Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 19.888 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
benfi ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 16:18
#61 RE:Wer sendet was? antworten
Wäre ja doch toll, wenn es klappen würde mit dem Eröffnungsspiel! Bei dem Lob zu dieser Seite schliesse ich mich an!!! Ich hatte diese vor längerer Zeit mal unter ner anderen Adresse als Lesezeichen abgelegt, da war sie ganz nett. Durch meine 'Panik' wegen den ungewissen Übertragungsrechten bin ich aufgrund deiner Beiträge bei footballforum.de nochmal hier gelandet. Echt gelungen!!! Klicke ich nun gleich nach nfl.com an!

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

02.09.2005 20:06
#62 RE:Wer sendet was? antworten

tja leute und jetzt heißt es wieder, das die gesammte saison bei premiere in gefahr ist.
ich gebs auf und melde mich erst, wenn ich das erste spiel dort gesehen haben sollte.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

02.09.2005 20:50
#63 RE:Wer sendet was? antworten

Stand der Dinge ist, das noch verhandelt wird und es wie immer im richtigen Leben ums "liebe" Geld geht. Viele Foren, die sich mit der NFL beschäftigen, sind derzeit durch Panik, Falschmeldungen und Unsinn gekennzeichnet. Viele glauben etwas zu wissen und sind doch ahnungslos. Selbst solche Plaudertaschen wie "Sunny" produzieren oft nur heiße Luft. Ist sicherlich auch seinem jugendlichen Alter geschuldet.

Für uns alle heißt es einfach Gelassenheit an den Tag zu legen. In der Ruhe liegt die Kraft. Was also werde ich tun, wenn Premiere den Opener plus 1. Spieltag ausfallen läßt?. Pontel anrufen und Pats-Raiders, Skins-Bears & Chargers-Cowboys ordern. SNG dann als Zusammenfassung auf Five sehen (wird lt. Infos aus UK nun doch nicht am Mittwoch als komplette Aufzeichnung gebracht. Wäre schade.) und anschließend das MNG (ebenfalls Five)aufzeichnen und bei einer guten Tasse Kaffee am Dienstag in der Früh genießen.

Was aber tun, wenn Premiere wirklich komplett ausfallen sollte, was ich einfach nicht glaube. Orbit ESPN kostet 240 Euro mit Receiver für ein 1/2 Jahr. Was bekommt man? Spätspiel (22:00), SNG und MNG, jede Menge College, wenn auch nicht die ABC-Spiele und NBA, NHL, MLB. Dazu noch Spielfilm und Serienkanäle auf Englisch. Hier die Adresse http://www.orbit-television.de Gleich nach der Schüsselgrösse fragen. Variert stark nach Lage. Satelliten Arabsat 26 Ost. Besser, wenn auch ohne Garantie, weil noch Testphase 1 West. Wer lieber Onkel Rupert glücklich machen will. http://www.skydigitalcards.com Für alle Freunde, die eine drehbare Anlage ihr eigen nennen, auf Telstar 15 West gibt es Feeds mit zwei Spielen um 19:00 und 22:00 Uhr.

Was machen die, die nur Kabel haben? In den Wald gehen und laut schreien oder das Sparschwein plündern und bei http://www.pontel.com ordern, ordern ordern.

Es besteht wirklich kein Grund zur Panik.

benfi ( Gast )
Beiträge:

03.09.2005 07:33
#64 RE:Wer sendet was? antworten
... und ich bin baff... Ich denke, der Vertrag wäre unterzeichnet!!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

03.09.2005 11:35
#65 RE:Wer sendet was? antworten

der vertragt WAR unterzeichnet. aber da premiere wegen snf noch NACHVERHANDELN wollte, hat die nfl den UNTERZEICHNETEN vertrag für null und nichtig erkläört.
jetzt stehts wiedr 0:0.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

03.09.2005 13:56
#66 RE:Wer sendet was? antworten

Man muß nicht alles glauben, was der gute Sunny so für einen Mist verbreitet. Wenn ein Vertrag von beiden Seiten unterschrieben ist, dann wird er rechtsgültig. Natürlich kann man nachverhandeln, aber nicht einseitig den gesamten Vertrag für null und nichtig erklären.

Also nochmal - Ruhe bewahren. Z. Zt. scheint die Sonne, der Himmel ist blau und heute Abend beginnt die College-Saison auf NASN. Was will man mehr.

tommes ( Gast )
Beiträge:

03.09.2005 22:29
#67 RE:Wer sendet was? antworten
Hey Leute, ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wenn ein Vertrag unterzeichnet ist, dann gilt er. Wer nachverhandeln will, kann das ja tun, aber dann wird doch nicht der ganze Vertrag für null und nichtig erklärt. Warum sollte die NFL das denn tun. Wenn die nicht zufrieden gewesen wären, dann hätte die NFL ihn ja überhaupt nicht unterzeichnen müssen. Also ich hoffe weiterhin und kann sowas einfach nicht glauben tommes

benfi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 21:31
#68 RE: RE:Wer sendet was? antworten

habe gestern eine Mail von Premiere erhalten, in der es heißt, Premiere stünde noch in Verhandlung... ist echt ärgerlich das Ganze! Sind ja nur noch 4 Tage zum Eröffnungsspiel...

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

04.09.2005 23:22
#69 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Diese Auskunft habe ich schon von der Hot-Line vor ein paar Tagen erhalten. Die Dame kramte in ihren Unterlagen und sagte, das wohl bis zum bitteren Ende verhandelt wird. Das angeblich die Verträge bereits unterschrieben worden seien, und dann wieder für nichtig erklärt wurden, ist nichts weiter als ein Gerücht von einem Holländer, der sehr mitteilsam ist, aber dabei doch nicht sehr kompetent erscheint. Da ich den Hintergrund des jungen Mannes kenne und er nun mal keine fundierten Kenntnisse in BWL und internationalem Vertragsrecht hat, ist er damit fast exculpiert, aber eben auch nur fast. Der gute Sunny hat mit seiner "Plapperei" mehr Hoffnungen und Unruhe gestiftet, als es der ganzen Sache und den Nerven von uns Football-Verrückten gut tut.

Warum dies alles wieder so hinzieht wie vor zwei Jahren, wissen wohl nur Premiere und die NFL. In UK z. B. sind die Verhandlungen völlig geräuschlos über die Bühne gegangen. Natürlich blühten auch dort die Spekulationen, aber nach Außen drang nichts. Warum sollte dies in Deutschland denn nun anders sein?

Also nochmal "Ruhe bewahren", das Leben genießen, denen, die einem etwas bedeuten, dies auch sagen und einfach abwarten. Nur Geduld bringt dem Fischer Erfolg.

LX ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 13:17
#70 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Ich flehe darum, dass Premiere überträgt... Im TV-Guide der Website steht, dass MLB übertragen wird.... das können sie sich schenken

benfi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 17:55
#71 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Ich denke, so langsam kann man das Eröffnungsspiel und zumindest den ersten Spieltag bei PREMIERE abhaken! Da hilft auch kein Flehen mehr! Traurig, daß PREMIERE etliche Zuschauer so enttäuscht, es kostet ja ein Schweinegeld. Und jetzt kommt mir nicht mit diesem halbgaren Sky. Da sieht man ja nicht mal Monday Night! Es wird Zeit, daß sich jeder sein Fernsehprogramm selbst gestalten kann! Ich schaue eigentlich nur Football und Motorradrennen. Da würde ich dann schon für zahlen! Der Rest kann mir echt gestohlen bleiben; aber nein, man legt viel Geld hin und kann nur bedingt sehen was man möchte... ist zum Kotzen... genauso wie diese ganzen f... Falschaussagen in den Ganzen Foren, sogar da, wo sich die Schwätzer auch noch registrieren lassen müssen!

Footballfan Offline



Beiträge: 45

06.09.2005 10:48
#72 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Ja, das Eröffnungspiel findet wohl wieder ohne uns statt. Aber wenn es nur das Eröffnungsspiel erwischt, "Schwamm drüber".
Das zieh ich mir dann bei TW1 rein in der Zusammenfassung.
Bei weiteren Spieln aber, da dreh ich durch.
SKY ohne Monday Night ist nicht wirklich eine Alternative, aber besser als gar nichts.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

06.09.2005 12:18
#73 RE: RE:Wer sendet was? antworten

high,
hab heute unter einem vorwand die werbeabteilung von premiere angerufen und gefragt, wie es denn mit der übertragung aussieht.
antwort, wie eigentlich bekannt, daß man noch verhandelt. premiere ist aber sehr an einem abschluß interessiert, scheut sich aber nicht, die fans einige wochen ohne football sitzen zu lassen, um die eigene verhandlungsposition zu stärken.
selbst ein start erst im oktober wird nicht ausgeschlossen.
dieses dilemma hatten die fans des papierkorbsports schon mal zu durchleben, was zeigt, daß premiere da ganz schön hart bleiben kann.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Hans-Peter ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 16:57
#74 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Tja, wenn Premiere nicht will kündige ich erst mal mein ABO. Damit die auch sehen dass das so nicht geht. Wenn Sie die NFL wieder aufnehmen mache ich eine Freundschaftswerbung und Premiere darf dann noch was springen lassen.

chilavert ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 17:26
#75 RE: RE:Wer sendet was? antworten

Grundsätzlich finde ich es natürlich auch Mist, wenn keine NFL übertragen wird, aber ich habe da immer noch Hoffnung, daß sich kurzfristig was tut. Allerdings sind die Vertragspunkte ja auch nicht transparent und nachdem was in anderen Foren von diversen insidern verbreitet wurde, beharrt die NFL auf der unverschlüsselten Übertragung diverser Spiele. Ist ja auch verständlich, wenn die NFL an einem möglichst breiten Publikum in Europa interessiert ist. Allerdings kann man dann auch nachvollziehen, das Premiere sich aufgrund der Exclusivität streubt und möglicherweise ein entgegenkommen der NFL in anderen Punkten (evt. SNG) erwartet. Premiere verdient die Kohle mit Abo´s und was würdet ihr anstelle von Premiere machen, wenn beispielsweise die DFL 800 Mio für die Übertragungsrechte verlangt, im Gegenzug aber 3 unverschlüsselte Spiele pro Woche fordert....! Es ist jetzt die Frage, wer klein bei gibt, aber es sollte doch eine win-win Situation für beide Parteien (NFL undd Premiere) möglich sein !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor