Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 19.888 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Gast
Beiträge:

24.08.2005 16:07
#31 RE:Wer sendet was? antworten
Also zu diesem Thema wird unglaublich viel diskutiert... http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=77865 und die Wahrheit liegt irgendwo da draußen! Ach menno, jedes Jahr die gleiche Sch.... Dann nehm' ich mir den Woody und gehe Abschläge üben!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.08.2005 16:11
#32 RE:Wer sendet was? antworten

habe ich doch glatt vergessen mich vor dem posting einzuloggen...sorry!

Hab auch gesehn, dass Dave das Board besucht hat. Da gehts ganz schön bunt zu, oder?

...'caus I'm the Choosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

25.08.2005 11:35
#33 RE:Wer sendet was? antworten

ja chose, schwer was los da.
dieser sunny gibt ja was von sich, mann oh mann.
entweder er ist wösthoff persönlich unter spitznamen oder kennt jemanden, der an den verhandlungen beteiligt ist.
aber ich bleib dabei, bevor der erste spieltag nicht über die bühne ist, werden wir nichts genaues erfahren.
meine option über sky und nasn halte ich mir weiter offen, zumal ich die erste woche schon bei meinem freund in wiesbaden bestellt habe, der AFN empfangen kann.
ich werd was sehen, egal wann, egal von wem.
ICH SEH WAS!!!
und wenn ich selbst wohin ziehe, wo es afn gibt.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

25.08.2005 17:20
#34 RE:Wer sendet was? antworten

Angeblich kennt Sunny einen, dessen Vater bei den Rechten mithandelt. Bei den Live-Spielen der MLB hat er dies als einziger vorher verkündet. Scheint also wirklich einen Draht zu haben und einen großen Mittteilungsdrang dazu.
Lt. http://www.nlfuk.com ist der Vertrag mit NFL - SKY unterschrieben. Bin jetzt wirklich mal gespannt, ob NASN UK u/o NASN Europe noch Live oder On Tape- Spiele bekommt.

Orbit zeigt übrigens am 1. Spieltag Chargers-Cowboys und SNG.

Sollte gar nichts gehen, Pontel ist ja auch noch da.

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

25.08.2005 18:36
#35 RE:Wer sendet was? antworten

sky überträgt.
hier der auszug aus der mail, der die spiele ersten wochen bekanntgibt:

Sky's Sunday evening schedule begins on September 11 with the Miami Dolphins hosting the Denver Broncos and the Arizona Cardinals' visit to the New York Giants.

Other games planned during the first five weeks of the season are:

Week 2: Jacksonville Jaguars at Indianapolis Colts; Atlanta Falcons at Seattle Seahawks.
Week 3: Oakland Raiders at Philadelphia Eagles; New England Patriots at Pittsburgh Steelers.
Week 4: Houston Texans at Cincinnati Bengals; New York Jets at Baltimore Ravens.
Week 5: New England Patriots at Atlanta Falcons; Philadelphia Eagles at Dallas Cowboys. (All broadcasts are subject to change).

auch das saisoneröffnungsspiel am donnerstag zwischen oakland und new england wird übertragen.

felix britannia


WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

26.08.2005 09:22
#36 RE:Wer sendet was? antworten

bessere nachrichten auch an der premierefront.
nachdem sky sich mit der nfl einig geworden ist, steht auch bei premiere die vertragsunterzeichnung bevor.
ob mit oder ohne MNF bleibt abzuwarten.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

26.08.2005 09:32
#37 RE:Wer sendet was? antworten

Naja, lass uns mal abwarten. Es scheinen sich im Digi-TV-Forum ja bereits die ersten Magengeschwüre abzuzeichnen, wegen der ganzen Spekulationen. Sunny dreht echt hart an den Knöpfen. Aber die MLB-Info kam auch als erste von ihm. Vielleicht hat er immer so'n Kribbeln im großen Zeh! Mal schaun welche Symptome sich im NFL-Talk zeigen


...'caus I'm the Choosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

26.08.2005 10:14
#38 RE:Wer sendet was? antworten

tja,
es ist halt so, daß ich gerne glauben möchte.
zerstör mir das nicht.
jedenfalls sieht man jetzt den tunnell am ende des lichts.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

26.08.2005 11:24
#39 RE:Wer sendet was? antworten

Genau, und das nächste Spiel ist immer das Schönste! (Sepp-Zitat vom Autor geändert!)
Wann auch immer...


...'caus I'm the Choosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

27.08.2005 10:37
#40 RE:Wer sendet was? antworten

wenn wir auf premiere nichts mehr zu sehen bekommen, so gehen wir doch in der gewissheit, der wertvollste ussport dort gewesen zu sein.
laut der werbepreisliste im mediaguide sieht es nämlich wie folgt aus:
nhl 150,-
mlb 150,-
nba 240,-
NFL satte 600,- euro für 30 werbesekunden.
wir sterben in würde.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Vinz ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 09:22
#41 RE:Wer sendet was? antworten
Nur etwas zum Teleclub Gerücht auf eurer Hauptseite: Teleclub überträgt einfach zu 100% das Premiere Programm (sogar mit Werbung usw.). Also ist an diesem Gerücht nichts dran. Auch in der Schweiz wird das genaugleiche wie bei Premiere gezeigt. Aber schön wärs ja... [heart] [heart] [heart]

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.08.2005 10:12
#42 RE:Wer sendet was? antworten

Naja, wenn dann ist das nur ein kleiner Trost. Aber sunny hat sich ja doch zu einer ziemlich (gewagt oder nicht, weiß nur sunny selbst) heißen Aussage Angebots-"upgrade" hinreißen lassen. Wenn das stimmt, lassen wir gern die Korken knallen!

Lasst uns beten...


...'caus I'm the Choosen One!

Footballfan Offline



Beiträge: 45

29.08.2005 10:55
#43 RE:Wer sendet was? antworten

Beten ja, aber bitte keine weiteren spekulationen, was ein Upgrade sein könnte.
Wenn es sich nicht um ein Upgrade nach SNF handelt ist es mir sowieso egal.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.08.2005 12:48
#44 RE:Wer sendet was? antworten

...nach sunny gibts Mittwoch die Entscheidung...

SUPER mein Abo läuft ja auch heute aus...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Chilavert ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 11:15
#45 RE:Wer sendet was? antworten
Gibt es was neues von der Premiere-Front? Als Kabelnutzer bin ich schon ganz nervös.... Mit Schrecken habe ich die Woche auch vernommen, daß Premiere nun auch die kpl. Champions-league Rechte eingekauft hat, hoffentlich haben die jetzt noch genügend Kohle für die NFL.... Gruß Chilavert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor