Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 19.912 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Smasher ( Gast )
24.09.2005 01:04
#166 RE: Wer sendet was? antworten

@ChoosenOne Alles klar, Groschen ist gefallen. Vielen Dank

tomemil5800 ( Gast )
26.09.2005 12:09
#167 RE: Wer sendet was? antworten

afn atlantic empfängst du im rhein-main gebiet über dach- oder zimmerantenne, du benötigst aber einen multisystem tv und/oder einen multi vcr + einen tv, der ntsc wiedergeben kann.sonntags gibt es immer zwei spiele, manchmal nachts noch eins als aufzeichnung sowie mnf und natürlich massig college football. programm auf myafn.net. ansonsten brauchst du einen decoder, den nur armeeangehörige kaufen und registrieren lassen können.der empfängt auch afn sports.[smile]

MatthiasK Offline

28.09.2005 18:37
#168 RE: Wer sendet was? antworten

Heute stand im Huddle ein recht guter Bericht über die neuvergabe von den Rechten. Da steht z.B. das NASN letztes Jahr mit Premiere verhandelt hat zweck verbreitung. Damals lehnte Premiere noch ab. Inzwischen sollen aber wieder verhandlugen laufen das NASN vielleicht doch mit in Premiere Programm kommt. NASN sagt man solle Premiere schreiben wenn man NASN über SAT bekommen möchte ;-)
Es würde dann wohl wieder einen deutschen Kommentar geben.

winfootball Offline

28.09.2005 19:37
#169 RE: Wer sendet was? antworten

deutscher kommentar matthisk?
na, das wollen wir doch nicht hoffen.
seit gestern gehöre ich auch wieder zu den nfl live sehern und daß ich keine angst mehr haben muß, welchen ton mein receiver grade wohl von sich geben wird, gehört zum dicken plus für nasn.
allerdings ist die beschi... scheidene bildqualität ein ebenso großes minus.
plus ist wohl auf jeden fall, daß man sechs spiele gucken kann, minus ist, daß die aufzeichnungen auch von werbung unterbrochen werden.
ansonsten bin ich natürlich heilfroh, daß ich überhaupt wieder was sehen kann.
und daß ich nachts nicht mehr aufstehen muß, um den ton auf originalton zu stellen, das ist das beste überhaupt.
ich hoffe, daß nasn nie das geld haben wird, sich deutsche kommentatoren leisten zu können.
übrigens, hats schon einer gemerkt?
das mnf spiel war tatsächlich mit surround sound. das hatte premiere noch nie.
ps. ist da draussen vielleicht noch jemand, der sich auf die arena league freut?
premiere hat mal eine saison übertragen und ich fands ganz grandios.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline

28.09.2005 20:14
#170 RE: Wer sendet was? antworten

Denk auch mal an die Leute die nicht so gut Englisch sprechen. Bei Premiere ging das immer Super. Konnte bei meinen Aufzeichnungen ohne Probs zwischen den deut. und engl. Kommentar wählen.
Bei mir wird es wohl nichts mehr mit NASN vor Ende Okt. Anfang November

winfootball Offline

28.09.2005 20:39
#171 RE: Wer sendet was? antworten

naja gut, kein englisch können.
wie soll das gehen?
ist englisch nicht mehr an den meisten schulen pflichtfach?
so viel ich weiß, müssen sogar die patenkinder auf der gesammtschule englisch lernen und wenn man selbst da englisch hat, dann...
außerdem liegt doch gerade hier die chance, englisch zu lernen.
ok, wie auch immer. ich bleibe froh, daß ich die deutschen dussel nicht mehr hören muß.
sah immer blöd aus tagelang mit aufgerollten fußnägeln durch die gegend zu laufen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Gast
06.10.2005 13:03
#172 RE: Wer sendet was? antworten

hallo, habe an nasn die anfrage geschickt, ob sie ins wiener kabelnetz kommen und untenstehende antwort erhalten(von info@nasn.com). also brav an info.wien@upc.at schreiben. [blau] Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN, dem digitalen Sender exklusiv für nordamerikanischen Sport. NASN ist vermutlich Anfang 2006 in Österreich über UPC Telekabel zu empfangen. Wenn Sie weitere Informationen erhalten wollen oder einfach überprüfen möchten, ob Sie Zugang zum Kabelnetz von UPC Telekabel haben, gehen Sie bitte zu www.upc.at oder rufen Sie die folgende Hotline-Nummer an: (+43) 01960/ 60600 (Ortstarif). Dort wird über die Vergabe der Sendeplätze und den Zeitpunkt der Einspeisung entschieden. Ihr Interesse ist durchaus mitentscheidend, ob ein Sender eingespeist wird oder nicht.[/blau]

Dekateur Offline

08.10.2005 15:35
#173 RE: Wer sendet was? antworten

NFL is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Premiere sei Dank!

Jets Football Offline

09.10.2005 17:32
#174 RE: Wer sendet was? antworten

Jaaaaaaaa! Ich kann wieder den geilsten Football der Welt sehen optimal!
Ich hätte das nicht mehr erwartet! Unglaublich geil! Also Premiere hat wohl doch noch irgentwie was hingebogen!Und 2 Spiele sind optimal und um einiges besser als nur eins! ODER?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor