Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Montana Offline

Fighting Irish

23.12.2006 18:58
#16 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten
Hallo Jürgen, stimme Dir voll und ganz zu.
Choosie's Tipps liegen außerhalb des "Wettbewerbs", da sie nur die statistischen Wahrscheinlichkeiten wiedergeben. Habe ich aber schon mal hier in diesem Thread angesprochen. Kann jeder, macht keinen Spaß.

Wäre so, als wenn man im Fußball bei jedem Spiel 2:1 oder 1:0 für die Heimmannschaft tippt (Treffsicherheit auch über 65%) oder beim Roulette auf Felder mit Verdoppelung des Gewinnes setzt (Gerade-ungerade, schwarz-rot, obere-unter Hälfte) und bei verlorenem Spiel den Ensatz verdoppelt. Theoretisch sprengt man damit die Bank (je nach Einsatz mehr oder weniger schnell). Jeder Croupier verweist einem vom Tisch, wenn er dieses Verhalten entdeckt.
Montana

MatthiasK Offline

23.12.2006 19:12
#17 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

Tja wer nicht tippt kann auch keine Punkte machen. Ich hatte immer darauf hingewiesen das durchaus auch 2 oder mehr Spieltage im vorraus getippt werden kann.
z.b. hat Choosen am 15. Spieltag keinen Tip abgegeben. Ich finde zumindest keinen Hinweis dort. Und das er am Ende 100 Strafpunkte abgezogen bekommt weiss er auch noch nicht

Jürgen Offline

Indian Chief

23.12.2006 20:00
#18 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

Matthias, das ist nicht die Antwort, die Montana und ich hören wollen. Wir legen Revision ein. Einen Schuß sollte nun doch jeder frei haben. Gewinnen werden wir beide trotzdem wohl nicht, aber darum geht es hier auch nicht. Bei 17 Wochen, und mir ist das sehr früh passiert, der Beruf geht halt manchmal vor und biste halt 2 Wochen nicht online, kann man schon mal enen Tipp vergessen. Also geh in dich. Ich weiß zumindest, wo ich mein Passwort wiederfinde.

MatthiasK Offline

23.12.2006 21:03
#19 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

Wenn ich in mich gehe sehe ich nur gähnende Leere
Als alter Ossi wer ich wie zurückgeschossen wird fals du dein Passwort wiederfindest.

So alter Schwede, das oberste Appelationsgericht hat meine Bitte angenommen. In einem ordentlichen Haushalt geht nicht mal ein Paßwort verloren.

Jürgen Offline

Indian Chief

24.12.2006 00:25
#20 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

@ Matthias

Die Macht ist mit mir, wie du siehst.

MatthiasK Offline

24.12.2006 15:40
#21 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

Da du ja die möglichkeit hast Deine ergebnisse nachträglich zu ändern muss ich Dich leider mit sofortiger Wirkung vom Gewinnspiel ausschließen

Montana Offline

Fighting Irish

24.12.2006 15:46
#22 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten
Huch,
es gibt was zu gewinnen? Was denn?
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich natürlich alle Spiele richtig getippt ...

Montana

Red - Zone Offline

24.12.2006 16:01
#23 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

Ho Ho Ho an Alle! Frohes Fest und dann auch noch einen guten Rutsch!

Hätte mal noch eine Frage, die zwar nicht ganz zu diesem Thema passt, wollte aber jetzt auch nicht gleich einen neuen Thread deswegen eröffnen!

Und zwar wollt ich mal wissen, wie hoch die Gehälter der Spieler der Nfl sind, und wer sie anführt etc. Hat da jmd mal einen guten Link für mich?

Danke!

Jürgen Offline

Indian Chief

24.12.2006 16:15
#24 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten
Zitat Matthias

In Antwort auf:
Da du ja die möglichkeit hast Deine ergebnisse nachträglich zu ändern muss ich Dich leider mit sofortiger Wirkung vom Gewinnspiel ausschließen

Tss, tss, traust Du mir sowas zu. Du hast doch schon die Auswertungen gemacht. Es geht hier nicht ums gewinnen, sondern einfach um [Grübel, grübel] ..... äh höhere Dinge. Montana und ich und jeden der auch davon betroffen ist, wollen doch nur mit unserer [wenn wir alle 17 statt 16 Spieltage getippt hätten-Leistung] bewertet werden. Also gib Dir einen Stoß. Ansonsten darfst Du bei unserem nächsten Treffen in Freiburg uns alle zum Mittagessen inklusive eines Glases Wein und anschließendem Kaffee ins Colombi einladen. Wird teuer.

PS: Ich mach jetzt die Flasche Roten auf. Prost.

MatthiasK Offline

24.12.2006 17:11
#25 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

nix gibts. Da könnte ja jeder kommen.
Die Gewinne steh übrigens beim 1. Spieltag drin.

Preise bis jetzt:
NFL Record & Fact Book 2007 gesponsort by Montana
1 Pulle Rum Havana Club 3 Jahre Alt gesponsort by MatthiasK

Weitere Preise sind natürlich gern gesehen ;-)

Jürgen Offline

Indian Chief

24.12.2006 18:32
#26 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten
@ Matthias

Das wars dann wohl. Wollte ja Deinen Geldbeutel schonen. Dachte ich mir doch, er wird schon klein beigeben. Tja, so kann man sich irren. Aus dem Mittagessen wird jetzt eine Einladung zum Abendessen. Nur für Dich zur Info und die anderen zur hellen Freude, das Colombi ist das beste Restaurant im weiten Umkreis. Mittags sind sie richtig preiswert. Abends hingegen kostet es dann ein wenig mehr. Wir nehmen natürlich das große Menü für schlappe 98 Euronen ohne Wein versteht sich. Da ich mir gut vorstellen kann, daß dieses dann doch noch mehr Member bewegen wird ihren Hintern gen Freiburg zu bewegen, mein guter Rat an Dich, fang schon mal an zu sparen. Choosie hat ja schon zugegeben, das er ein ganz toller Esser ist.

Für die erwartungsfrohen Member hier die Speisekarte.

http://www.colombi.de/deutsch/indexd.htm

Auf der Seite einfach Gastronomie und dann Speisekarte anklicken. Zivile Kleidung ist natürlich Ehrensache. Dir lieber Matthias jetzt schon mal recht herzliche dank für Dein Sponsoring. Das werden wir Dir nie vergessen. Es wird einer dieser Augenblicke sein, die man nie vergißt.

So stelle ich mir einen gelungen Abend vor:

Vorspeise:

Kaninchenfilet mit Trockenfrüchten und krossem Speck auf Kürbisvinaigrette und Feldsalatröschen

Kleine Suppe

Fasanenessenz mit Maronen-Sellerieravioli und Gänselebertörtchen

Warme Vorspeise

Hummer in Curry-Graupennage und Gratin mit Auberginenravioli

Fisch

St. Pierrefilet mit Orangen-Senfkörnerglace auf Kaiserschoten und Kürbisgnocchi

Hauptgericht

Rehmedaillons mit Mandel und Limone gebraten auf Rotweinsauce mit Gewürz-Apfelkürbis Petersilienwurzelgemüse und Schupfnudeln

Dessert

Kaffee Crème brûlée mit Bananen und Baileyseis

Und weil wir Dich nicht ruinieren wollen, zahlen wir den wein selbst. So sind wir halt.

Leute, ich bekomme tierischen Hunger und Durst. Darauf ein Schlückchen.

Nassi ( Gast )
24.12.2006 18:57
#27 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

Gigt's den keine Hamburger oder ne Curry Wurst in dem Schuppen Jürgen?

Jürgen Offline

Indian Chief

24.12.2006 19:08
#28 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Gigt's den keine Hamburger oder ne Curry Wurst in dem Schuppen Jürgen?

Wenn Du lieb fragst, kochen die Dir auch sowas. Schmeckt aber sicher anders als an ner Bude. Hab das mal selbst gesehen. Ein älteres Ehepaar saß neben mir und er hatte Hunger auf einen normalen Salat als Vorspeise. So wie das aussah, war er mit der "Sonderanfertigung" sehr zufrieden.

Aber grundsätzlich - Hamburger? Curry Wurst? Alle Jubeljahre ist das ja ok. Aber der zivilisierte Gentleman und unter dem machen wir es doch nicht oder, bevorzugt dann doch mit zunehmendem Alter die gehobene Küche, vor allem dann, wenn es einen Sponsor gibt. Der Chef-Somelier ist übrigens ne Wucht. Wir beide könnten dann bei exquisiten Weinen den Aufstieg des FC bzw. den Abstieg Deines Lieblingsclubs, ergründen. Und glaube mir, mit der richtigen Dröhnung kannst Du das dann locker wegstecken. Das Glas ist leer und die Schlümpfe spielen bereits. Nachschenken und Prost Nassi plus "Merry Christmas".

Nebenbei TD Giants durch Burress

MatthiasK Offline

24.12.2006 19:23
#29 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

In solch ein billiglokal soll ich gehen.
nene dann gehe ich lieber gleich nach Frankreich wo man mit 200€ schnell dabei ist.
Meine Gäste suche ich mir dabei natürlich selber aus. Man will sich ja net blamieren

P.S. Für jeden nicht gespielten Tip werden bei Usernamen mit J beginnedt 100 Punkte abgezogen.
Wer dann unter 0 Punkte kommt muss dann incl Wein das Freiburger Lokal besuchen und das Forum haushalten

How ich habe gesprochen

Jürgen Offline

Indian Chief

24.12.2006 20:10
#30 RE: Tipspiel 13. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
In solch ein billiglokal soll ich gehen.
nene dann gehe ich lieber gleich nach Frankreich wo man mit 200€ schnell dabei ist
.
Meine Gäste suche ich mir dabei natürlich selber aus. Man will sich ja net blamieren

P.S. Für jeden nicht gespielten Tip werden bei Usernamen mit J beginnedt 100 Punkte abgezogen.
Wer dann unter 0 Punkte kommt muss dann incl Wein das Freiburger Lokal besuchen und das Forum haushalten

How ich habe gesprochen

Dein Post zeigt eine gewisse Unkenntnis der internationalen Freß-Situation. Spitzenköche aus deutschland müssen sich schon lange nicht mehr hinter den franzözischen Brüdern verstecken. Teurer sind sie allerdings, deswegen ich ja auch nicht das nahe Elsaß gewählt habe.

Auch ist das mit dem Gäste aussuchen so nicht durchführbar. Wir haben Dich ausgesucht zu bezahlen. Also - Dont´t worry, pay the bill.

Da ich einige der Gäste bereits persönlich kenne, brauchst Du Dir um das Blamieren keine Sorgen zu machen. Montana, Choosie, Nassi & ich veredeln jede Gesellschaft. Nur bei Dave müssen wir noch ein bißchen arbeiten.

Auch werde ich niemanden einladen. Allein, daß ich Euch die schönen Ecken hier zeige, ist schon Belohnung genug, ganz zu schweigen von den "Aussichten".

Du hast Dich tapfer geschlagen, aber nun ist es Zeit die weiße Fahne zu hissen, lieber Matthias, ansonsten muß eine Moderatoren-Konferenz einberufen werden in der dann zu klären ist, wie mit renitenten Membern, die trotz mehrfacher freundlicher Ermahnung immer noch Widerworte geben, umgeht. Vielleicht ein schönes Avatar oder eine lustige Signatur. Wir werden sehen.

Aber ich verspreche Dir, das Forum werde ich auch weiter haushalten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor