Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 19.912 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
winfootball Offline




Beiträge: 4.201

07.09.2005 18:33
#76 RE: RE:Wer sendet was? antworten

high h-p,
kleiner tipp.
immer schön kündigen.
kurz bevor der vertrag dann endgültig ausläuft, ruft einer von prem an, um dich als kunden zu halten.
letztes mal habe ich dann ziemlich rumgedruckst und schon wurde mir für 1 euro ein technisat satreceiver angeboten, damit ich es mir überlege.
habe ich dankend angenommen.
dieses mal laß ich mich unter einem digitalrekorder für 99 euro nicht abspeisen (falls nfl übertragen wird).
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

helles ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 19:04
#77 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Habe auch gekündigt, dann einen Monat von Premiere kostenlos erhalten. Dann hat mir Premiere das Komplettpaket für 30 Euro angeboten und einen Humax Festplattenreceiver für 99 Euro. Was will man mehr.

Laubachlöwe ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 19:23
#78 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Hab das Sportpaket (inkl Fußball) für 20 Euronen im Monat,brauche keine doofen Actionfilme oder Kinderkackakanal. Zahl seit 3 Jahren immer 20 Euro,Vertrag läuft ein jahr dann kündigen beizeit und schwupps kurz vorher ruft einer an (und lügt das NFL Live übertragen wird)und schon wider ein weiteres Jahr für 20 Euro

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

07.09.2005 19:41
#79 RE: RE:Wer sendet was? antworten

leute ich habe euch mit falschinformationen versorgt, die ich aus einem anderen forum hatte.
dafür habe ich mich entschuldigt.
jetzt möchte ich keine neuen hoffnungen wecken, aber auf der seite von premiere.de ist auf der sportseite wieder ein NFL button zu sehen.
das heißt noch nichts, aber lasset uns hoffen...
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

07.09.2005 19:43
#80 RE: RE:Wer sendet was? antworten

high laubachlöwe.
ich lieeeeeeeebe doofe actionfilme
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

08.09.2005 08:53
#81 RE: RE:Wer sendet was? antworten

...genau Actionfilme sind soooooooo geil!
Vor wenigen Jahren, stieg bei Brummiere regelmäßig der Receiver kurz aus, wenn die Explosionen etwas heftig ausfielen.

Aber der NFL-Button auf der Web-site ist doch schon mal gar nicht so schlecht. Ich denke, das liegt auch an dem nicht ganz schmerzfrei gebliebenen Hot-line-Telefonisten...
Es wurde ja schließlich schon die Vermutung geäußert, das die Rechte für die NFL-Season durch die angefallenen Hot-line-Gebühren schon längst 'drin sind!

Lasst uns hoffen, dass wenigstens ab Sonntag die Pille für den Mann wieder da ist!!!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

08.09.2005 09:24
#82 RE: RE:Wer sendet was? antworten
Ob es ein gutes Zeichen für eine Übertragung ist, bin ich mir nicht so sicher. Es könnte genausogut sein, daß die ständigen Anrufe und Mails div. Kunden einfach nur genervt haben, und sie die Hotline-Leitungen wieder frei haben wollten.

Durch die anfallenden Hotline-Gebühren können die keine Fernsehrechte kaufen. Nicht bei 12 Cent die Minute. Da kostet der Mitarbeiter der die Anrufe entgegennehmen muß schon einiges mehr.

Ich glaube die Entscheidung wird am Samstag fallen, sozusagen in aller letzter Minute.

tommes ( Gast )
Beiträge:

08.09.2005 11:37
#83 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Nunja, bis gestern war ich mir nicht sicher, ob die uns in der Hotline nicht einfach nur verarschen und in Wirklichkeit gar nicht verhandeln und das Geld für die NFL Rechte gezielt einsparen, um noch mehr Rundball zeigen zu können. Daher sehe ich den Eintrag auf der Homepage als etwas positiv an, dennoch haben die gestern von mir noch ne derbe mail bekommen, schliesslich hätten die den Kommentar auch bereits vor Wochen einstellen können und die Offseason ist meiner Meinung nach auch lang genug um Verhandlungen rechtzeitig abschliessen zu können. Ich hoffe auf Sonntag und auf das Spiel Chiefs - Jets

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

08.09.2005 12:27
#84 RE: RE:Wer sendet was? antworten

@Steel:

...is mir schon klar, dass die Telefonkosten für einen Deal nicht reichen werden - aber genervt hat es die eine oder andere 1€-Jobberin/Studentin/Nixwisserin (bitte zutreffendes treffen) wohl schon!

Leute, das wird schon! Ich denk' mal, nur heute Nacht passiert nix mehr.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

08.09.2005 13:17
#85 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Genervt hat es bestimmt. Und wenn man davon ausgeht, daß die "Hochbezahlten" Hotline-Mitarbeiter Berichte abgeben müßen, dann werden oder wurden ein paar Leutchen in der Führungsetage vielleicht informiert, daß die Footballgemeinde der Premierekunden doch nicht so klein ist. Wer weiß, kann ja sein es hilft für die Zukunft.

Ansonsten, abwarten und Tee trinken.

Jamez Offline



Beiträge: 26

09.09.2005 09:51
#86 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Schock total!!!

Habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass Premiere endgültig raus ist und die Rechte an NASN vergeben wurden. Die Quelle scheint absolut zuverlässig zu sein!

Hoffentlich hat jemand was gegenteiliges gehört!!!

Steel Offline




Beiträge: 608

09.09.2005 10:18
#87 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Ich hab das gleiche gehört, bzw gelesen. Warscheinlich im gleichen Forum.
Aber eine offizielle Bestätigung seitens NFL, NASN oder Premiere fehlt noch.

Wenn es wirklich so wäre, würde mich das voll anko*****, da ich mein Premiere-Abo erst vor 3 Monaten verlängert habe.
Dafür ist NASN über Kabel für € 9,00 recht billig.

Jamez Offline



Beiträge: 26

09.09.2005 11:20
#88 RE: RE:Wer sendet was? antworten
Und wie kann man NASN empfangen? Geht das auch über DVB-T bzw. diditaler Sat-Schüssel?

Ok, hat sich schon erledigt.

Auf NASN.de steht aber auch noch nichts über die NFL! Und ne Tussi von der Premiere-Hotline sagte, das sie noch immer am verhandeln seien.

Gast
Beiträge:

09.09.2005 12:25
#89 RE: RE:Wer sendet was? antworten

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_nfl_start.jsp

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.574

09.09.2005 17:21
#90 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Irgendwie überschlagen sich die Ereignisse. Anruf bei unser ach so geliebten Pommesbude. Es wird noch verhandelt, sagt das Call-Center, also die Nummer der Zentrale erfragt und dort angerufen. Presseabteilung sagt gleiches, alles andere ist Top Secret. Angeblich will Dr. Kofler die NFL genre im Programm behalten. Auf der NASN.de-Seite ist die NFL-Ankündigung auch wieder weg. NASN UK ist telefonisch z. Zt. wohl nicht zu erreichen, und den Commisch anrufen habe ich einfach keine Lust.

Fassen wir uns also in Geduld. Das erste Spiel war doch schon mal ganz nett und den Austria-Kommentar war auch nicht schlimmer. Vor allem hat das richtige Team gewonnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor