Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 19.888 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
winfootball Offline




Beiträge: 4.174

31.08.2005 11:38
#46 RE:Wer sendet was? antworten

das erklärt auch, warum heute erst entschieden werden soll, ob premiere nfl überträgt oder nicht.
jetzt wird ins portemonaie geguckt und wenn noch was drin ist haben wir glück, wenn nicht, ab zu sky.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Blue Banshee Offline



Beiträge: 4

31.08.2005 12:28
#47 RE:Wer sendet was? antworten

Muß es mir zu denken geben, dass auf der Premiere HP kein NFL-Menü mehr zu sehen ist? Bin Kabelnutzer und habe keinen Bock mir irgendwelche ruckligen Streams im Netz anzuschauen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

31.08.2005 13:26
#48 RE:Wer sendet was? antworten

ja,
das muß dir zu denken geben.
heute ist der tag der tage.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jamez Offline



Beiträge: 26

31.08.2005 16:11
#49 RE:Wer sendet was? antworten

Das NFL-Menu ist bei Premiere doch die ganze footballlose Zeit nicht aktiv. Das Menu der NBA is ja jetzt auch nicht da! War letztes Jahr genau so!


Pete ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 20:26
#50 RE:Wer sendet was? antworten
Hallo! Verfolge als Kabelnutzer auch die Entwicklung. Wenn heute der Tag ist/war, hat dann irgendjemand schon etwas gehört. Bei den Premiere-Leuten war immer noch Fehlanzeige und mir bleiben nur wenige Tage mein Abo zu kündigen - denn eigentlich ist nur das Ballgame wirklich wichtig [cool]

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

31.08.2005 23:02
#51 RE:Wer sendet was? antworten

Das Folgende wurde von einem Insider in einem andren Forum gepostet:

"Meine Infos zu folge hat die NFL unterschrieben!! Allerdings kommen die nicht von der Quelle, sondern von der NFL direkt, denn ich habe denen mal ein E-Mail geschrieben.

Ich warte aber erst die Bestätigung seitens meiner Quelle ab, denn die hat detailiertere Informations als ich momentan zur Verfügung. Da ich morgen vermutlich nicht hier sind werde, müsstet ihr euch bis Freitag gedulden, eh sei den bei der Pommesbude gibt es ne Pressemeldung vorher!

Also aktueller Stand:

- Vertrag wurde unterschrieben

Quelle: NFL direkt kontaktiert

Ich warte nur noch die offizielle Bestätigung seitens meiner Quelle ab!

Es sieht sehr gut aus"

Also zurücklehnen, entspannen und freuen.

Blue Banshee Offline



Beiträge: 4

01.09.2005 08:39
#52 RE:Wer sendet was? antworten

Selbst wenn Premiere die Lizenz nicht bekommen sollte (Gott behüte), gibt es noch ein zweites Eisen im Feuer. NASN verhandelt auch um die Rechte. NASN ist ein Sortsender, der sich nur mit American Sports beschäftigt und im Kabel Digital-Paket empfangen werden kann. Da hab ich mal nachgefragt, aber die NFL hat wohl noch nicht entschieden.

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

01.09.2005 08:44
#53 RE:Wer sendet was? antworten

folgendes ist offiziell:
premiere hat den vertrag unterschrieben.
ab wann und wieviel übertragen wird, wird schnellstens auf der nfl news seite von win-football bekanntgegeben.

nasn ist leer ausgegangen, da es im konzert der dicken konten (noch) nicht mitspielen konnte.

premiere bleibt damit der einzige sender, der uns unseren sport liefert.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

01.09.2005 15:30
#54 RE:Wer sendet was? antworten

also, alles beim alten.
2 spiele sonntags auf premiere, kein SNF aber wieder MNF.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Chilavert ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 15:42
#55 RE:Wer sendet was? antworten
Weiß man schon, ob die Übetragung mit Woche 1 beginnt? Kann man gar schon sagen, welche Partien übertragen werden? Fragen über Fragen...! mit erleichterten Grüßen Chilavert

benfi ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 16:39
#56 RE:Wer sendet was? antworten
Ist ja eine echt befreiende Nachricht, daß 'erstmal' alles beim Alten bleibt! Eigentlich müßte Premiere für so nervenzehrende Sachen mal was springen lassen. Immer das gleiche: Kommt NFL bei denen oder nicht, abmelden oder nicht, doch was neues zulegen usw... Was ist mit dem Eröffnungspiel - laut dieser Seite im TV Teil ist dieses nicht auf Premiere zu sehen. So ein Ärger, dabei hatte ich mich als ein Mensch der Raider-Nation schon so drauf gefreut. Kann ich jetzt wohl knicken, was?

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

01.09.2005 17:56
#57 RE:Wer sendet was? antworten

also chilavert ich weiß nicht, was du für probleme hast.
auf der nfl spielplan und tv-planer seite habe ich schon die übertragungen der ersten
F Ü N F wochen angegeben.
also sieh doch mal da nach.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

01.09.2005 17:59
#58 RE:Wer sendet was? antworten

benfi, ganz ruhig.
die chancen auf das eröffnungsspiel stehen sehr gut.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

chilavert ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 20:45
#59 RE:Wer sendet was? antworten
Sorry, habe ich nicht gesehen.... Vor lauter Aufregung muss mir das entgangen sein. ansonsten mal von meiner Seite als Neuling hier ein großes Lob, sehr informativ, tolle Seite ! Schade nur, daß Premiere in der ersten Woche nicht die Battle of Ohio überträgt.... Gruß Chilavert

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

02.09.2005 13:22
#60 RE:Wer sendet was? antworten

hallo chilavert,
danke für das lob.
ahnst gar nicht, wie gut das tut.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor