Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 19.912 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.574

10.08.2005 09:45
#16 RE:Wer sendet was? antworten

NASN UK hat gerade die Übertragung einiger Preseason-Spiele bekannt gegeben. Los gehts Freitag um 2:00 deutscher Zeit. Wiederholung am Freitag um 10:00. Green Bay- Chargers.

Auch die Rechte für die NFL-Shows von ESPN sind gesichert. Über Saison und Play-Offs wird noch verhandelt.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.08.2005 09:49
#17 RE:Wer sendet was? antworten

...eine nette Dame (?) von Prümiere hat gestern bei mir angerufen (hatte prophylaktisch mein Abo gekündigt) und mir mitgeteilt, dass die Mitarbeiter wohl bereits die Info hätten, dass der Sender NFL und MLB im Bundle erworben hätte (Ü-Rechte, nicht die Clubs ). Offizielle Statements gäbe es noch nicht. Vielleicht hat sie sich auch nur etwas weiter aus dem Fenster gelehnt, um einen Abtrünnigen zurückzugewinnen... Naja, wir werden ja sehen - hoffentlich!


...'caus I'm the Choosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.08.2005 09:50
#18 RE:Wer sendet was? antworten

Hi Jürgen,
mensch da warst Du doch glatt 4 Minuten eher fertig mit tippen...


...'caus I'm the Choosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

10.08.2005 12:17
#19 RE:Wer sendet was? antworten

high jürgen,
hier an dieser stelle ein willkommen zurück im leben.
und für alle, die dann, wenn premiere nicht überträgt, die nfl weitersehen wollen folgende webadresse:
http://www.germansky.com/en/startseite/start.php
unter dieser adresse kann man sky-channel in deutschland bestellen und hat damit die möglichkeit skysports zu sehen, die weiterhin übertragen werden.
ist nicht ganz billig, aber wenigstens legal und ein riesiges angebot an englischsprachigen topsendern.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.574

10.08.2005 20:40
#20 RE:Wer sendet was? antworten

Hallo Dave,
man kann ja nicht ewig jammern und außerdem lenkt unser Lieblingssport auch etwas ab. Sollte ich hier vielleicht noch schreiben: "Ladys, after 26 years I´m back on the road again. Be prepaired." So langsam kommt die Lust am Lieblingsballspiel auch wieder. In UK hat übrigens Five (gehört mittlerweile mehrheitlich den Bertelsmännern) wieder die Rechte für SNG und MNG erhalten. Leider zeigen sie die SNGs erst live, wenn die Keulenschwinger ihre Saison beendet haben, als ab Woche 8-9. Dafür gibt es Mittwochs eine Aufzeichnung des SNG ind den Wochen 1-8/9. Besser als nichts. Spart die Bestellung bei Pontel.

Noch ein Tipp für ein englisches Abo. German Sky genießt einen guten Ruf, ist aber sehr teuer. Geht man über Irland und dort über http://www.skydigitalcards.com, so landet man bei Marty Doyle. Der verkauft einem die Box für 200 Euronen (darin liegt sein Profit. Er bekommt diese fast geschenkt) plus Transport, legt eine Karte bei und gibt die Adresse in Irland mit, unter der man dann Sky u/o NASN online buchen kann. Das von einer deutschen Kreditkarte abgebucht wird, interessiert eigenartigerweise niemanden. Sonst fallen keine weiteren Gebühren für Marty´s Dienste an. Der einzige Nachteil, die englischen Privatsender ITV 1/2, Channel 4 und Five sind nicht auf der Irlandkarte. Aber dafür bei German Sky soviel Geld ausgeben? Unsere Regierung plündert uns doch schon genug aus. Eine Free to View-karte kann man sich auf dem freien Markt relativ einfach besorgen. Hat mich 70 Euro gekostet und das Ding funktioniert immer noch.

UTAH ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 00:30
#21 RE:Wer sendet was? antworten
Nochmal nachgefragt wieviele NFL Spiele zeigt NASN Deutschland dieses Jahr pro Woche oder zeigen sie vielleicht garnichts ? Schon mal danke im voraus .

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

12.08.2005 09:30
#22 RE:Wer sendet was? antworten

über die reguläre saison kann ich auch noch nichts sagen, aber auf dieser seite
http://www.nasn.com/content/nasn/cms.nsf...on=viewschedule&
erfährst du aus erster hand, was sich auf nasen tut.
hier ist zumindest der fahrplan für eine woche im voraus aufgelistet.
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

20.08.2005 18:11
#23 RE:Wer sendet was? antworten

hier die antwort auf meine anfrage von heute.
tja, da sitzt tatsächlich einer bei premiere, der samstags auf anfragen antwortet.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Sehr geehrter Premiere Zuschauer,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Sportprogramm mit so großem Interesse verfolgen! Gern beantworte ich Ihre Anfrage zum Sportprogramm.

Wir können Ihnen bestätigen, dass wir mit Sicherheit eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der NFL anstreben.

Wir erwarten in Kürze einen positiven Verhandlungsabschluss mit der National Football League.

Insofern sind wir sehr zuversichtlich und gehen davon aus, dass wir Ihnen auch in der kommenden Saison American Football der Weltklasse in gewohnt bewährter Qualität präsentieren werden!

Die neue Saison beginnt am 8. September 2005. Wir informieren Sie über die zukünftigen Sendepläne und Formate rechtzeitig auf unserer Homepage http://www.premiere.de.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit mit Premiere!


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
klingt nicht so furchtbar negativ.
für entwarnung aber ist es noch zu früh!!!
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

49èr Offline



Beiträge: 13

22.08.2005 18:32
#24 RE:Wer sendet was? antworten

Hallo,eine schlechte Nachricht von Premiere laut Aussage von heute 22.08.05, werden die kein NFL Spiel in diesem Jahr Übertragen!!!!!! Vieleicht den Super Bowl, aber das steht auch noch in den Sternen. Brauche dringend die Bezugsadressen der Händler bei denen ich das Equipment kaufen kann um auf anderen Sendern die NFL zu sehen. Ich wohne in Köln, E mail Adresse helmut999@web.de. Bitte nicht hängen lassen, es pressiert!!!!!!

Danke

Helmut

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

23.08.2005 09:54
#25 RE:Wer sendet was? antworten

high 49er,
du solltest die beiträge genauer lesen, denn da sind die internetadressen der händler und firmen von mir und jürgen bekanntgegeben.
weitere adressen haben wir leider auch nicht.
also schnellstens diese beiden links anklicken und hoffen, daß alles noch pünktlich klappt.
wie jürgen ja schon sagte, ist sein link der bei weitem preiswetere und er hat sein abo darüber bezogen, so daß man fast ausschließen kann, daß hinter dieser adresse nur ein abzocker lauert.
dennoch ist natürlich immer vorsicht angesagt.
die jungs von
http://www.skydigitalcards.com/index.php
sagen jedenfalls von sich, daß sie bei kreditkartenzahlung die box und die karte am nächsten tag versenden.
geht man davon aus, daß das stimmt und geht man von einer woche postweg aus, reicht es wenn du ende dieser woche dort bestellst.
deine sat-schüssel mußt du dann wohl etwas drehen, da sky glaub ich auf etwa 22 grad sendet, unser deutscher astra auf 19 grad.
empfehlen würde ich die 100 euro teurere box mit festplatte, da man sich die spiele dann gut erst ab 20 uhr ansehen kann und die sehr vielen pausen überspringen kann. am ende hat man dann die liveübertragung praktisch wieder eingeholt und ist wieder live dabei.
die 100 euro lohnen sich echt, da ich schon jetzt auf premiere dieses quasi live gucken anwende und es ist einfach toll, im spielrhytmus zu bleiben und die pausen zu überspringen.
leider ist es aber wohl momentan so, daß auch sky noch keinen vertrag für die kommende saison haben soll, also abwarten und erst mal woche 1 verstreichen lassen.

WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Chilavert ( Gast )
Beiträge:

23.08.2005 13:35
#26 RE:Wer sendet was? antworten
Mal ne ganz blöde Frage: Was mache ich, wenn ich keine Schüssel habe, sondern Kabelnutzer bin? Habe ich da eine Möglichkeit an Live-Spiele ran zu kommen? Gibt es im Internet Streams? Gibt es bislang ein verbindliches Statement seitens Premiere? So ein Mist, jetzt sind die Bengals mal konkurrenzfähig und ich sehe se nicht.....

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

23.08.2005 16:09
#27 RE:Wer sendet was? antworten

ohne digitalschüssel bist du völlig aufgeschmissen.
livestreams im netz gibt es auch noch nicht.
da werden die bengals dann ohne dich gewinnen (wenn premiere wirklich nicht überträgt).
WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Micha_nfl ( Gast )
Beiträge:

23.08.2005 17:41
#28 RE:Wer sendet was? antworten
Hallo, habe dieses Forum vor etwa einer woche gefunden. Ich war ensetzt als ich gelesen habe das die nfl dieses jahr nicht bei premiere übertragen wird. Habe ebend grade dort angerufen, mir wurde gesagt das man noch in verhandlung mit der nfl ist. Möglicherweise wird die übertragung nach dem ersten Spieltag oder im November nach Baseball starten.

Footballfan Offline



Beiträge: 45

23.08.2005 20:53
#29 RE:Wer sendet was? antworten

ja,
Gerüchte über Premiere kursieren genug. Von, die senden alles, über, die zeigen gar nichts, bis, die zeigen nur den Super Bowl habe ich schon alles gelesen.
Ich weiß allerdings zwei Sachen ganz genau: "Wenn der Kofler kräht auf dem Mist, ändert ers Programm oder er änderts nicht", und zweitens, und das stimmt jetzt wirklich, im Videotext von TW 1 steht, daß am 9.9. von 13 bis 15 Uhr die Zusammenfassung vom Auftaktspiel der Raiders in New England laufen WIRD!!!
OK, die Stimmen der Österreichichen Kommentatoren mit ihrem Heuer und so sind noch grauenhafter als die eines gewissen Günter Zapf, aber bessre als gar nichts ist das allemal.
TW 1 kommt normal und unverschüsselt über Astra und ist der Sport und Alpenpanoramasender des ORF. Also für jeden mit Digischüssel zu empfangen, teilweise, in Grenznähe, sogar über Antenne und oft auch im Kabel.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

Steelers-Jim ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 15:47
#30 RE:Wer sendet was? antworten
Folgende Mail habe ich - nach Anfrage - von premiere bekommen: Sehr geehrter Premiere Zuschauer, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Sportprogramm mit so großem Interesse verfolgen! Gern beantworte ich Ihre Anfrage zum Sportprogramm. Wir erwarten in Kürze einen positiven Verhandlungsabschluss mit der National Football League. Wir informieren Sie über die zukünftigen Sendepläne und Formate rechtzeitig auf unserer Homepage www.premiere.de. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit mit Premiere! Viele Grüße aus Hamburg Ihr Nicolas Guillaume Premiere Service Team

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor