTRA.
Als Alternative bleibt nur noch sich Kabel-TV legen zu lassen (was allerdings vielerorts nicht möglich oder viel zu teuer ist) oder sich die NFL als Konserve über http://www.pontel.com wöchentlich auf DVD schicken zu lassen.
Man kann dort sein Team wählen und/oder per E-Mail bis Dienstag 12:00 Uhr MEZ die für das nächste Spielwochenende interessanteste Partie auswählen. Der Spaß kostet für die gesamte Regular Season (17. Spieltage) 200 EUR. Die Playoffs kommen noch einmal extra. Die DVD kommt dann per Post am Donnerstag oder Freitag ins Haus.
Mich würde mal interessieren, wer in der Region Braunfels-Wetzlar-Gießen überhaupt NASN empfangen kann und ob dort zumindest eine Super Bowl Party geplant ist?

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor