Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 N F L
Red - Zone Offline




Beiträge: 68

26.12.2006 15:50
Nfl Gehälter antworten

Tach auch!

Hab das Thema zwar schonmal angeschnitten, aber da waren wohl alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt als das ich ne Antwort bekam...darum jetz doch mal so..

Ich würde gerne wissen wo man einen Überblick über die Spieler-Gehälter der Nfl bekommt, und wer denn eigentlich (bzw. die Top5) der bestbezahlteste Spieler der Liga ist! Thx

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.12.2006 16:40
#2 RE: Nfl Gehälter antworten
Wie oft soll man Dir eigentlich antworten?
Guck im alten Therad nach Deiner alten Frage, da ist die Antwort mit Link von mir.
Montana

Jetzt noch einmal:

In Antwort auf:
@Red-Zone
Alles über die Gehälter der NFL und die Höhe der jeweiligen Salary Caps pro Team und die bestbezahlten Spieler pro Position (wichtig für die Free Agency) findest Du auf der Website der USA Today, der auflagenstärksten US-Amerikanischen überregionalen Tageszeitung.

http://www.usatoday.com


Montana

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.12.2006 17:54
#3 RE: Nfl Gehälter antworten
@Red-Zone,
So jetzt der vollstandige Link (weil Weihnachten ist):

http://asp.usatoday.com/sports/football/...es/default.aspx

Sehr nützlich, da zu jeder Wechsel-Periode komplett und auf das schnellste aktualisiert. Man kann selbst die Teams, Spieler und Positionen suchen.
Falls Du als Players Agent in der NFL tätig werden willst, benötigst Du allerdings eine Lizenz der NFL. Ansonsten viel Spaß mit der Website - mann kann Stunden damit verbringen ...

Montana

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

26.12.2006 19:03
#4 RE: Nfl Gehälter antworten

danke, ihr seid zu geduldig und zu freundlich!!!

denn jetzt wo du es sagst fällts mir auch wieder ein...naja, wir werden alle nicht jünger...

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor