Wie wahr, wie wahr. Hab das damals live in s/w mit Rudi Michel als Kommentator gesehen. Unglaublich. Ist auch heute noch ein Grund, den Insulanern den Stöpsel aus ihrer Wanne zu ziehen. Haben die Engländer seit dem eigentlich irgendwas gerissen? In meiner Jugend hieß es: Gott wußte schon was er tat, als er die Engländer auf einer Insel ansiedelte. Was er trotz aller Weisheit nicht bedacht hat, eines Tages erfand der Mensch Schiffe und baute später sogar noch einen Tunnel.
Ich bewundere die Engländer und deren Qualitätspresse wie "Daily Mirror", "Sun" oder "Telegraph":
Vor jeder WM oder EM, egal wie bescheiden die Truppe vorher gespielt hat, wird England - und nur England - Welt- oder Europameister. Und dann wetten 48 Millionen Inselbewohner auch noch darauf. Da müßte man ein Wettbüro eröffnen ...
Ist das im Gegensatz zur deutschen Qualitätspresse echter Optimismus oder nur durch mangelnde Varianz des Populationsgenpooles erblich bedingte Realtitätsverkennung?
Normalerweise müßte das Spiel in Frankfurt ausgetragen werden. Die Galaxy war Gründungsmitglied der Worldleage. Wenn es nach der Stimmung der Arenen muß ich Montana wiedersprechen. Ich habe schon alle gennangten beim Rundball besucht und muß das Westfallenstadion an erster Stellen. Danach AOL-Arena, Schalke, Frankfurt und zum Schluß München. Wir sollten aber Auch das Berliner Olympiastadion nich vergessen.
Ich Denke mal, da hier in D die Rundkugler eine menge zu sagen haben wird es wohl in Düsseldorf landen wo eh nur ein 6. Ligateam spielt. Oder sie müsten es in die Winterpause legen.
in der winterpause gibt es aber1. keine nfl saisonspiele mehr und 2. sind die spielfreien wochen dann vorbei und die tripps hierüber sollen ja immer vor einem spielfreien wochenende stattfinden, der generation, äh, regeneration wegen. ------------------------------------------------- Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
In Antwort auf:Ich Denke mal, da hier in D die Rundkugler eine menge zu sagen haben wird es wohl in Düsseldorf landen wo eh nur ein 6. Ligateam spielt. Oder sie müsten es in die Winterpause legen
Du bist schlau - das wird wohl das Argument für Düsseldorf sein.
Steht eigentlich noch der mal abgebrannte Flughafen in Düsseldorf? Soweit ich weiß, ist das neben dem Eigelstein das einzig sehenswerte an dieser rechtsrheinischen Möchtegernmetropole?
hör auf, das war ganz schöner horror, der damals da passiert ist. steht aber jetzt wieder und die spieler können zu fuß vom airport zum stadion. ------------------------------------------------- Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
In Antwort auf:und die spieler können zu fuß vom airport zum stadion.
Bis auf T.O. Der verläuft sich bis nach Dormagen ... Montana
vielleicht nimmt er mich ja als adoptivsohn auf. so pfies wie der kann ich auch sein. wir müssten uns gut verstehen. ich warte immer noch darauf, daß er sich nachenem td im texas stadion den ball schnappt, zur mitte läuft und auf den stern knallt. ------------------------------------------------- Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de