Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 19.884 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

28.04.2005 15:57
Wer sendet was? antworten

Zur Zeit laufen die Verhandlungen der NFL mit den europäischen Networks. Hier eine kurze Auflistung der Sender, die in der letzten Saison übertragen haben.

Premiere (NFL Season, Play-Offs und Superbowl / Kabel & Satellit)

SKY (UK) (NFL, Play-Offs & Suberbowl / Satellit)
Five (UK) (NFL Sunday Night ab Woche 9 und Monday Night von Woche 1-16)
ITV (UK) (NFL Play-Offs Zusammenfassung & Superbowl)
NASN (UK) (NFL Preseason, NFL-Magazine, College Football[75 Saisonspiele/24 Bowls] & Canadian Football League

10 Cent Centurion ( Gast )
Beiträge:

29.04.2005 11:04
#2 RE:Wer sendet was? antworten
Die laufende NFLE Saison wir übrigens auf den Kanälen Premiere, TVBerlin und RheinMain TV übertragen. Weiß sonst noch jemand andere Kanäle wo was übertragen wird?

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

29.04.2005 11:34
#3 RE:Wer sendet was? antworten

Die Übertragungen am Wochende5 (Quelle: NFL-Talk.de)

Centurions: TV.NRW (Kabel + SAT HotBird)
- Sonntags, 18:30 Uhr

Fire: TV.NRW (Kabel + SAT HotBird)
- Sonntags, 18:30 Uhr

Galaxy: rheinmaintv (Kabel + SAT Astra)
- Auswärtsspiel: alle Spiele live
- Heimspiel: Sonntags, 20:00 Uhr
- Mittwochs, 20:00 Uhr Magazin (+ Wiederholung um 22:00 Uhr)

Sea Devils: --

Thunder: TV.B (Kabel + SAT Astra)
- Sonntags, 18:00 Uhr alle Spiele von Thunder zeitversetzt


10 Cent Centurion ( Gast )
Beiträge:

29.04.2005 11:39
#4 RE:Wer sendet was? antworten
Wie geht denn das, das beide Spiele, Fire und Cents, am Sonntag um dieselbe Zeit übertragen werden?

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

29.04.2005 12:18
#5 RE:Wer sendet was? antworten

Köln vs Hamburg wird am Samstag auf Premiere 19:00 übertragen. Am Sonntag wird man dann wahrscheinlich Fire auf TVNRW zu sehen sein u. vielleicht noch eine Zusammenfassung des Köln Spiels.


Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

05.05.2005 16:20
#6 RE:Wer sendet was? antworten

Es gibt neue Gerüchte. Premiere soll angeblich am Monday Night Game kein Interesse mehr haben. Kaum Zuschauer und vorgeblich hohe Produktionskosten seien der Grund. NASN Deutschland soll eventuell einspringen. Das Sunday Night Game käme dann wohl hinzu. Die Quelle ist gewöhnlich gut informiert und hat als einziger vorausgesagt, daß NASN in dieser Saison Baseball live zeigen wird.

Bewegung im Markt und der Abbau von Monopolen ist immer gut, wenn man so überlegt, was Premiere sich alles im Bereich Football in den letzten Jahren geleistet hat. Wie man als Sat-Kunde an eine Kabelkarte kommt, die man auch für Sat nutzen kann, erkläre ich, wenn es wirklich soweit sein sollte.


winfootball Offline




Beiträge: 4.174

05.05.2005 19:10
#7 RE:Wer sendet was? antworten

joh jürgen,
du sagst mir dann bitte, wo ich diesen nasen sender kriege.
da premiere unbedingt einen deutschen sprecher beschäftigen will, treibt das die produktionskosten natürlich unnütz in die höhe.
anstatt die einfach nur den o-ton übertragen...
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.05.2005 18:27
#8 RE:Wer sendet was? antworten

...jo, der O-Ton reicht völlig! Wer will schon ein Zäpfchen im Ohr?
Aber schade wär's allemal, wen MNF nicht mehr auf Pr*** zu sehen ist. Hoffe nur, dass überhaupt noch was läuft, ohne dass man sich einen eigenen Ü-Wagen zusammenbasteln muss!

Nice WE 2 U!


...'caus I'm the Choosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

08.05.2005 14:27
#9 RE:Wer sendet was? antworten

Es wird auch ohne Premiere genügend Möglichkeiten geben das MNG in Europa zu sehen. Mein Programm im letzten Jahr:

Preseason: 11 Spiele auf NASN UK. Ist aber nur für die ganz Harten. Die Qualität ist durch die Backups und deren Backups mehr als bescheiden. Aber nach Monaten Entzug nimmt man auch das in Kauf.

Sa.: College auf NASN UK 2-3 Spiele
So.: NFL auf Premiere, SNG ab Woche 9 auf Five (UK)
Mo.: MNG auf Five (UK) wg besserer Aufbereitung in den Pausen. Die englische Karte für ITV 1/2, Channel 4 & Five hat mich 70 Euro gekostet.

Superbowl auf ITV1 einfach aus Neugier wg deren Präsentation

Zusätzlich noch 6 Spiele bei Pontel geordert.

Zur Zeit werden wohl in ganz Europa die Rechte neu verhandelt. Sobald es da neues gibt, werde ich es hier posten.

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

08.05.2005 19:06
#10 RE:Wer sendet was? antworten

das wichtigste wäre natürlich zu erfahren, wie man als nichtengländer an diese karte kommt und welchen satelliten man anpeilen muß.
ich habe z.b. noch eine alte d-box hier. kann man da die englische karte einschieben?
und die 70 euro, sind die für einen monat oder die ganze saison?
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

08.05.2005 22:00
#11 RE:Wer sendet was? antworten

Also schon mal vorweg, Onkel Rupert ist natürlich ein ganz Schlauer. Ohne seine Sky-Box geht gar nichts und die empfängt nur Sender aus Engeland. Es gibt zwar z. Zt. ein Modul, aber das kann jederzeit aus dem Verkehr gezogen werden. Die spannende Frage, wie man als Nichtbrite/Irländer an so ein Ding kommt und das zu Kosten, die sich noch aufbringen lassen, erzähle ich, wenn es soweit ist. Die englische Karte, die ich nur für die sog. englischen Free TV-Sender habe (deshalb Free-TV, weil sie auf der Insel terristisch frei empfangbar sind, nicht aber über Satellit, ist eine Rechte-Frage) hat mich einmalig 70 Euronen gekostet. Die Person, die mir die Karte verkauft hat, habe ich in einem Football-Forum kennengelernt. Problem bei diesen Karten, oft sind sie von Sky abgeschaltet. Man braucht also eine Person seines Vertrauens. Aber wie gesagt, Einzelheiten, wenn die Rechte neu ausgehandelt sind und die Premiere-Situation geklärt ist. Warum vorher alles in Aufruhr versetzen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

07.06.2005 11:11
#12 RE:Wer sendet was? antworten

Nur ein kurzer Zwischenbericht: Es scheint sich einiges an der Verhandlungsfront zu tun, aber wie immer, genaues weis nur ein Hesse. Hoffentlich schon bald mehr.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

13.06.2005 19:28
#13 RE:Wer sendet was? antworten

Es gibt neues über NASN. Sentanta, irischer Miteigentümer des Senders hat die 70%, die Venture Capital, eine Investment Firma von Paul Allen, zurückgekauft und gleich 50% für 20 Mio. Euronen an Benchmark Capital weiterveräußert. Geld wäre jetzt also in der Kriegskasse. Schaun wir mal.

bcali ( Gast )
Beiträge:

22.07.2005 18:09
#14 RE:Wer sendet was? antworten
weiss man schon wer was zeigt ? oder ist das noch offen ?

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

25.07.2005 12:41
#15 RE:Wer sendet was? antworten

leider neien, bcali.
wir alle hoffen natürlich weiter auf premiere, aber sicher ist noch nichts.
wir werden es wohl, wie vor 2 jahren, nach dem ersten spiel erfahren.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor