Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.11.2006 20:59
Halftime-Report antworten

Nachdem bis auf Monday-Night alle Teams acht Spiele hinter sich gebracht haben und obwohl der für die Playoffs entscheidende Monat Dezember noch nicht begonnen hat, ein kleines Zwischenfazit.

AFC East

New England wie gewohnt obwohl nicht von jedermann so gut erwartet. Sicheres Playoff-Team und mit gutem Passpiel vielleicht auch mehr.
Rest nicht wirklich erwähnenswert, leider auch meine Bills.

AFC North

Baltimore überraschend stark, auch Playoffs. Aber mehr?
Cincinnati überraschend schwach, Defense und Offense rückschrittlich.
Pittsburgh überraschend noch schwächer oder auch grausam, aber abschreiben?
Cleveland, wer ist Cleveland?

AFC South

Indi und die Playoffs oder Payton und die Playoffs, mal abwarten.
Jacksonville mal hüh und mal hot, ich weiß nicht.
Der Rest ist Schweigen.

AFC West

Die zur Zeit spannendste Division. Walker bei den Broncos immer mehr im Spiel, die Chargers manchmal zu eindimensional aber trotzdem gut und die Chiefs absolut Hot. Sehr interessant.

NFC East

Null Konstanz bei keinem, aber einer muss ja die Playoffs erreichen.

NFC North

Super Bears, Offense zu unerfahren, das gestern war der Ausrutscher für die Saison. Die Fins haben sich nur so angestrengt damit sie die einzigen mit einer Winning-Season bleiben, am letzten Spieltag sind dann auch die Colts dran.
Der Rest quält sich mehr durch die Saison. Minnesota mit Playoff Aussenseiter chancen.

NFC South

Die Saints die Überraschung der Saison, gefällt mir super gut. Atlanta macht zu wenig aus seinem Potenzial, Carolina noch weniger.

NFC West

Selbst die 49ers haben Chancen auf die Playoffs das sagt alles. Aber Seattle wird das Rennen mit gesundem QB und RB noch machen.
Arizona ist der Gewinner aus Woche 9, weil Lions, Redskins, Bills, Dolphins und 49ers allesamt unnötige Siege im Rennen um den 1. Pick in der kommen Draft geholt haben. Gerüchten zu Folge wollen sich auch die Steelers ins Rennen einschalten.

Andreas


winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.11.2006 17:45
#2 RE: Halftime-Report antworten

noch verdränge ich, daß die ravens wohl in die playoffs kommen.
aber irgendwann werde ich die schreckliche wahrheit schlucken müssen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

07.11.2006 18:40
#3 RE: Halftime-Report antworten

Interessantes Post Andreas (Buffalo)

In Antwort auf:
Nachdem bis auf Monday-Night alle Teams acht Spiele hinter sich gebracht haben und obwohl der für die Playoffs entscheidende Monat Dezember noch nicht begonnen hat, ein kleines Zwischenfazit.

AFC East

New England wie gewohnt obwohl nicht von jedermann so gut erwartet. Sicheres Playoff-Team und mit gutem Passpiel vielleicht auch mehr. Z. Zt. liegen sie im Tableau aber hinter Indy & Denver und dort zu gewinnen? Sehr schwer, glaub ich.
Rest nicht wirklich erwähnenswert, leider auch meine Bills. Fins sind eine Riesenenttäuschung.

AFC North

Baltimore überraschend stark, auch Playoffs. Aber mehr? Zumindest die 1. Runde und mit der Defense und einem McNair ist alles möglich.
Cincinnati überraschend schwach, Defense und Offense rückschrittlich.
Pittsburgh überraschend noch schwächer oder auch grausam, aber abschreiben? Mit 2-6 ist der Zug wohl abgefahren. Gegen einen direkten WC-Kandidaten (Bolts) hat man auch verloren, dito gegen die Jax. Vergessen, einfach vergessen.
Cleveland, wer ist Cleveland? Eine Stadt in Ohio?

AFC South

Indi und die Playoffs oder Payton und die Playoffs, mal abwarten.
Jacksonville mal hüh und mal hot, ich weiß nicht. Wildcard
Der Rest ist Schweigen.

AFC West

Die zur Zeit spannendste Division. Walker bei den Broncos immer mehr im Spiel, die Chargers manchmal zu eindimensional aber trotzdem gut und die Chiefs absolut Hot. Sehr interessant. Jau!

NFC East

Null Konstanz bei keinem, aber einer muss ja die Playoffs erreichen. Äh, was ist mit den Giants? 5 Spiele in Serie. Und alle haben durch das Gekurke der anderen Divisionen auch noch Chancen.

NFC North

Super Bears, Offense zu unerfahren, das gestern war der Ausrutscher für die Saison. Mal gegen die Giants abwarten. Die Fins haben sich nur so angestrengt damit sie die einzigen mit einer Winning-Season bleiben, am letzten Spieltag sind dann auch die Colts dran.
Der Rest quält sich mehr durch die Saison. Minnesota mit Playoff Aussenseiter chancen.

NFC South

Die Saints die Überraschung der Saison, gefällt mir super gut. Atlanta macht zu wenig aus seinem Potenzial, Carolina noch weniger. Sieht nach NOS & Ron Mexico aus.

NFC West

Selbst die 49ers haben Chancen auf die Playoffs das sagt alles. Aber Seattle wird das Rennen mit gesundem QB und RB noch machen. Glaub ich auch.
Arizona ist der Gewinner aus Woche 9, weil Lions, Redskins, Bills, Dolphins und 49ers allesamt unnötige Siege im Rennen um den 1. Pick in der kommen Draft geholt haben. Gerüchten zu Folge wollen sich auch die Steelers ins Rennen einschalten.

Andreas

Buffalo Offline




Beiträge: 937

07.11.2006 21:08
#4 RE: Halftime-Report antworten

@ Jürgen
---------------------------------------------------------------------------------
NFC East

Null Konstanz bei keinem, aber einer muss ja die Playoffs erreichen. Äh, was ist mit den Giants? 5 Spiele in Serie. Und alle haben durch das Gekurke der anderen Divisionen auch noch Chancen.

---------------------------------------------------------------------------------

Gebe dir recht, die Giants hab ich irgendwie unterschlagen. Muss an der ersten Halbzeit in Seattle gelegen haben.
Das alle anderen noch Chancen haben ist ja das schlimme.

Andreas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.11.2006 22:29
#5 RE: Halftime-Report antworten
Das Bembel-Orakel - sagt folgende Play Off Teams voraus:

AFC
Pats, Ravens, Colts, Jaguars, Chargers, Broncos (Dolphins? Chiefs?)

NFC
Giants, Bears, Saints, Falcons, Seahawks, Rams (Cowboys? Vikings?)

Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

07.11.2006 22:51
#6 RE: Halftime-Report antworten

In Antwort auf:
Das Bembel-Orakel - sagt folgende Play Off Teams voraus:

AFC
Pats, Ravens, Colts, Jaguars, Chargers, Broncos (Dolphins? Chiefs?)

NFC
Giants, Bears, Saints, Falcons, Seahawks, Rams (Cowboys? Vikings?)

Montana


Witz des jahres. Übrigens, ein Immi ist ein nach Köln eingewanderter.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.11.2006 22:56
#7 RE: Halftime-Report antworten
@Jürgen
In Antwort auf:
Dolphins in den Playoffs - Witz des Jahres.

Wieso? Mit 11-5 in der W-L-Bilanz haben die doch gute Chancen!
Das Schaffen die Skins erst Recht nicht mehr!

Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

07.11.2006 23:01
#8 RE: Halftime-Report antworten

Wenn Du uns hier erklärst, wie die Tümmler noch auf 11 Siege in der Regular Season kommen wollen, dann falle ich auf die Knie. Es wäre ein weiteres Wunder und wahrscheinlich stände das Ende der Welt bevor. Die Reds haben übrigens zumindest theoretisch noch die Möglichkeit auf 8 Siege.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.11.2006 23:07
#9 RE: Halftime-Report antworten

@Jürgen
Restprogramm der Dolphins:
Chiefs, Vikings, at Lions, Jaguars, Patriots, at Bills, Jets, at Colts.
Maximal noch 2 Niederlagen (gegen Pats und Colts). Und der Hammer ist: Sie schlagen die bis dahin ungeschlagenen Colts am 31.12.06, dem letzten Spieltag der Regular Season. Alle anderen Spiele sind Selbstgänger ...
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

07.11.2006 23:17
#10 RE: Halftime-Report antworten

Jetzt bin ich verwirrt.

In Antwort auf:
Maximal noch 2 Niederlagen (gegen Pats und Colts)


Dann kommt dies

In Antwort auf:
Sie schlagen die bis dahin ungeschlagenen Colts am 31.12.06, dem letzten Spieltag der Regular Season


Wat denn nu? Außerdem ergibt das immer noch nicht Deine 11 Siege. Nur zur Erinnerung, die Fins stehen 2-6. Ich weiß, immer Alter verdrängt man die schlechten Nachrichten.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

07.11.2006 23:39
#11 RE: Halftime-Report antworten

@ Montana

Als Bills Fan halte ich dagegen, das die Fins im Dezember in Buffalo gewinnen, schwer zu glauben. Daher würde ich die Bengals anstatt der Fins in die Liste aufnehmen. In der NFC sehe ich die Panthers auch noch im Playoff-Rennen.

Andreas

Steel Offline




Beiträge: 608

08.11.2006 10:00
#12 RE: Halftime-Report antworten

Auch mit aller Hochachtung vor Orakel-Bembel, die Fins werden es in die PO nicht schaffen.
Genausowenig wie meine enttäuschenden Steelers.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.11.2006 19:20
#13 RE: Halftime-Report antworten
@Jürgen

Wenn das Forum Dich nicht als Advocatus Diabioli hätte.
Sorry, habe mich einfach verzählt - kommt mal vor.
Miami kann nur noch 10 Siege erzielen.

Da ich ja ein Orakel bin - auch das Orakel von Delphi sprach in Rätseln - meinte ich folgendes:

Ich glaube zwar nicht, daß Miami die Colts schlägt, jedoch wenn es in der Regular Season überhaupt eine Mannschaft schaffen sollte die Colts zu schlagen, dann nur die Fins.

Die Colts scheitern sowieso wieder im AFC-Championship Game - entweder gegen die Patriots oder die Broncos. Und eine dieser beiden anderen AFC Teams wird auch der Super Bowl Champ. Das ist schon mal felsenfest sicher ...

Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

08.11.2006 22:45
#14 RE: Halftime-Report antworten

Die Broncos in Indy gewinnen? Die letzten beiden Versuche gingen aber mächtig in die Hose. Man achte auf die Multibore Criminals, um mal einen neuen Namen zu kreieren und auf die Pats muß man immer achten, obwohl ich sorecht nicht dran glaube. Irgendwie haben die Colts ihr New England-Trauma abgelegt.

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2006 10:04
#15 RE: Halftime-Report antworten

Die Colts scheitern in den PO-Spielen eigentlich immer an sich selbst.

Schon in den letzten beiden Jahren hieß es immen. Wer soll den die Colts bloß stoppen.

Ganz einfach: Die Colts!!

Verdient hätten sie es ja inzwischen, aber wie heißt es so schön: Allein der Glaube fehlt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor