Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.12.2006 23:44
Die Teams im Monat Dezember - Heisse Tipps Antworten
Wie immer, wenn es in der NFL um die Playoffs geht ist jetzt endlich die Zeit gekommen, wo sich zeigt wer die Saison über nur heiße Luft geblasen hat:

1. Colts: Ohne Laufverteidigung - Out im 1. Playoff-Game.
2. Seahwaks - wird nichts in dieser Saison.

Ganz heiße Nummern sind:
Chargers, Saints, Ravens.
Was das Play-Calling des Coaches Sean Peyton (New Orleans) angeht:
Einsame Spitze. Selten habe ich eine Offense gesehen, die eine Defense so gnadenlos zerlegt hat. Und Parcells hatte keine Antwort!
Die Saints sind die ganz große Überraschung dieser Saison.
Die Cowboys sahen wie eine Truppe aus lauter Underclassmen-Rookies aus ...

Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

12.12.2006 10:08
#2 RE: Die Teams im Monat Dezember - Heisse Tipps Antworten

Das Spiel(Saints - Cowboys) war wirkich Klasse.

Die beiden TD vom FB haben mir besonders gefallen. Jedesmal haben sie die Defense der Girls auf dem falschen Fuß erwischt.
Genauso wie Bush. Ein kleiner Cut, und die zwei Safetys oder CBs sind an Spielzug vorbei gelaufen.

Mein Tipp : Saints vs. Chargers !

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.12.2006 10:31
#3 RE: Die Teams im Monat Dezember - Heisse Tipps Antworten

Zitat von Steel
Mein Tipp : Saints vs. Chargers !


Warum nicht? Merriman trifft Brees. Und diesmal darf es krachen! Allerdings haben beide Teams noch eine knüppelharte D# zu knacken. Egal ob die Pandas einen QB haben, der stark wie ein Himbeer ist, gegen Urlacher und Ogunleye muss erstmal offensiv was laufen. Ähnliches gilt auch für die Bolts - gegen die Chiefs waren die Nevermores schon beeindruckend gut. Sich im CCG durchzusetzen sehe ich daher für die Saints etwas einfacher, da sie ein enormes Arsenal an Offensiv-Waffen und einen Top-Playcalling haben (gegen die Boys war das schon unglaublich, fast schon High-School like). Die Bolts haben eigentlich "nur" LT und Gates. Ein Top-Receiver wäre nicht schlecht für Rivers.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

12.12.2006 10:52
#4 RE: Die Teams im Monat Dezember - Heisse Tipps Antworten

Ganz klar, daß es für beide Teams noch richtig schwer wird. Aber wer bei der großen Show dabei sein möchte, muß auch die harten Nüsse knacken.

Man sagt zwar:" eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"; aber im Augenblick macht ein LT einen Sieg!
Selbstverständlich ware ein Top-Receiver für Rivers gut. Aber da fallen mir noch ein paar andere Teams ein, denen ein entsprechender Receiver gut tun würde.
Im Team der Bolts stimmt's, und dadurch erhält LT die Räume die er braucht.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.12.2006 15:29
#5 RE: Die Teams im Monat Dezember - Heisse Tipps Antworten
Das Schlimme für die Gegner (D#) der Bolts ist ja: sie wissen wer den Ball bekommt, können aber nix machen.
Die Chargerrs können sich eigentlich nur selber schlagen. (5€, ich weiß) Aber das haben sie ja schließlich auch im letzten Jahr geschafft.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

12.12.2006 16:00
#6 RE: Die Teams im Monat Dezember - Heisse Tipps Antworten

Unter Marty hat das leider, leider noch jede Mannschaft geschafft. Aber ein SB Bolts-Saints hätte was. Rivers vs. Brees. That rocks.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.12.2006 16:39
#7 RE: Die Teams im Monat Dezember - Heisse Tipps Antworten

Gut, also Dave, sag' doch schon mal dem NFL-Commi Bescheid: der Superbowl XLI steht jetzt offiziell fest:

Chargers gegen Saints.

Dann muss sich Indy nicht noch mehr blamieren und auch die Boys hätten es hinter sich gebracht!

So, was machen wir jetzt bis dahin? (Außer Bowl-Games gucken)


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

12.12.2006 17:45
#8 RE: Die Teams im Monat Dezember - Heisse Tipps Antworten

Indy? Gegen die wird doch jetzt jeder laufen und laufen und laufen. Wie in der Highschool. Cowboys? Romo back to reality. Broncos, mein Tipp im Mai? Vergessen wir mal. Multibore Ravens? Können wir doch Dave nicht antun. Indianer? Kann man eigentlich noch mit 4-9 den SB gewinnen?

NEP? Wer =-Punkte gegen Miami erreicht, kommt in den PO nicht weit. Bleibt also nur SD.

Seattle? Zu unbeständig und die Bears? Wir werden sehen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.12.2006 19:02
#9 RE: Die Teams im Monat Dezember - Heisse Tipps Antworten

ich setz mal auf den geheimtipp saints.
wer die kuhjungs so verprügelt... ok, dallas ist jetzt nicht DER maßstab, aber mensch, haben die saints toll gespielt.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.12.2006 18:33
#10 RE: Die Teams im Monat Dezember - Dallas! Antworten
Also ich bin wahrlich kein Cowboys-Fan,
aber was die Jungs aus Texas diese Saison für aufregend Wüste Partien hinlegen. Hut ab! Beste Football-Unterhaltung. So oder so! Find ich echt Klasse.

PS:
Wenn meine Titans weiter so viel Dusel haben, kommen die noch in den Playoffs - und gewinnen die beiden ersten Runden auch noch ...
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.12.2006 18:36
#11 RE: Die Teams im Monat Dezember - Dallas! Antworten

dallas ist in den playoffs.
hab mir jetzt den arm grün und blau geptscht, aber ich träume nicht.
wo soll das noch hinführen?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.12.2006 18:41
#12 RE: Die Teams im Monat Dezember - Dallas! Antworten
Den Cowboys traue ich fast alles zu.
Die Bears sind zu knacken, die Saints sind froh überhaupt in den Playoffs zu sein.
Die Bolts allerdings sind mein Geheimtipp für die Super Bowl-Teilnahme.
Die VLT gewinnen wird - wer sonst? - Tom Brady.

Tut mir leid, Choosie. Aber so wird es kommen ...
Copyright:
Montana, das Orakel aus dem Taunus ...


Montana

Snorky Offline




Beiträge: 501

20.12.2006 07:56
#13 RE: Die Teams im Monat Dezember - Dallas! Antworten

Muß Montana recht geben, die Spiele von den Cowboys waren immer von bester Unterhaltung! Wenn ich noch an das Spiel gegen die Reds denke! Für mich haben die Cowboys die Playoffs verdient, ebenso wie die Saints!
Mein Tipp: NFC- Finale: Saints - Cowboys AFC: San Diego - Ravens

Snorky

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz