Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

01.01.2007 22:03
#31 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten

In Antwort auf:
Wer mich von früher kennt, weiß ja, daß ich seit Don "Air" Coryell, Dan Fouts und seinen TE & WR's Winslow, Jefferson, Joiner Fan der Bolts bin und habe nun seit über 10 Jahren endlich mal wieder 'n bisken FUN an dieser Saison.


Das wurde aber auch Zeit, das Du hier endlich wieder aufschlägst. Damit ist die alte Truppe ja fast komplett. Fehlt nur noch der "Ketzer".

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.01.2007 22:10
#32 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten
In Antwort auf:
Das verhält sich ähnlich wie im Fußball! Kaum einer mag die Italiener,da sie für destruktiven, defensiven und teilweise linken Fußball stehen.


Hallo Nassi, dafür könnte ich Dich küssen -
aber wenn Choosi das liest ...ts, ts, ts, ts, ts, ts

Ne, im Ernst. Zwar haben die Ravens mit McNair und Mason etwas mehr Feuer in der Offense - aber der Headcoach ist der Defense Guru schlechthin.
Viel - im Vergleich zur Vorsaison - wird sich erst Recht in den Playoffs nich ändern. Und das Spiel gegen KC ist kein Maßstab.

AFC:
Ich hoffe, daß es zu keinem Super Bowl kommt an dem die Ravens beteilligt sind.

NFC:
Und außerdem, daß es zu keinem Super Bowl kommt an dem die Bears beteiligt sind.

Alles andere ist mir egal - nur das noch: Die Colts dürfen zwar in den Super Bowl, verlieren ihn aber hoffentlich ...

Montana

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.01.2007 22:15
#33 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten

Hallo Jürgen,
Guten Rutsch nachträglich!
War mit dem Kinderhüten und neuen PC einrichten für meinem Neffen etwas überlastet - konnte mich deshalb leider nicht melden.
Ich hoffe Du kannst mit verzeihen.
Außerdem war das Wetter im Hochschwarzwald unter aller Sau.
Wenn das dieses Jahr mit dem Wetter so weiter geht, wie letzte Jahr in meinem Sommerurlaub, dann wird es ein "Sch...jahr" ...
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

01.01.2007 22:17
#34 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten

Zitat Montana:

In Antwort auf:
Ne, im Ernst. Zwar haben die Ravens mit McNair und Mason etwas mehr Feuer in der Offense - aber der Headcoach ist der Defense Guru schlechthin.
Viel - im Vergleich zur Vorsaison - wird sich erst Recht in den Playoffs nich ändern. Und das Spiel gegen KC ist kein Maßstab.


Der HC der Ravens sieht sich eigentlich als offensives Genie. Seine persönliche (ich sage mal frech falsche Selbsteinschätzung) kommt von seiener Supersaison als OC bei den Vikes, damals mit Mr. Randall (Oh Mann war der gut) Cunningham, Smith, Moss & Carter. Für die erste große D in Baltimore war Marvin Lewis (heute Bengals) verantwortlich. Nur so als Info. Hoffe, Du hast Sylvester gut überstanden.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.01.2007 22:25
#35 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten

Hallo Jürgen,
das war das NÜCHTERNSTE Sylvester aller Zeiten.
Und dann hatte meine Frau auch noch die tolle Idee um 0.00 Uhr unseren Sohn in Kansas anzurufen - und wurde entsetzlich enttäuscht. Dort in der Familie lief gerade die Niederlager der Broncos (Team meines Sohnes - neben den Ravens: ich kann es immer noch nicht fassen, so krass in der Erzielung versagt zu haben) und das Spiel der Chiefs war schon gelaufen. Die ganze Gastfamilie schläft in roter Unterwäsche ...

Also die Grüße zum neuen Jahr kamen auch wegen der Zeitverschiebung (plus 7 Stunden) nicht so richtig an ... #

Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

01.01.2007 22:56
#36 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten

Bei mir war es auch ruhig. Die Kleine ist brav um 9 in die Kiste und nicht mal bei der Ballerei wach geworden. Hab mir noch die 1. HZ. des grünen Gefieders angesehen und bin danach einfach in die Heia. Vorher habe ich etwas unkoordiniert ein wenig Rotwein auf meine Couch geschüttet. Scheiße, ich werde alt. Aber erstaunlich, auf den teuren Bezügen sieht man gar nichts.

Die Broncos sind schon eine komische Truppe. Lassen sich doch das Spiel einfach aus der hand nehmen und dann auch noch gegen die Flaschen aus San Fran. Wird wohl Zeit dem lieben Shanny den Stuhl vor die Tür zu setzen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.01.2007 16:29
#37 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten

hallo ravensfan, herzlich willkommen hier (trotzdem)

und charly, mann endlich bist du wieder da.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Nassi ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 17:42
#38 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten

Zitat von Jürgen
Bei mir war es auch ruhig. Die Kleine ist brav um 9 in die Kiste und nicht mal bei der Ballerei wach geworden. Hab mir noch die 1. HZ. des grünen Gefieders angesehen und bin danach einfach in die Heia. Vorher habe ich etwas unkoordiniert ein wenig Rotwein auf meine Couch geschüttet. Scheiße, ich werde alt. Aber erstaunlich, auf den teuren Bezügen sieht man gar nichts.
Die Broncos sind schon eine komische Truppe. Lassen sich doch das Spiel einfach aus der hand nehmen und dann auch noch gegen die Flaschen aus San Fran. Wird wohl Zeit dem lieben Shanny den Stuhl vor die Tür zu setzen.



Du sprichst mir aus der Seele Jürgen!!!!!Shanny's Zeit ist vorbei!!!!Wir treten seit Jahren nicht nur auf der Stelle,sondern machen nun sogar einen Schritt zurück.
Ich würde mir einen Coach wünschen der auchmal etwas riskiert.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.01.2007 12:17
#39 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten

So Leute, na klar lese ich hier alles mit!
...und Italien ist (wie von mir vorausgesagt) WM geworden. Anyway.

Shanny raus! Super Idee! Der geht dann am besten zu den Raiders (da ist ja noch was offen!). Und die Broncos kreigen ... Dennis Green! Tja Nassi, da wirst Du Dir dann ganz schnell den guten Shannahan zurück wünschen.

So bin mal gespannt, wie sich Nick (Saban) heute entscheidet: Soviel Geld kann der doch nicht ablehnen - und Wayne Huzienga, der alte Dagobert, wird ihm nie im Leben soviel Kohle anbieten. Nick, war schön mit Dir in South Beach, aber : Greif zu und mach dich ab nach Alabama!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.01.2007 15:28
#40 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten
In Antwort auf:
Nick, war schön mit Dir in South Beach, aber : Greif zu und mach dich ab nach Alabama!

Hallo Choosie, wie war der Jahreswechsel?

Ist stimme Dir ja zu - nur wen sollten sich die Fins holen? Cowher? Dungy?
Charlie Weis? Wenn der heute den Sugar Bowl vergeigt, stellt ND einen neuen NCAA Record auf (Farve läßt grüßen): 9 Bowl-Teilnahmen in Folge ohne Sieg.

Vielleicht sollte man dem Touchdown-Jesus auf dem Campus noch Moses und Mohammed zur Seite stellen ... Er allein schafft es wohl nicht mehr die Spiele zu drehen.

Montana

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.01.2007 15:43
#41 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten
Hallo Choosie - wer sagt es denn:

Es gibt wieder Hoffnung!!!

Meldung aus der FAZ:
In Antwort auf:
Jahr des Delphins
Schlaflos in Schlummersee
Die Vereinten Nationen haben 2007 zum Jahr des Delphins auserkoren. Experimente beweisen immer wieder die Intelligenz der bedrohten Meeressäuger. Durch die abwechselnde Nutzung der Gehirnhälften schlafen sie scheinbar nie.

Und das mit den Gehirnhälften - das fehlt dem Saban ...

Montana

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.01.2007 16:27
#42 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten
Hallo Choosie,
und hier mal was für Dich als Italien-Fan. Labsal für Deine italienische Seele!
Und das von der konservativen FAZ.

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224...n~Scontent.html


Montana

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.01.2007 17:46
#43 RE: NFL 2006 - Playoff Qualifikation Antworten

Tja und Nick ist schon in Alabama - und Tschüss!

Na mal seh'n wen wir da in der nächsten Saison an der Seitenlinie haben. Ich habe Nick eigentlich für ganz fähig gehalten. Aber offensichtlich ist mit dem mehr als konservativen Management nix zu holen. Schaun mer mal. Gibt ja einige Positionen, die da einen Wechsel brauchen könnten.

Leider denkt Jason nun auch schon an einen Rücktritt - und das nach dieser Saison! Hoffe, dass das Team vielversprechende Neuzugänge erhält und Jason noch mal gründlich überlegt, ob er mir das antut. Mann diese D# war (sogar in dieser Saison) doch top - sie hat die Fins eigentlich immer im Spiel gehalten. Naja, wahrscheinlich ist es aber auch frustrierend dann Jahr für Jahr mit ansehen zu müssen, wie die Offense die Spiele vergeigt.

Freue ich mich erstmal für meine Chiefs und lebe weiter in der Hoffnung, dass die Zukunft eine D-Fins und eine Chiefs-Offense hervorzaubern wird - Amen!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz