Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Rockabye Offline

05.11.2006 22:15
#16 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten

lol... unglaublich aber wahr, sie haben's wirklich getan...

Montana Offline

Fighting Irish

05.11.2006 22:26
#17 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten

So, und wenn jetzt noch irgend jemand an meinem hellseherischen
Football-Sachverstand zweifelt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dolphins-Dolphins-Dolphins-Dolphins-Dolphins-Dolphins-Dolphins

Montana

Rockabye Offline

05.11.2006 22:39
#18 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten

Begeistert bin ich auch mal wieder über meine Cowboys... und vor allem über Vanderjagt der noch immer keine game winning fg's schießen kann...

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

05.11.2006 22:45
#19 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten
Jimmy Johnson hats auch vorausgesagt! Wow Fins versenken die Pandas! Die Löwen vermöbeln Vick & Co. Die Eisenhüttenstäder sehen ja momentan nicht unbedingt wie der klare Sieger aus - hoch verlieren werden die Broncos wohl nicht mehr! Schöner Gameday! Weiter so. Meine Chiefs haben zudem ja noch die Missouri-Trophy geholt!

Ach ja, @ Montana: Das war wohl schon unser Geburtstagsgeschenk im Voraus!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief

05.11.2006 22:56
#20 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten

@ Montana

In Ehrfucht ich verneige mich vor Dir. Woher hast Du Deine Eingebungen? Was ist mit Dave? Weint er still vor sich hin? Besteht eigentlich kein Grund. Unser Playcalling war wieder erste Sahne, absolutes High School Niveau. Man sitzt vor dem BS und fragt sich unwillkürlich wofür Gibbs & C0. die Millonen eigentich bekommen. Für einen intelligenten Game Plan jedenfalls nicht.

Montana Offline

Fighting Irish

06.11.2006 00:08
#21 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten
Und Big Ben ist auf dem besten Weg der zweite Kurt Warner zu werden.
Er tanzte nur einen Winter - danach warf er nur noch Interceptions.

Montana

ChoosenOne Offline

06.11.2006 09:51
#22 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten

Zitat von Jürgen
... absolutes High School Niveau. Man sitzt vor dem BS und fragt sich unwillkürlich wofür Gibbs & C0. die Millonen eigentich bekommen. Für einen intelligenten Game Plan jedenfalls nicht.

Dem kann durchaus noch hinzugefügt werden, dass TO für diese "Show" ja wohl eigentlich nur das Mindestgehalt wert sein dürfte! Ok, er ist vielleicht einen kleinen Tick schneller als ich, aber den langen Ball (perfekter Pass von Tony Romo!) den hätt' ich mit einer Hand gefangen! Ohne Pattex an den Handschuhen! Mit opakem Visir, quasi nach Gehör! Dave, schickt doch TO mal zu Pelxico und Heines in die Receiver-Schule! Und dann noch das Geschenk am Ende - nee, also da hat doch bestimmt einer aus dem Wettbüro seine Finger im Spiel gehabt!

winfootball Offline

06.11.2006 17:00
#23 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten
als erstes gratulier ich mal dem fisch.
wieder eine saison ohne ungeschlagenes team (indi fliegt in den playoffs wieder raus).

und das spiel der spiele?
da blick ich noch nicht ganz durch.
ich warte immer noch auf die verlängerung, und warte, und warte.

romo hat super gespielt. wenn jetzt außer terry glenn und dem neuen novaczek, also dem witten, sonst noch jemand bälle fangen könnte, wärs schön.
aber TO, da muss man ja aufpassen, daß er nicht beim laufen einschläft.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief

06.11.2006 18:39
#24 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten
Mir gings genauso, habe nämlich zwischendurch auf Criminal Minds umgeschaltet. Dachte, bis die die Overtime anpfeifen, das dauert. Der Fask Mask Call 15 yards war wohl ein schlechter Witz. Wenn überhaupt, hätte es maximal 5 yards geben dürfen, zuweit für unseren Kicker. Frag mich immer was die Skins das Jahr über so treiben, nen zuverlässigen Kicker bekommen sie seit Jahren nicht mehr. War schon unter Spurrier so.

winfootball Offline

06.11.2006 19:27
#25 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten
der letzte gute war moseley, wa?

aber bei mir wars ähnlich. dachte, was für eine gute gelegenheit, mal ein glas cola wegzubringen, komme zurück und die weißen sind alle am jubeln wie jeck.
mein gesicht hätte ich in dem moment gerne gesehen ;))

Jürgen Offline

Indian Chief

06.11.2006 20:25
#26 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten

In Antwort auf:
mein gesicht hätte ich in dem moment gerne gesehen ;))

Wir auch.

Flipper ( Gast )
06.11.2006 20:53
#27 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten

Montana, du scheinst der einzige hiert zu sein der sich traut seine Fahne auch mal in den Wind zu halten. Wer Football dieses Jahr verfolgt hat und auch mal ein zwei Dolphinsspiele gesehen hat der hätte gesehn das es so aus gehen muss!!!
Die Def. hat in jedem Spiel Überzeugt nur kann sie nicht alles wieder aus bügel was nach Vorne vergeigt wurde!!! Nach langen hin und her um den QB. haben die Fins sich jetzt auch in der Offensive gefunde!!! Ich hoffe nicht zu späte!!!
Als nächstes sind die Chiefs und Vikings dran!!!!
Superbowl comes home!!!!!

Buffalo Offline

06.11.2006 21:41
#28 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten
zu:
------------------------------------------------------------------
Montana, du scheinst der einzige hiert zu sein der sich traut seine Fahne auch mal in den Wind zu halten. Wer Football dieses Jahr verfolgt hat und auch mal ein zwei Dolphinsspiele gesehen hat der hätte gesehn das es so aus gehen muss!!!
Die Def. hat in jedem Spiel Überzeugt nur kann sie nicht alles wieder aus bügel was nach Vorne vergeigt wurde!!! Nach langen hin und her um den QB. haben die Fins sich jetzt auch in der Offensive gefunde!!! Ich hoffe nicht zu späte!!!
------------------------------------------------------------------

Ich würde dir ja gerne Recht geben aber

1. hab ich keine Fahne, zumindest im Moment nicht.
2. Chiefs nein, Vikings vielleicht.
3. Der Super Bowl findet ja in Miami statt, da ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit für die Fins zum zugucken.

Andreas

ChoosenOne Offline

07.11.2006 12:03
#29 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten
...und wer dieses Forum aufmerksam liest, wird auch festgestellt haben, dass der Eine oder Andere auch schon folgendes bemerkt hat: Bei den Marine Mammals wurde die Offense insbesondere Herr Culpepper stark überschätzt, aber die D-# (allen voran die "alten Herren" Jason und Sack-Zack) die Fins eigentlich immer lange im Spiel gehalten hat. Also eigentlich alles beim Alten.

Zum Spiel gegen die Pandas wurde auch angemerkt, dass eine Strategie aus alten College-Tagen durchaus herhalten könnte, um T-Rex zu stoppen. E Voila! Lausche Jason "Superman" Taylors Interview, dort wurde Ähnliches verlautet. Aber diesen enormen Druck (mit dem entsprechenden Playbook plus Personal) können in der NFL nur wenige Teams. Die Fins gehören seit Jahren dazu!

winfootball Offline

07.11.2006 12:06
#30 RE: zu null oder nicht zu null...? Antworten

Zitat von Flipper
Nach langen hin und her um den QB. haben die Fins sich jetzt auch in der Offensive gefunde!!! Ich hoffe nicht zu späte!!!

gegen die chiefs wird es schwer.
und die vikings, haben die nicht gestern gegen die naughty winers bewiesen, wie gut sie sind?
der sieg gegen minni soda ist gebucht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz