Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 N F L
Red - Zone Offline




Beiträge: 68

03.09.2005 14:15
Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

Was für ein lausiger Auftakt!! 0 - 5 und das letzte Spiel 38 - 0 verloren. Also, entweder es ist ne gute Taktik um die Gegner zu täuschen und in der Regular Season zu explodieren, oder sie gehen 2005/2006 grausam unter...nachdem was sie im letzten Spiel gezeigt haben tendier ich eher zu letzterem...
Aber vielleicht seht ihr das auch anders..

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

03.09.2005 14:48
#2 RE:Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

Waren die Starter auf dem Feld? I. d. R. bleiben die im letzten Spiel draußen oder gehen max. einen Drive. Den Rest müssen dann die Backups erledigen. Es geht schließlich um die letzten Rooster-Plätze. Also kein Grund zur Sorge, die Colts sind neben den Pats nach wie vor das "Team to beat".

Sorgen würd ich mir da schon eher um die Steelers machen. Der "Schweizer" hat eine lausige Preseason hinter sich. Wenn er das fortsetzt, sollte man nicht zu überrascht sein, Tommy Maddox zu sehen.

Laubachlöwe ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 13:30
#3 RE: Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

In der Preseason schlägt jeder jeden das hat noch nie ein Team gejuckt die wollen ihre Cuts machen und lassen die Benchplayers ran,ich rechne fest mit den Colt das Trio Manning/James/Harrison dazu eine junge agressive Defense kann eine Überaschungstruppe werden diese Saison. Scheiß auf die Preseason wenn du drüben mal Preseason Games live sehen möchtest bekommst du nach dem ersten QRT lauter unbekannte Gesichter zu sehen die den Rest des Spiels auf dem Feld sind. Die richtige Saison beginnt in kürze dann kannst du auch wieder die Colts in bekannter stärke sehen. [grin]

Footballfan Offline



Beiträge: 45

06.09.2005 10:50
#4 RE: Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

Ganz ruhig Red-Zone,
Preseason und reguläre Saison sind zwei ganz verschidene Paar Schuhe.
Man versteckt auch gerne mal was vor den Gegnern, was man dann auspackt wenn es ernst wird.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

Steel Offline




Beiträge: 608

07.09.2005 09:35
#5 RE: Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

Mit den Colts muß man in diesem Jahr absolut wieder rechnen. Das Team ist stark. Und eins ist auch sicher: Viele Chancen werden sich nicht mehr haben, bevor die Cap-Hölle sie erwischt.

Helles ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 19:10
#6 RE: Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

Ihr werdet sehen, daß es heuer endlich kein Schneechaos gibt und die Colts werden in den Playoffs die Patriots schlagen und endlich in den Superbowl einziehen. (Wenns wieder schneit wirds aber echt Sch....)

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

07.09.2005 19:44
#7 RE: Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

heuer?
bist du ein östreichr
oder a bayer?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Footballfan Offline



Beiträge: 45

16.09.2005 10:44
#8 RE: Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

Na Red-Zone,
war das ein toller Auftakt gegen die Ravens?
War klar, daß die Preseason nichts über die wahre Stärke ausgesagt hat.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

16.09.2005 15:47
#9 RE: Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

Tja..Mist würd ich da mal spontan sagen. Aber nach nem 0 - 5 kann man eigentlich nur noch gewinnen..Dennoch, Respekt..
Viel besser find ich aber den Sieg der Falcons über die Eagles..Revenge der letzten Playoff - Begegnung *

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.044

19.09.2005 21:06
#10 RE: Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

Manning scheint wohl noch nicht gut drauf zu sein. 3 Viertel keine Punkte für Indi.
Wird wohl wieder nix werden mit SB.

nur mal so als gast ( Gast )
Beiträge:

11.10.2005 19:32
#11 RE: Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

Habe gerade das Spiel der Colts in S.F. gesehen. Da wurde Klar das die Colts wohl eher keine Probleme haben. Da wird eher der Rest der Liga Probleme haben, die dieses Jahr noch gegen sie spielen müssen.

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

17.10.2005 17:08
#12 RE: Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

Oh Mann, oh mann..ich und meine vorlaute Klappe...*g

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

17.10.2005 17:12
#13 RE: Schlechte Zeiten für die Colts?? antworten

Mach Dir nichts drauß, was meinst Du wie oft Dave und ich früher unsere eigenen Worte essen durften.

Big Ben »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor