Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Football im TV
winfootball Offline




Beiträge: 4.201

10.09.2005 13:24
AUFZEICHNEN BITTE antworten

HILFE!!!
hab ich irgendeinen leser im raum dormagen, köln, der mir die spiele von nasn aufzeichnen kann?
über das finanzielle werden wir uns schon einig!
da ich die ergebnisse nicht kennen möchte, wenn ich gucke müßte ich die spiele zeitnah am montag und dienstag haben, da ich von AFN die spiele erst dienstags und mittwochs bekomme.
kann meine leser ja nicht so lange auf ihre news warten lassen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Preisel ( Gast )
Beiträge:

27.09.2005 19:50
#2 RE: AUFZEICHNEN BITTE antworten

Sorry, ich wäre ja bereit 1 (der 6 möglichen) Spiele aufzunehmen und Dir zukommen zu lassen. Aber alle Spiele ist mir ehrlich gesagt doch ein zu großer Aufwand und ein zu großer Rohlingverbrauch. Außerdem wohne ich im Raum FFM und müsste die Sachen dann eh per Post zusenden und dann hättest Du die Spiele auch erst Dienstag/Mittwoch wie über AFN.

in die Röhre Gucker ( Gast )
Beiträge:

27.09.2005 19:55
#3 RE: AUFZEICHNEN BITTE antworten

Ich würde auch jemanden suchen der mir möglichst viele Spiele aufnehmen würde. Würde natürlich die Rohlinge vorab zur Verfügung stellen. Preisel, Ich wohne in der nähe von Fulda und arbeite in Bad Soden - also nähe von FFM, wäre es möglich mir einige Spiel (je mehr je besser aufzuzeichnen) ich weiss wirklich nicht mehr wie ich sonst noch NFL sehen soll !!! Ich wäre dir super dankbar und würde mich mit sichehreit revanchieren oder dir sonst irgendwie entgegnkommen - wäre wie gesagt echt klasse von dir, bitte schreib mir hier oder eine e-mail an fuldaer_333@web.de

GO Packs GO Offline



Beiträge: 2

27.09.2005 20:09
#4 RE: AUFZEICHNEN BITTE antworten

in die Röhre Gucker bin ich - habe mich eben hier angemeldet
und sofort an easy TV geschrieben, das einzige was gut ist ist das mein
Premiere Abo Ende Oktober ausläuft - freu mich schon auf die Frage

Warum wolen sie kündigen

ich sag denen dann

Weil ich keine Sender unterstütze die ihre ganze Kohle dafür investieren
das ich die Formel eins aus drei millionen Kameraperspektiven sehen kann
und andere Sportfans hängen lässt - hoffe easy TV macht das irgendwie mit
NASN - ich werd noch verrückt - die schönste Zeit des Jahres und keine NFL
mehr. Wenn ich mein Thanksginving Day Spiel net sehen kann - die Weihnachts
Games und keine Play Offs werd ich verrückt - das war das schönste im TV
was es gibt für mich, also bitte bitte bitte - wenn irgend jemand mir die
Spiele aufzeichnen kann das ich wenigstens was sehe dann wäre das ehrlich
supernett und ich wäre wirklich riesig dankbar - also bitte helft mir und
allen die von Premier hängen gelassen wurden - ich hab nämlich kein Kabel !
bezahle Rohlinge, Porto und auch gerne 5 € pro Monat ind der die NFL läuft,
alles kein Problem - hauptsache ich sehe wieder Football, je mehr, desto
besser.

wer mir helfenn kann und will, nochmal meine e.Mail Adresse

fuldaer_333@web.de

Danke !!!

GO Packs GO Offline



Beiträge: 2

28.09.2005 13:56
#5 RE: AUFZEICHNEN BITTE antworten

Super, vielen Dank allen die mich angeschrieben haben.
Hätte nie gedacht das so viele einem helfen und das vor
allem auch viele dabei sind die es nicht machen um sich
ne goldene Nase zu verdienen. Also allen schon mal
vielen vielen Dank. Lieber Sonntags abends die Vorwochen-
spiel gucken als MLB, Formel 1 Wiederholung oder total
miserable Filme !!!
Also nochmal, kann eiuch gar nicht sagen wie danbar ich bin,
also findet auch für mich die NFL Saison 2005/2006 noch
statt !!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

28.09.2005 19:40
#6 RE: AUFZEICHNEN BITTE antworten

hallo preisl,
danke für das angebot, aber mit der verloren zeit hast du natürlich recht.
gott sei dank ist mein sat jetzt modifiziert und ich gehöre wieder zu den livesehern.
war zwar teuer, aber als fan...
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Gast
Beiträge:

30.09.2005 20:03
#7 RE: AUFZEICHNEN BITTE antworten

Hallo Ihr NASN Besitzer!! Auch ich habe mir extra für die NFL ein Premiere Abo geholt, eine digitale Schüssel und einen neuen Fernseher für mein Zimmer um Sonntagsabends nicht den Fernseher zu blockieren...und dann doch keine NFL!!!:-( Jetzt zu meiner Frage: Wohnt irgendwer im Raum Köln, der NASN hat und mir ca. ein Spiel pro Woche gegen Bezahlung aufnehmen kann? Über den Preis könnte man sich ja einig werden... Meine Email lautet: W.Ford@gmx.de GO CHIEFS!!!!!!

Chilavert ( Gast )
Beiträge:

07.10.2005 12:08
#8 RE: AUFZEICHNEN BITTE antworten

Hallo, Ich habe ebenfalls ein "Aufzeichnungsproblem".... Zwar gehöre ich zum Kundenkreis von NASN, kann aber leider noch kein DVD-Rekorder mein Eigen nennen. Jetzt kommt am Montag vor dem Monday Night Game eine 90 Min. Reportage über die legendäre Ice Bowl... Wäre vielleicht jemand so nett und würde dieses Highlight der Football-Geschichte aufnehmen? Rohlinge und Porto, etc. würde ch natürlich selbstverständlich übernehmen. Gruß Chilavert

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

08.10.2005 09:54
#9 RE: AUFZEICHNEN BITTE antworten

hallo chilavert,
natürlich nehme ich das auf, wenn es denn kommt.
bei den nasn weiß man ja nie.
schreib mir also an meine mailadresse die du im impressum findest und wir werden uns schon einig, gell?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

13.10.2005 16:39
#10 RE: AUFZEICHNEN BITTE antworten

Ich hab mal ne Frage, was das Aufnehmen bei NASN generell angeht. Ich selber habe leider kein NASN aber diverse Freunde empfangen es. Doch die sagen, dass man das nicht einfach so aufnehmen könnte, sondern dass da ein Techniker kommen müsse, der das einstellt. Da hab ich mich gefragt, ob das wirklich nur mit Techniker geht, oder was ist dabei zu beachten?

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

13.10.2005 22:12
#11 RE: AUFZEICHNEN BITTE antworten

high buccaneer,
quatsch, einfach nur quatsch.
du kannst nasn genauso wie jedes andere programm aufnehmen.
da muß kein techniker ran.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

14.10.2005 08:06
#12 RE: AUFZEICHNEN BITTE antworten

Hallo Buccaneer,

ich kann die Aussage von Winfootball nur bestätigen.

Ich empfange NASN und nehme mir jedes Wochenende Spiele sowie MNF auf, und hatte noch nie Probleme. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, was hier ein Techniker soll. Wenn deine "Freunde" NASN empfangen, können sie's auch aufnehmen, genauso wie jedes andere Programm.

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

14.10.2005 12:09
#13 RE: AUFZEICHNEN BITTE antworten

Ok danke für die Auskunft. Dann werde ich wohl mal meinem Freund auf die Finger gucken müssen

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor