Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.12.2006 10:41
und jetzt, das spiel des jahres antworten

ja, endlich ist es soweit, das spiel auf das wir alle gewartet haben.
chiefs at faders.
na, wenigstens geht es momentan für die chiefs noch um etwas.
und hoffentlich hat sich die stimme von dick vermeill erholt.
mensch, wird das spannend.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

23.12.2006 15:21
#2 RE: und jetzt, das spiel des Jahres antworten

In der Tat, das Spiel des Jahres. Kann man getrost am Sonntag einen kurzen Blick reinwerfen. Aber für Kansas ein Muß. Mit einem Sieg könnte man dann im letzten Spiel gegen die Jax um alles spielen.

PS: Schiller ist schön. Jetzt sind wir schon zwei. Nochmal vielen Dank.

pirat53 Offline




Beiträge: 102

23.12.2006 18:20
#3 RE: und jetzt, das spiel des jahres antworten



...jungs ,gebt einer "Randgruppe" wie mir als Raiders Fan , doch auchmal
ein Spiel.......

auch wenn meine Jungs warscheinlich den Arsch vollkriegen.....

LG
Pirat53

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.12.2006 19:10
#4 RE: und jetzt, das spiel des jahres antworten

Hallo Jungs und Deerns,
am Heiligen Abend macht man doch sowieso was anderes:
- man geht in die Christmette,
- man schlägt sich den Bauch voll,
- man besäuft sich vielleicht sogar,
- man liebt sich etc.,
- man streited in der Familie,
- man guckt im TV die "Peter Alexander" Show als Konserve,
- man hört und sieht alle Weihnachtsansprachen von Kohl und Schröder ...

aber man geißelt sich doch nicht mit Raiders vs Kansas .
Das betrachte und empfinde ich schon beinahe als
psychopathologischen Fernsehkonsum ...

Montana

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

23.12.2006 19:13
#5 RE: und jetzt, das spiel des jahres antworten



Oder man machts wie Ich und geht arbeiten.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

23.12.2006 20:04
#6 RE: und jetzt, das spiel des jahres antworten

In Antwort auf:
Hallo Jungs und Deerns,
am Heiligen Abend macht man doch sowieso was anderes:
- man geht in die Christmette,
- man schlägt sich den Bauch voll,
- man besäuft sich vielleicht sogar,
- man liebt sich etc.,
- man streited in der Familie,
- man guckt im TV die "Peter Alexander" Show als Konserve,
- man hört und sieht alle Weihnachtsansprachen von Kohl und Schröder ...

aber man geißelt sich doch nicht mit Raiders vs Kansas .
Das betrachte und empfinde ich schon beinahe als
psychopathologischen Fernsehkonsum ...
Montana


Morgen laufen aber Saints vs Giants und Denver vs Cincy. Dabei schlage ich mir den Bauch voll, besaufe mich gesittet, aber besaufe mich, nehme aber vorher hoffentlich noch einen Anruf der lieben Kleinen entgegen. Was macht eigentlich Deine Baden-Tour?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

24.12.2006 00:17
#7 RE: und jetzt, das spiel des jahres antworten
Hallo Jürgen,
habe Dir eine Mail geschickt.

Und dann muß ich morgen abend und nachts unbedingt den Video-Recorder starten, denn Giants-Saints und Seattle-San Diego interessieren mich schon. Außerdem will ich Tom Brady (Jacksonville-New England) mal wieder sehen.
Weiß bloß noch nicht, wie ich das meiner Familie unterjubeln kann ...
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.12.2006 12:39
#8 RE: und jetzt, das spiel des Jahres antworten

Zitat von Jürgen

PS: Schiller ist schön. Jetzt sind wir schon zwei. Nochmal vielen Dank.

wau,
freut mich.
aber, es ist nicht wirklich schwer, die leute von dieser tollen musik zu überzeugen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.12.2006 12:42
#9 RE: und jetzt, das spiel des jahres antworten

Zitat von Montana
Hallo Jungs und Deerns,
am Heiligen Abend macht man doch sowieso was anderes:
aber man geißelt sich doch nicht mit Raiders vs Kansas .
Das betrachte und empfinde ich schon beinahe als
psychopathologischen Fernsehkonsum ...

Montana

aber das spiel war doch gar nicht am heiligen abend.
NOCH haben wir einen stinknormalen sonntag.
das ändert sich erst so nach 17 uhr.
und für mich, als alleinstehenden ist so eine footballweihnacht das absolute ablenkungsmanöver von dieser ach so heiligen zeit.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

24.12.2006 13:39
#10 RE: und jetzt, das spiel des jahres antworten

Ach Dave, da bist Du nicht allein. Aber etwas Freßchen und ne gute Flasche Wein und alles wird gut. Leider muß ich noch aufräumen. Am Dienstag hol ich die Kinder, da muß alles picobello aussehen.

Wie siehst Du eigentlich das Dallas-Spiel am Montag? Kann leider nur kurz reinschauen, da ich am Dienstag früh losfahre.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.12.2006 22:41
#11 RE: und jetzt, das spiel des jahres antworten

Zitat von Jürgen
Ach Dave, da bist Du nicht allein. Aber etwas Freßchen und ne gute Flasche Wein und alles wird gut. Leider muß ich noch aufräumen. Am Dienstag hol ich die Kinder, da muß alles picobello aussehen.
Wie siehst Du eigentlich das Dallas-Spiel am Montag? Kann leider nur kurz reinschauen, da ich am Dienstag früh losfahre.

wie ich das dallas spiel sehe?
also, völlig nüchtern, mit offenen augen und auf meinem 110er jumbotron.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

24.12.2006 22:57
#12 RE: und jetzt, das spiel des jahres antworten
Der heutige Spieltag hat es ja wieder in sich. Die Titans 8-7, jetzt sind eigentlich nur noch Jets, Broncos, Bengals u. Chiefs Konkurrenten. Tippe mal auf folgenden Stand nach Weihnachten

Broncos 9-6
Jets, Chiefs, Jax 8-7 (Kansas und Jax am letzten Spieltag, Bengals gewinnen gegen Steelers. Spannend.

Hier etwas genauer:

Titans-Pats Win für Titans 9-7 Conference 6-6
Jets-Raiders Jets 9-7 Conf. 6-6

Bengals-Steelers Win Bengals 9-7 Conf. 7-5

Broncos - 49ers Broncos 10-6 0. 9-7 Conference 8-4 o 7-5

Chiefs-Jax Chiefs 9-7 Conference 5-7

D.h. Broncos und Bengals danach weiter

Und außerdem ist das mein 500 Posts.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 11:18
#13 RE: und jetzt, das spiel des jahres antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Fünfhundersten Jürgen!
Bin mit deiner Analyse soweit einverstanden.Sehe aber eher die Jets in den Play Offs,als die Bengals!Die Jets werden heute in Miami gewinnen und die Raiders sind am letzten Spieltag kein Problem.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor