Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.783 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

24.12.2006 20:30
#31 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten



Ich gebe niemals Auf!!!!
Dafür war ich zu lang beim Bund.


Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

24.12.2006 22:27
#32 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten
Hallo Matthias,

In Antwort auf:
Ich gebe niemals Auf!!!!
Dafür war ich zu lang beim Bund.


Wo kommt denn dieser schöne Avatar her?

Auch Dein neuer Titel gefällt mir.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 11:11
#33 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

Zitat von Jürgen
In Antwort auf:
Gigt's den keine Hamburger oder ne Curry Wurst in dem Schuppen Jürgen?

Wenn Du lieb fragst, kochen die Dir auch sowas. Schmeckt aber sicher anders als an ner Bude. Hab das mal selbst gesehen. Ein älteres Ehepaar saß neben mir und er hatte Hunger auf einen normalen Salat als Vorspeise. So wie das aussah, war er mit der "Sonderanfertigung" sehr zufrieden.
Aber grundsätzlich - Hamburger? Curry Wurst? Alle Jubeljahre ist das ja ok. Aber der zivilisierte Gentleman und unter dem machen wir es doch nicht oder, bevorzugt dann doch mit zunehmendem Alter die gehobene Küche, vor allem dann, wenn es einen Sponsor gibt. Der Chef-Somelier ist übrigens ne Wucht. Wir beide könnten dann bei exquisiten Weinen den Aufstieg des FC bzw. den Abstieg Deines Lieblingsclubs, ergründen. Und glaube mir, mit der richtigen Dröhnung kannst Du das dann locker wegstecken. Das Glas ist leer und die Schlümpfe spielen bereits. Nachschenken und Prost Nassi plus "Merry Christmas".
Nebenbei TD Giants durch Burress



Auch dir ein frohes Fest Jürgen!!!!!
Aber ich muss dich entäuschen!Ich bin nur ein einfacher Junge vom Lande und bevorzuge einfache Kost und Bier statt Wein!!!
Wie ich in einem anderen Beitrag von dir gelesen habe ist mit deinem Footballverstand ja alles wieder in bester Ordnung(Sehr nett von dir das du meine Broncos in den Play Offs siehst.Sieht nach gestern aber auch gut aus!)

Aber dein Fußball Sachverstand läuft weiterhin Amok!!!!Hat die Selbstheilung deines F.C. Größenwahns also leider nicht geklappt!
Denn den Aufstieg des F.C. können wir erst nach der Saison 2007/2008 ergründen.Wenn der F.C. wieder von der Regional Liga in die 2. BL aufgestiegen ist.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

25.12.2006 11:33
#34 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

Zitat von Nassi

In Antwort auf:
Auch dir ein frohes Fest Jürgen!!!!!
Aber ich muss dich entäuschen!Ich bin nur ein einfacher Junge vom Lande und bevorzuge einfache Kost und Bier statt Wein!!!
Wie ich in einem anderen Beitrag von dir gelesen habe ist mit deinem Footballverstand ja alles wieder in bester Ordnung(Sehr nett von dir das du meine Broncos in den Play Offs siehst.Sieht nach gestern aber auch gut aus!)

Aber dein Fußball Sachverstand läuft weiterhin Amok!!!!Hat die Selbstheilung deines F.C. Größenwahns also leider nicht geklappt!
Denn den Aufstieg des F.C. können wir erst nach der Saison 2007/2008 ergründen.Wenn der F.C. wieder von der Regional Liga in die 2. BL aufgestiegen ist.



Das mit der einfachen Kost ändert sich mit der Anzahl der Lebensjahre. Frag mal Montana. Aber auch die sog. einfache Kost schmeckt, wenn sie aus besten Zutaten gekocht wird. (Die verfeinerte bürgerliche Küche) du kannst aber ganz beruhigt sein, Matthias zahlt doch. Neben dem Colombi ist übrigens noch ein Japaner. Da können wir dann später essen gehen.

Nichts gegen ein Glas Bier, aber in angenehmer Runde, ein vorzügliches Essen auf dem Tisch, kommt Wein nun mal besser rüber. Hab das mal in einem guten Lokal gesehen, wie Engländer (paßt schon) zu gutem Fisch Bier bestellt haben. In der Regel, schmeckt danach weder das Bier noch der Fisch.

Wieso FC Größenwahn? Wir sind z. Zt. 10. Erstes Teilziel - ein besserer Platz. So arbeiten wir uns dann Schritt für Schritt nach oben.

Aber mal was ganz anderes. Wie gefällt Dir denn das Avatar von Matthias? Hab ich doch geschmackvoll ausgewählt, oder.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 11:44
#35 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

@Jürgen

Wie man bei uns sagt Jürgen:Du bist e mords Kartoffel!!!!

Und verzeih mir,ich trinke zum Essen nie Alkohol und Wein mag ich nunmal überhaupt nicht.Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

25.12.2006 12:46
#36 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
@Jürgen

Wie man bei uns sagt Jürgen:Du bist e mords Kartoffel!!!!

Und verzeih mir,ich trinke zum Essen nie Alkohol und Wein mag ich nunmal überhaupt nicht.Die Geschmäcker sind halt verschieden.


Schade, aber kein Beinbruch. Trinken wir anderen eben einen für Dich mit und bleiben trotzdem gesittet. Aus dem Alter, wo wir viel Allo brauchten, um fröhlich zu sein, sind wir doch schon längst raus. Hoffe aber trotzdem, Dich dabei zu haben.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 14:23
#37 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten
Ach sag sowas nicht Jürgen.Du weisst doch Allehol macht Birne hohl,Birne hohl platz für Allehol!!!!!!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.12.2006 20:13
#38 RE: Gehälter in der NFL Antworten

@Red-Zone
Alles über die Gehälter der NFL und die Höhe der jeweiligen Salary Caps pro Team und die bestbezahlten Spieler pro Position (wichtig für die Free Agency) findest Du auf der Website der USA Today, der auflagenstärksten US-Amerikanischen überregionalen Tageszeitung.

http://www.usatoday.com


Montana

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.12.2006 20:24
#39 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten
@ Jürgen und Nassi

In Antwort auf:
Das mit der einfachen Kost ändert sich mit der Anzahl der Lebensjahre.


Hallo Ihr zwei beiden Internet-Köche. Für gutes Essen bin ich immer zu haben. Also was da gestern meine Schwiegermutter wieder hingezaubert hat ...

Trotzdem kann ich Nassi verstehen und teile mit ihm - und das ist übrigens das einzige was ich mit unserem Ex-Kanlzer Gazprom Schröder gemeinsam habe oder hatte - die Vorliebe für eine gute Currywurst mit Pommes und Cola.
Jeden Donnerstag ist direkt vor meiner Praxis der Wochenmarkt. Und diese Curry-Wurst an dem einem Stand in der Mittagspause: Sagenhaft...
Montana

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.12.2006 20:50
#40 Tipspiel 13. Spieltag - Preise Antworten
@MatthesK

Der Sieger möge mir bitte per Mail seine Adresse mitteilen.
Dann wird er zum Beginn der Saison über Amazon das Record & Fact Book 2007 erhalten.
Erscheint meist so im Mai/Juni nach dem Beginn der Free Agency.
Er sollte mich dann per Mail auch noch mal daran erinnern.

Choosi's Tipps gelten für mich nicht.
Und mit Jürgen sollte man nicht zu hart verfahren.
Allein dieses Wochenende haben ja einige andere ihre Tipps auch noch
nach dem Kickoff abgegebem - oder?

Montana

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz