Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

03.01.2007 04:09
Tipspiel Playoffs Wild Card Antworten


Neues Spiel Neues Glück.
Regeln wie biher mit einer Änderung.
In den Playoffs tippen wir End- und Halbzeitergebniss!!!!
Das bitte bei den Tips beachten.
In Dem Sinne viel Glück.

Die Wild Cards:


Samstag 06.01.2007

Chiefs @ Colts HZ End
Cowboys @ Seahawks
Jets @ Patriots
Giants @ Eagles



the saint Offline



Beiträge: 266

03.01.2007 11:58
#2 RE: Tipspiel Playoffs Wild Card Antworten

Na dann will ich mal die Hosen runter lassen:

KC @ IND 37:35 (HZ: 17:21)
Mein Überraschungstip für Weekend 1. L. Johnson wird die miserable Colts-Defense in Grund und Boden laufen und T. Green wird hoffentlich mal ohne Turnovers auskommen (ich würde ja D. Huard einsetzen).

NYJ @ NE 17:28 (HZ: 10:21)
Für mich haben die Jet´s hier keine Chance, es sei denn, es fallen noch mehr Patrioten aus dem Bus.

DAL @ SEA 27:24 (HZ: 10:7)
Das wohl spannendste Spiel. Auch wenn die Cowboys zuletzt geschwächelt haben, das Duo Hasselbeck/Alexander ist trotz Verletzungen in diesem Jahr nicht so stark. Deshalb sehe ich Dallas trotz Auswärtsspiel ein Stückchen vorn.

NYG @ PHI 17:27 (HZ: 7:14)
Klarer Favorit ist für mich Philadelphia. Ich sehe nur eine kleine Chance für NY, wenn Tiki mal wieder außerirdisch läuft (gegen die schwache Lauf-Defense der Phils) und Eli Manning keine Interceptions wirft.

Aber vermutlich wird alles ganz anders kommen ...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.01.2007 15:16
#3 RE: Tipspiel Playoffs Wild Card Antworten
Die Tipps vom Heiligen sind gar nicht so schlecht begründet,
doch ich sehe das so:

KC @ IND 20:58 (HZ: 17:21)
Die Überraschung bleibt aus. KC ist einfach nur lasch. Und in der Halle von Indianapolis fehlt den Chiefs der Blick über die weite, endlos flache Prärie von Kansas. Die fühlen sich eingesperrt, wenn man am Montag nicht sieht, wer am Samstag zu Besuch kommt ... (Wer mal im Münsterland war, der weiß wovon ich Rede).

NYJ @ NE 17:28 (HZ: 10:21)
Auch für mich haben die Jet´s hier absolut keine Chance.

DAL @ SEA 24:31 (HZ: 14:3)
Das wohl spannendste Spiel. Stimmt. In Seattle allerdings spielen die Cowboys gegen Wind und Wetter und das Stadion ist so gebaut worden, daß die Teamzone der Gastmannschaft auf der Regen- und Wetterseite platziert wurde.
Außerdem ist mein Freund Holmgren Coach der Seefalken - ein Football-Intellektueller, wie Schottenheimer. Und seine Frau ist leitende Gynaecologie Nurse, die im Entwicklungsdienst im Ausland tätig ist. Den Mann mag ich - egal, welches Team der coacht.

NYG @ PHI 27:17 (HZ: 7:14)
Ich mag die Eagles einfach nicht. Geht nicht: Sympathie-Sperre.
Dann eher für die Schlümpfe Daumen drücken.

Aber vermutlich wird alles ganz anders kommen ... STIMMT


Montana

Pittfan Offline




Beiträge: 52

03.01.2007 15:46
#4 RE: Tipspiel Playoffs Wild Card Antworten


Chiefs @ Colts (HZ 7:10) 21:13 weil die Colts in den Playoffs immer versagen

Cowboys @ Seahawks (HZ 7:7) 10:14 da trau ich eigentlich keinem viel zu

Jets @ Patriots (HZ 17:20) 27:23 also ich glaube noch eher an die Jets

Giants @ Eagles (HZ 14:21) 24:35 Eagels sind für mich schon so gut wie im SB
GO STEELERS!!!
GOLD AND BLACK ARE BACK

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.01.2007 18:05
#5 Generelles zum Tippen! Antworten

Bevor hier oder in anderen Threats irgendwer weiter lallt und rote Karten fordert, der lese doch mal bitte die Tippspiel-Threats from the very beginning! Habe es nun schon in den Threats der wochen 16, 17 usw. abgesondert:

Ich wurde doch förmlich genötigt auch meine Tipps abzugeben, dazu mein Kommentar, dass ich Tipp-Spiele hasse und ich mir in der Vergangenheit viele Spiele durch tippen versaut habe. Daraufhin habe ich diesen Ultra-generischen Tipp hier abgegeben, bei dem das Heimteam mit 20-17 über das Gastteam siegt. Das hat und hatte nie die Intension ein individueller Tipp zu sein. Jeder kann sich selbst ausrechnen wie er im Verhältnis zur Statistik steht - ich weiß es, daher kann ich hier zynische Kommentare ablassen.

Info: der Heimvorteil wird in den p/o nicht geringer!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

03.01.2007 21:14
#6 RE: Tipspiel Playoffs Wild Card Antworten

Die Wild Cards:


Samstag 06.01.2007

Chiefs @ Colts (13-21) 30-45
LJ wird nicht reichen gegen Manning/Harrison. Die Colts scheiden noch früh genug aus.

Cowboys @ Seahawks (14-14) 27-31
Eng, schwierig, kann ich eigentlich gar nicht tippen. Gefühl Dallas, Heimvorteil Seattle, Kopf siegt über Bauch.

Jets @ Patriots (6-10) 16-27
Eine Zumutung als Bills Fan dieses Spiel tippen zu müssen, können, sollen.
Beide raus, Chiefs und Colts eine Runde weiter.

Giants @ Eagles (10-13) 20-30
Mindestens 3 INT von Manning und Spielausschluss für Shockey, da reicht auch Tiki nicht.

Sind ja einiges an Punkten zusammen gekommen, aber da ja eh alles anders kommt wird's schon passen.

Andreas


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.01.2007 02:31
#7 RE: Generelles zum Tippen! Antworten
In Antwort auf:
mir in der Vergangenheit viele Spiele durch tippen versaut habe

Wieso? Tippen macht doch Laune und ist harmlos. Wie Wetterprognosen.

Über meine Fehlwahl bei der letzten Bundestagswahl ärgere ich mich viel mehr und hoffentlich nicht noch die vollen 3 anstehenden Jahre ...

Montana

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

04.01.2007 06:07
#8 RE: Generelles zum Tippen! Antworten

Meine Tipps:

Chiefs @ Colts: Chiefs werden (hoffentlich) gewinnen. Ich hasse die Colts. LJ als bester RB hinter LT gegen die schlechte Laufverteidigung der Colts, dass schreit nach Auswärtssieg. Die Indianer werden die Jungepferde schon zämen. Außer Peyton nimmt das Spiel so locker wie in seinen commercials und wirft an die 4 TDs, was auch gut passieren könnte gegen die alternde secondary der Chiefs. Ty Law und Surtain sind auch nicht mehr die schnellsten, was ein Problem gegen Starvin' Marvin und Wayne werden könnte. Ich schätze die Chancen stehen 50/50, mit der höheren Erwartungshaltung auf Seiten der Colts, was ihnen wie in den letzen Jahren immmer wieder einen tiefen run in die Playoffs versaut hat.



Cowboys @ Seahawks: Team America gegen das Nilpferd Holmgren. Ganz einfach, Parcells hat T.O. nicht im Griff, the Romo Empire scheint gegen den Germanischen Sturm seines eigenen Egos zusammen zu brechen (Flirtet lieber mit Carrie Underwood pre-game als sich wie ein pro QB vorzubereiten), die Defense lässt viel zu viele passing yards zu (kann den EINEN WR der Lions, Pro Bowler Roy Williams, nicht mal in double coverage stoppen.)
Was ist fataler: Ein talentiertes Team wie die Boys ohne Leader und Clown Owens, der Pässe fallen lässt, wie Schlaftabletten..? ODER Ein zumindest letztjähriges talentiertes Team, dass versucht den Groove wieder zu finden und gegen den Fluch des SB Finalisten zu kämpfen?
Ich tippe Seahawks.
PS: Genau wie die Colts kann ich die Cowboys nicht ausstehen. Just too cocky, baby!!!




Jets @ Patriots: The Minute Man Tom Brady ist immer kampfbereit, wenn die Patriots in die Playoff-Schlacht ziehen. Doch diesmal muss er gegen den Überläufer und Ex-Patrioten Mangini spielen, der das System und den QB kennt. Mhmmmm, let's see...

Match-Ups:

- Brady gegen das junge Safety Duo Kerry Rhodes und Erik Coleman

- Maroney und Dillon gegen den MLB der bald Ray Lewis beerben wird: Jonathan Vilma

- TEs Ben Watson und Daniel Graham gegen die OLB Eric Barton und Victor Hobson

- Jets WR Laverneaus Coles gegen Pats CB Asante Samuel (10 Ints. tied w/ Champ Bailey)

- OL der Jets gegen den pass rush der der Patriots (Rookie LT D'Brickashaw Ferguson gegen Richard Seymour - OLB Roosevelt Colvin)

Mein Tipp: Da Pennington keinen starken Arm hat muss er auf timing routes in der intermediate range setzen, was unterbunden wird von den schnellen und erfahrenen LB der Patriots (Bruschi, Vrabel, Banta-Cain und Colvin). Sollte er deep zu Coles durch kommen, wird dieser 1-0-1 von Samuel gedeckt. Verteidigung siegt.
Brady, ohne Big-Play receiver, wird auf die TE setzten, den schnellen Watson und den großen Graham. Mit der Gabe und in diesem System, welches den Ball zu vielen Anspielstationen verteilt, wird es schwer fallen, Brady aus zu machen. Doch wie gesagt, Mangini kennt Brady.

still, NEW ENGLAND WINS


Giants @ Eagles:

Ich machs kurz. Bin müde, ist 11 pm hier.
Garcia on fire, Eagles on fire, Tikis possible last game= 2/1 EAGLES


Night,

Gunslinger

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.01.2007 06:20
#9 Playoff Tipps Antworten

Hallo Fabian,
hast Du Dich schon mal bei Sporting News, Sport Illustrated, Lindy's oder ESPN beworben? Würde ich machen. Belege im nächsten Semester Journalism und es wird schon gehen.

HDL

Montana

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.01.2007 11:26
#10 RE: Generelles zum Tippen! Antworten

Ist Geschmacksache. Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole: habe mir eigentlich dadurch die komplette EM 2004 versaut. Weil man natürlich im Tipp-Spiel erfolgreich sein will, aber so ein Turnier seine eigene Dynamik hat. Das führt dazu, dass man in fast jedem Spiel beiden die Daumen drücken muss: ich fands toll, dass die Helenen den Titel geholt haben, aber mein EM-Tipp war nun mal Portugal.

Anyway ich hasse Tipp-Spiele deshalb werde ich mich hierzu auch nicht mehr äußern.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

04.01.2007 16:27
#11 RE: Tipspiel Playoffs Wild Card Antworten
Chiefs @ Colts (HZ 10:17) 20:27 Die Colts versagen in den PO zwar garantiert, aber noch nicht sofort. Schade für die Chiefs.

Cowboys @ Seahawks (HZ 7:10) 17:24 Ein paar hübsche Intersep. von Romo, und für die Girls ist der Traum vorbei. Und natürlich weil ich es T.O. nicht gönne.

Jets @ Patriots (HZ 10:17) 16:27 Die Patriots sind für die Jets einfach zu stark.

Giants @ Eagles (HZ 14:14) 27:24 Konnte mich einfach nicht entscheiden. Habe gewürfelt.

Snorky Offline




Beiträge: 501

04.01.2007 22:56
#12 RE: Tipspiel Playoffs Wild Card Antworten

Tach alle mitnand,

meine Tipps wie folgt:

Chiefs @ Colts 20 : 27 ( HZ: 10 : 17)würde es den Chiefs echt gönnen, abr sie werden ( leider)keine Chance haben!
Cowboys @ Seahawks 24 : 21 ( HZ: 7 : 14)die letzten zwei Spiele der Cowboys sollten wir abhaken, mir kams so vor als ob sie nicht in den Playoffs Heimvorteil haben wollten!Dennoch werden sie gewinnen, weil die Seahawks dieses Jahr nicht so stark sind!
Jets @ Patriots 13 : 31 (HZ: 7 : 17)sorry Jets, now Chance gegen England!
Giants @ Eagles 27 : 21 ( HZ: 14 : 14)ich gaube das die Riesen ganz anders auftreten werden als zuletzt. Sorry Eagles, jede Siegesserie geht mal zu Ende!

Gruß Snorky

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

05.01.2007 00:08
#13 RE: Tipspiel Playoffs Wild Card Antworten



Könntet ihr eure Tips zum besseren Abschreiben mal noch einmal ohne gequssel schreiben



Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.01.2007 10:44
#14 RE: Tipspiel Playoffs Wild Card Antworten
Here are the original pure tipps from Joe Cool

KC @ IND 20:58 (HZ: 17:21)
NYJ @ NE 17:28 (HZ: 10:21)
DAL @ SEA 24:31 (HZ: 14:3)
NYG @ PHI 27:17 (HZ: 7:14)


Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

05.01.2007 14:41
#15 RE: Tipspiel Playoffs Wild Card Antworten

Aber nur weil du es bist!

Chiefs @ Colts (HZ 10:17) 20:27
Cowboys @ Seahawks (HZ 7:10) 17:24
Jets @ Patriots (HZ 10:17) 16:27
Giants @ Eagles (HZ 14:14) 27:24


Seiten 1 | 2
«« Playoffs!
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor