Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 19.912 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Steel Offline

12.09.2005 09:41
#121 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Über Kabel-BW ist es genauso easy.

Ich hab soeben angerufen, kurz die Daten durchgegeben und fertig.
Der Service-Mitarbeiter meinte, in 1-2 Std. müsste das Signal durch sein, und die Sender freigeschalten.

Wenn das alles so klappt, beginnt die Woche doch recht positiv.
Ich seh dann wieder FOOTBALL.

Wer braucht da noch Premiere. Nur schade, daß ich meinen Vertrag anfang des Jahres für 24 Monate verlängert habe.

coolmuehl Offline

12.09.2005 10:20
#122 RE: RE:Wer sendet was? antworten

@ Choosen One, mein Kabelbetreiber ist auch EWT. Ich habe gerade mit denen gesprochen und konnte hier auch einen Vertrag für Kabel digital abschließen. Die speißen es dann von Kabel Deutschland in unser Netz ein.

Wir wäre es übrigens, wenn wir die Profitgier von Premiere zum Anlass nehmen und die mit eine Welle von Kündigungen überrollen. Ich habe die meine gerade getippt, obwohl ich - in Erwartung der NFL - blöderweise zu Beginn des Monats das Abo um zwei Jahre verlängert habe. Dumm gelaufen.

Übrigens auf der Seite von Berlin Thunder steht, dass NASN die Rechte an der NFL in Europa für vier Jahre gekauft hat. Spätestens jetzt hat Premiere bei mir ausgedient.

Ciao, Uwe

Steel Offline

12.09.2005 11:02
#123 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Ich werde sicherlich auch kündigen, obwohl mein Vertrag noch bis 2007 läuft. Und ich hoffe, daß Premiere merkt, wieviel Müll sie gemacht haben.

Übrigens, 1 Std. nach Bestellung von Digital-Home über KabelBW ist das Signal da.

Die Football-Abende sind gerettet.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

12.09.2005 11:35
#124 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Hi Uwe,
wo hast Du bei EWT angerufen? Am Freitag hat mir ein Typ in der Zentrale gesagt, er könne mir nur ein paar zusätzliche Kanäle (kein NASN EU) einspeisen, das kostet dann 14,50 / mon.
Ich ruf' dann auch noch mal an, wäre ja supi, wenns klappt. Trotzdem habe ich schon mal zwei PONTEL-Games geordert, ratet mal welche MNF und .... GO FIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSS!!!!

Kündigen bei Premiere - schon passiert! Habe für 35,00 ein Prepaid vor zwei Wochen abgeschlossen (ok die Kohle is weg) das wars dann aber nach über 10 Jahren (inkl. DF1). Dann guck' ich eben noch bis November CL

forza rossoneri!!!!!!!!!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

stefan Offline

12.09.2005 12:40
#125 RE: RE:Wer sendet was? antworten

falls jemand wie ich in good old austria leidet, hier die antwort des wiener (monopol) kabelbetreibers upc:

-------------------
Sehr geehrter Kunde!

Es gab bereits Verhandlungen zwischen UPC Telekabel und dem TV-Sender NASN bzgl. einer Einspeisung in das TV-Programmangebot von UPC Telekabel.
Momentan können wir jedoch noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, an dem der Sender in unser Programmangebot aufgenommen wird.

Dies ist jedoch frühestens für das Frühjahr 2006 geplant - die Information von Seiten NASN ist daher nicht korrekt. Wir werden unsere Kunden selbstverständlich über jede bevorstehende Programmerweiterung informieren.
-----------------

das wars für diese saison

coolmuehl Offline

12.09.2005 13:00
#126 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Hi Andre,

Du bist ja aus Berlin, ich aus dem Umland, für uns ist die EWT Breitbandnetze GmbH mit Sitz in Berlin zuständig. Die freundliche Dame mit der Lizenz zum Football-Guck-Freischalten ist unter (0180) 5585130 zu erreichen. Ich hoffe, es klappt auch wie gewünscht, dann kann ich wenigstens den nächsten Spieltag gucken.

Gruß, Uwe

ChoosenOne Offline

12.09.2005 13:13
#127 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Also EWT mit KDG geht bei mir nich - MIST! Die speisen SAT-TV ein die Schweine und nennen das Kabelanschluss! Kann ich nur hoffen, dass bald NASN auch über Sat kommt

Wolle Offline

12.09.2005 13:19
#128 RE: RE:Wer sendet was? antworten

hey jürgen! bin gerade, nach 1 stunde schreckensstarre wieder unter den lebenden. echt schei..., was premiere mit den kunden macht (hatte sonntag noch da angerufen: alles noch in der schwebe, wird aber ja zum vertragsabschluss kommen. machen sie sich mal keine sorgen)so 'ne lüge. bin stinkesauer auf die und die kündigung ist schon getippt. aber weswegen ich anfrage: du sagst bescheid, falls es eine möglichkeit gibt, über digi-sat die spiele zu empfangen?

danke im voraus von Wolle

ChoosenOne Offline

12.09.2005 13:46
#129 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Also an alle EWT-Kunden: geht nich gibt's nicht (ich kämpfe weiter!)
Es gibt zwar SAT-Einspeisung aber die Anlage KANN auch auf Kabeleinspeisung umgerüstet werden (ist bei vielen der Fall!) - natürlich nur bei mir nicht, F****!! Sh***! Da muss man sich den Bedarf wohl erst einklagen!

Helles ( Gast )
12.09.2005 14:23
#130 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Hallo Leute, da ich leider auch nur SAT bekomme habe ich mal bei www.EASY.TV nachgefragt. Die bringen einige Kabelprogramme über Satelit zum günstigen Preis. (seit 01.09.2005). Ihre Antwort war,daß sie es prüfen werden, aber zur Zeit noch zu wenig Nachfrage nach NASN ist. Könnte nicht jeder mal auf www.easy.tv nachfragen ob sie NASN anbieten. Ich habe schon mal all meine Footballfreunde angemailt. Es ist ja einen Versuch wert und kostet nicht. Win-Football könnte auch noch eine günstige Bannerwerbung anbieten.

Rotty Offline

12.09.2005 14:30
#131 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Tach zusammen!
Ich gehöre auch zu den armen Säuen die vor kurzem erst Premiere-Abo um 2 Jahre verlängert hat :-( aber die Kündigung wird unter Hinweis auf die NFL-Rechte auf jeden fall auch erstmal rausgehn...

Immerhin konnte ich heute als NRW´ler bei ISH für nur 3,50 zuzügl. 2,00 Grundgebühr das Active-Paket abonieren welches NASN enthält ! Damit kann ich wahrlich leben... so wie ich das sehe haben es die ISH-Kunden aus NRW damit am einfachsten und billigsten weiterhin NFL sehen zu können... Ich hoffe es wird auch alles reibungslos funktionieren... die entsprechende smart-card kommt leider erst Donnerstag oder Freitag!

Gruß und ehrliches Mitleid an alle bei denen es nicht so einfach läuft...

Wolle Offline

12.09.2005 14:38
#132 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Hey! Habe auch bei easy.tv angefragt. Tolle Idee von dir. Werde auch noch einige Kumpels zur Anfrage animieren(zwingen!!)
Gruß Wolle!!!

Executor Offline

12.09.2005 14:53
#133 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Hallo Leute,

mein Vertrag bei Premiere geht noch bis Ende März, plus 3 gratis Monate, also bis Juni.
Das Beste ist, dass ich mir Premiere Super (Film+Sport) extra wegen dieser NFL Saison gekauft habe.
Die Kündigung des Vertrages geht auch in den nächsten Tagen bezüglich NFL raus.
Leider habe ich keinen Kabelanschluss zuhause und kann nicht zu ISH wechseln. Noch nicht.

Glücklicherweise werde ich in den nächsten 2-3 Monaten ausziehen, nach Münster, weil ich dort studiere.
Dann werde ich mir ein(e) schöne kleine(s) Zimmer/Wohnung mit Kabelanschluss nehmen. *träum*

Aber bis dahin ist die Saison ja schon gelaufen und Premiere muss ich auch noch weiterhin zahlen. Wunderbar.

Jamez Offline

12.09.2005 18:54
#134 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Yep, coole Idee das mit Easy.TV! Hab auch schon ne Mail hingeschickt. Ein Versuch ist es zumindest wert.

Executor Offline

12.09.2005 23:11
#135 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Habe easy.tv auch eine e-Mail geschickt. Hier die Antwort:

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail.

Für die Startphase haben wir uns auf die zurzeit angebotenen
Programme beschränkt, da hierfür eine Vielzahl von Kundenanfragen
vorlag.

Selbstverständlich werden wir easy.TV zukünftig erweitern und
verbessern. Grundsätzlich liegt uns viel daran, unser Programmangebot
entsprechend unseren
Kundenwünschen noch attraktiver zu gestalten.

Eine konkrete Erweiterung des Programmangebotes steht noch nicht
fest.

Ihr easy.TV Serviceteam

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor