Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 19.912 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
helles ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 17:31
#151 RE: Wer sendet was? antworten

@matthiasK der Unterschied zwischen light und voll ist, daß light nur Alphacrypt kann und noch eine Norm, die Vollversion kann z.B. auch noch Irdeto, Conax und CryptoWorks. Dur brauchst nur das light-Modul. Wenn Du später feststellst, daß Du noch, z.B. ORF anschauen willst und Du Dir eine Karte bei Ebay steigerst (ca. 40.- Euro), dann brauchst Du jetzt CryptoWorks oder auch Easy-TV braucht Crypotoworks und wenn jetzt Easy-Tv NASN sendet, dann willst Du sicher Easy-TV, denn da kannst Du einnen Sender für 3.- Euro im Monat abbonieren. Dann kannst Du Dein Alphacrypt-Light updaten lassen, das kostet aber ca. 65.- Euro. Dann kannst Du abwechselnd beide Karten reinstecken. Sollte Dein Receiver allerdings 2 CI-Slots haben, dann wäre es besser Du kaufst dir noch eine Cryptoworks-Karte, denn die kostet nur ca. 40.- Euro und Du brauchst nicht ständig die Karten wechseln.

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

14.09.2005 17:39
#152 RE: Wer sendet was? antworten

wau,
jetzt wirds bond-mäßig.
mein nachbar auf der anderen straßenseite hat kabel bei ish. analog, da er kein intresse an digital hat.
er hat nichts dagegen digital zu abonnieren, wenn ich zahle.
mach ich glatt, wenn ich keine satkarte bekomme.
dann schließ ich an die digibox meinen tv-funküberträger an, den ich schon habe, um das signal von der premierebox ins schlafzimmer zu bekommen, wenn ich da mal prem. gucken will.
wenn das ding dann den sprung über die andere straßenseite schafft, dann ist es fast, als ob die box bei mir selber stünde.
mein gott, was man nicht alles versucht, um football zu gucken.
dabei möchte ich einfach nur einschalten und abschalten.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jets Football Offline



Beiträge: 4

15.09.2005 13:09
#153 RE: Wer sendet was? antworten

Hi Leute,
ich wollte mal wissen ob schon mal jemand sich die Spiele über Pontel bestellt hat?
Was ist denn da alles mit dabei? Vorberichte, Halbzeitshow, Englisch oder Deutsche Kommentare?
Fragen über Fragen wer hat Antworten?

Gruß Patrick

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

15.09.2005 15:39
#154 RE: Wer sendet was? antworten

da wird jürgen dir wohl was zu erzählen können, wenn er sich wieder hier meldet.
er ist alter ponteller.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.062

15.09.2005 17:47
#155 RE: Wer sendet was? antworten

Hallo,

Ich bekomme dieses Jahr schon das 2. Jahr alle Titansspiele.
Auf der DVD sind die kompletten Spiele inc. Halbzeit und Werbung was auch ab und zu mal ganz lustig ist.
Nach dem Spiel ist ist immer noch die Show von ESPN drauf mit der Zusammenfassung der anderen Spiele.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.09.2005 17:13
#156 RE: Wer sendet was? antworten

Ja, also PonTel habe ich mir jetzt auch reinziehen müssen. Weil Fins und Chiefs am ersten Tag einiges gerissen haben! Ist aber mit der Zeit ganz schön teuer. Auf der DVD sind dann etwa 4 Stunden inkl. Werbung und Game Day Review. Zwischendurch die Game Breaks, aber die wird bei den NASeN auch geben, denke ich. Leider ist die Bildqualität (4 Stunden, keine DoubleLayer Disc) entsprechend mau - für 15 Teuro! Naja, mein Bruder hat jetzt die NASeN im Haus, da schaun' ma mal!

@win-football:
Also mit der Funk-Box geht bei mir nur bis zum Schlafzimmer gut, blöd ist der Funkverkehr der bei uns vor dem Haus stehenden Busse.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

coolmuehl Offline



Beiträge: 4

21.09.2005 08:40
#157 RE: Wer sendet was? antworten

Hallo Leute, hat jemand auch gestern abend ab 19:00 Uhr versucht, MNF auch NASN zu sehen? Bei mir ging das Spiel ganz normal los, aber ab Mitte erstes Viertel frohr plötzlich der Bildschirm ein und man konnte nicht weiter gucken. Ich habs dann nochmal nach 22:00 Uhr versucht und siehe da, NASN lief wieder.

Da ich eine d-box verwende und die Kabel Deutschland-Karte, die ich von Premiere bekommen habe und dazu noch ein Verschwörungstheoretiker bin, habe ich die Leute von Pr... im Verdacht, dass die da was manipuliert haben, um sich für meine Kündigung zu rächen.

Ist dies zu weit hergeholt? Hattet Ihr dieselben Probleme gestern beim MNF?

Vielen Dank, Uwe

Executor Offline



Beiträge: 12

21.09.2005 09:57
#158 RE: Wer sendet was? antworten

Hi!

Höchstwahrscheinlich ist einfach nur dein Receiver abgeschmiert.
Netzstecker ziehen, 10 Sekunden warten und wieder einstöpseln hilft für gewöhnlich.
Ist bei mir schon zig mal vorgekommen...

mfg
Executor

coolmuehl Offline



Beiträge: 4

21.09.2005 10:22
#159 RE: Wer sendet was? antworten

Danke, aber NEIN, ich habe ihn x-mal hoch und runter gefahren, nebst Stecker ziehen, ohne Ergebnis ... und die anderen Sender, sowohl von KD als auch Pr... funktionierten prima. Uwe

chilavert ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 13:32
#160 RE: Wer sendet was? antworten

Was ganz anderes.... Kann mir jemand erklären (möglichst einfach..) wie ich afn empfangen kann? Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und habe Kabelanschluss und damit auch NASN, allerdings wäre eine größere Auswahl im Hinblick auf AFN durchaus interessant. Ich hätte auch ein eigenes Thema hierfür eröffnet, habe aber leider keine Rechte für. Danke und Gruß Chilavert

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.062

21.09.2005 13:42
#161 RE: Wer sendet was? antworten

Habe Dir in Vikingsthread geantwortet.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.09.2005 13:58
#162 RE: Wer sendet was? antworten

Ich glaub' jetzt hakt es hier aus...Was und vor allem WANN willst Du denn noch mehr sehen, als bei den NASeN. Also ich weiß nicht, aber 4 plus 2 sollten reichen, wer will dann noch AFN (der AUfwand ist ja auch nicht zu unterschätzen, wenn Du nicht gerade jemanden direkt aus 'ner Kaserne kennst).

Übrigens für alle, die noch auf der Suche nach Gameday-material sind (außer den, ich nehme mal an bekannten, 2-Minuten-Ausschnitten auf der NFL-Website, die ja dieses Jahr noch frei sind) und einen schnellen Webzugang haben. Unter den Tor-Rentnern scheint jemand bei Direct-TV ein Sunday-Ticket zu haben, das er jeden Montag ins Netz stellt. Ist zu meinem Leidwesen ein Gang-Green-Anhänger (wohl der zweite oder dritte...). Also mal in den üblichen Suchmaschinen danach suchen und ihre werdet einiges finden.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

21.09.2005 14:04
#163 RE: Wer sendet was? antworten

hallo coolmuehl,
habe das spiel auch grade gesehn und etwa in dem zeitraum hatte auch AFN probleme. die haben auf afn spectrum umgeschaltet und es lief eine folge von 24.
vielleicht gab es leitungsprobleme aus usa und dein receiver ist schuldlos?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Smasher ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 01:55
#164 RE: Wer sendet was? antworten

@ ChoosenOne Wie meinst du das? Habe nichts gefunden.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.09.2005 08:55
#165 RE: Wer sendet was? antworten

Hi Smasher,
nimm Isohunt oder MININOVA und suche nach NFL week ... usw. Da wirst Du fündig. Auch Zusammenfassungen einiger Spiele (u.a. diese Woche Steelers-Texans, Bengals-Vikes und Niners-Eagles sind dabei) und zwar als compressed game (alle Spielzüge ohne Pause) are available from Direct TV.
Brauchst natürlich ein schnelles Netz und einen, na Du weisst schon, Client.

Viel Spass beim Suchen, Finden ... und gucken!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor