Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 19.912 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.574

09.09.2005 21:14
#91 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Tja, nun steht es wieder auf der HP von http://www.nasn.de

19:00 Vikes-Tampa
22:00 Lions-Packers

2:30 Ravens-Colts

Montag Chiefs-Jets

Dienstag 3:00 Atlanta-Eagles

Bin mal gespannt wie lange.

Wie kommt man jetzt an eine Kabel-Smart Card, die auch für den Satelliten geeignet ist?

PJanow4711 Offline



Beiträge: 1

10.09.2005 09:20
#92 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Hallo Leute,

ich wollte mich gerade bei IESY anmelden ... leider sind die Telefone am Wochenende nicht besetzt ... hilfe !!!

Hat jemand das gleiche Problem ... man kann sich auch Online anmelden aber wird dann der Sender automatisch freigeschaltet?!? Welches Paket soll ich dann auswählen ?!?

Danke !!!

Viele Grüße und ein schönes WE,
Peter

Jets Football Offline



Beiträge: 4

10.09.2005 12:16
#93 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Also ich habe eben auf NASN.de gelesen dass sie die Rechte bekommen haben!
Heißt das nun als Schlussvolgerung, dass Premiere nix überträgt oder ist das egal und beide können übertragen? Falls Premiere entlich mal eine Einigung findet! *nerv*

Jets Football Offline



Beiträge: 4

10.09.2005 12:25
#94 RE: RE:Wer sendet was? antworten

OK Leute es hat sich erledigt!!!!
Premiere überträgt keine Spiele in der Saison! Auf deren Homepage steht alles!
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin das darf nicht sein! Unglaublich!

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

10.09.2005 12:31
#95 RE: RE:Wer sendet was? antworten

hab mir grade die kassette von afn vom seasonopener angesehen, hoffte weiter auf premiere und dann dieser schock.
ein lausiger kabelsender bekommt die rechte von der nfl.
scheisse!!!

war übrigens ein ganz tolles spiel das erste der saison.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Gast
Beiträge:

10.09.2005 12:40
#96 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Ein Hoch auf Premiere. Habe die Diskussionen der Übertragungsrechte hier im Forum schon seit einigen Tagen beobachtet; jeden Tag gehofft einen Lichtblick am Ende des Tunnels zu sehen. Anfang September sah ja auch alles danach aus, als würde Premiere die Rechte bekommen, dann die "Nachverhandlung" und jetzt das. Ich bin sehr sehr enttäuscht. Bin ein ganz neuer Premiere Abonnent, gerade erst seit 3-4 Monaten oder so. Ich habe mir extra Premiere Super bestellt, damit ich endlich die NFL selber anschauen kann. Leider ein Reinfall, wie sich jetzt rausgestellt hat. Und NASN ist auch absolut keine Alternative für mich, da ich keinen Kabelanschluss besitze - eben nur Satellit. Hervorragend. Sky ist mir zu teuer. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die "Highlights" in 3-4 Minuten Fassung auf nfl.com mir anzusehen. Oder ggf. "NFL Blast" auf TW1. Übrigens sehr schön, dass TW1 gestern den Seasonopener als Zusammenfassung im FreeTV gezeigt hat. Klasse Spiel. Die Kommentatoren sind auch cool drauf, die lachen nämlich andauernd... Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit ORF in Deutschland zu empfangen? Ist doch verschlüsselt, richtig? In stiller Trauer Jan

Dekateur Offline



Beiträge: 4

10.09.2005 12:41
#97 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Hey das kann doch echt nicht wahr sein.
Jeden Rotz übertragen die und dann sowas.
Aber es muß ne Lösung her.
Kann ich NASN über Schüssel empfangen? Auf der HP steht, nur über Kabel D.
Stimmt das?

Jackpott Offline



Beiträge: 5

10.09.2005 15:07
#98 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Servus aus München,
was Premiere da mit seinen treuen Kunden macht, ist eine absolute Frechheit. Ich bin seit fast 15 Jahren dabei, aber mit ziemlicher Sicherheit kein 16`tes.
Jetzt bin ich als Kabelempfänger gezwungen auch noch Kabel-Digital zu abonnieren. Zumindest sehen ich was.
Ich fühle mit allen Satellitenempfängern----->Kopf hoch

Jamez Offline



Beiträge: 26

10.09.2005 19:00
#99 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Danke für dein Mitgefühl! Das erste Mal kein Football seit Tele5-Zeiten...ich fass es nicht!
Und nehmt bloss Premiere als Werbepartner da oben aus der Ecke raus! Ich kann´s nimmer mehr sehn!
Hab mein Abo schon gekündigt!

shamane ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 19:43
#100 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Es ist nicht nur traurig sondern auch zum kotzen wie premiere mit seinenKunden umgeht. Auchich werde morgen schauen das ich so bald es geht kündige den was soll ich mit einem teuren Paysender der jeden schwachsinn sendet aber nicht fähig ist die beste Liga der Welt zu übertragen. Ach ja , hat vielleicht jemand eine E-Mail Adresse von einer offiziellen NFL Stelle, würde denen auch gerne mal klar machen das es für ihren Fanartikel Umsatz nicht sehr fördrlich ist wenn in Deutschland so gut wie keiner mehr Football schauen kann

Gast
Beiträge:

10.09.2005 20:34
#101 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Ich kann dieses Wochenende noch keine Spiele auf nasn schauen. Erst nächste Woche wird alles soweit sein. Wäre jemand eventuell bereit (am Geld soll es nicht scheitern) mir die Streams der morgigen Spiele (oder zumindest das Bucs-Spiel) zu schicken? Wäre wirklich dankbar.

dual Offline



Beiträge: 13

10.09.2005 22:44
#102 RE: RE:Wer sendet was? antworten

@ Shamane
Na ja mit deiner letzten aussage, das so gut wie keiner mehr Football
in Deutschland sehen kann ist wohl nicht ganz richtig im gegenteil.
Ich denke die NFL hat sich ganz bestimmt Gedanken gemacht und sich
für NASN entschieden, weil mit NASN 18 Mio. Haushalte in Deutschland
erreicht werden, wie bisher mit Premiere mit ertwa 3 Mio. Haushalte
und dazu kommen noch die Kosten die bei Premiere mit Sport Paket bei
etwa knapp 30 Euro liegen wobei NASN bei Kabel Deutschland nur 9 Euro
kostet und somit sich das mehr Haushalte in Deutschland leisten können.
Also denke Ich mal das der Fanartikel Umsatz nicht zurück geht sondern
im gegenteil noch ein Anstieg zu erwarten ist.

Diesen Artikel nicht falsch verstehn, bin selber Premiere Kunde und
richtig sauer (werde Anfang des jahres mein Abo auch kündigen)aber
Ich denke für die meisten Kleinverdiener aus Deutschland ist Kabel
Deutschland wohl eher erschwinglich (9 Euro) als Premiere ( knapp
30 Euro),natürlich die, die kein Kabelanschluss haben siehts im
Moment (noch) schlecht aus, aber auch hier wird sich wohl im nächsten
Jahr einiges ändern, damit in Deutschland noch mehr Haushalte erreicht
werden. also mein Mitleid geht im Moment an alle Satelliten empfängern
denen wohl nur noch der teure weg nach SKY übrig bleibt, aber wie gesagt
Ich hoffe das sich da im nächsten Jahr auch noch einiges tun wird.

Dekateur Offline



Beiträge: 4

10.09.2005 23:25
#103 RE: RE:Wer sendet was? antworten

In anderen Foren wird darüber diskutiert, dass NASN auch bald über Astra 19.2 empfangbar sein wird.
Eben weil die jetzt die NFL Rechte haben.
Aber nichts genaues weiß man nicht.
Mal schaun, was da so passiert. Ich habe jedenfalls keine Hoffnung mehr und habe diese Saison schon abgehakt bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.
Grüße an alle Leidensgenossen aus Mittelfranken!!!

Sadress Offline



Beiträge: 680

11.09.2005 09:06
#104 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Moin

Hat sich schon jemand bei http://www.kabeldeutschland.de/ um NASN zu empfangen angemeldet und Erfahrung gesammelt?

Mich würde besonders interessieren:

Gibs eine "instant" Abo Möglichkeit um heute (oder Wiederholung morgen) noch NFL zu sehen zu können?
Reicht der alte Premiere Digital Reciver zum Empfang?
Künstigste "reale" Vertragsfom, wenn man nur auf NASN scharf ist?
Dauer zwischen Anmeldung und Emfang, wenn man Kabel und D.Reciver bereits hat?

Thx für Input

Sady

Premiere gekündigt, logo!

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

11.09.2005 10:25
#105 RE: RE:Wer sendet was? antworten

hallo jamez,
alles klar werde das premieredings rausnehmen.
hast recht.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor