Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

29.10.2006 15:23
#16 RE: saisonspiele außerhalb der USA Antworten
Wie wahr, wie wahr. Hab das damals live in s/w mit Rudi Michel als Kommentator gesehen. Unglaublich. Ist auch heute noch ein Grund, den Insulanern den Stöpsel aus ihrer Wanne zu ziehen. Haben die Engländer seit dem eigentlich irgendwas gerissen? In meiner Jugend hieß es: Gott wußte schon was er tat, als er die Engländer auf einer Insel ansiedelte. Was er trotz aller Weisheit nicht bedacht hat, eines Tages erfand der Mensch Schiffe und baute später sogar noch einen Tunnel.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.10.2006 17:32
#17 RE: saisonspiele außerhalb der USA Antworten

Ich bewundere die Engländer und deren Qualitätspresse wie "Daily Mirror", "Sun" oder "Telegraph":

Vor jeder WM oder EM, egal wie bescheiden die Truppe vorher gespielt hat, wird England - und nur England - Welt- oder Europameister. Und dann wetten 48 Millionen Inselbewohner auch noch darauf. Da müßte man ein Wettbüro eröffnen ...

Ist das im Gegensatz zur deutschen Qualitätspresse echter Optimismus oder nur durch mangelnde Varianz des Populationsgenpooles erblich bedingte Realtitätsverkennung?

Montana

Safty Offline



Beiträge: 1

30.10.2006 10:46
#18 RE: saisonspiele außerhalb der USA Antworten

Normalerweise müßte das Spiel in Frankfurt ausgetragen werden. Die Galaxy war Gründungsmitglied der Worldleage.
Wenn es nach der Stimmung der Arenen muß ich Montana wiedersprechen. Ich habe schon alle gennangten beim Rundball besucht und muß das Westfallenstadion an erster Stellen.
Danach AOL-Arena, Schalke, Frankfurt und zum Schluß München.
Wir sollten aber Auch das Berliner Olympiastadion nich vergessen.

Tabelle nach Stimmung:

1.Dortmund
2.Hamburg
3.Schalke
4.Frankfurt
5.München
6.Berlin

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

30.10.2006 13:10
#19 RE: saisonspiele außerhalb der USA Antworten


Ich Denke mal, da hier in D die Rundkugler eine menge zu sagen haben wird es wohl in Düsseldorf landen wo eh nur ein 6. Ligateam spielt. Oder sie müsten es in die Winterpause legen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

30.10.2006 13:15
#20 RE: saisonspiele außerhalb der USA Antworten

Das glaube ich eher nicht. Die NFLE spielt ja auch parallel in Hamburg, Köln, Berlin & Frankfurt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.10.2006 14:44
#21 RE: saisonspiele außerhalb der USA Antworten

in der winterpause gibt es aber1. keine nfl saisonspiele mehr und 2. sind die spielfreien wochen dann vorbei und die tripps hierüber sollen ja immer vor einem spielfreien wochenende stattfinden, der generation, äh, regeneration wegen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.10.2006 20:43
#22 RE: saisonspiele außerhalb der USA Antworten
@ MatthiasK

In Antwort auf:
Ich Denke mal, da hier in D die Rundkugler eine menge zu sagen haben wird es wohl in Düsseldorf landen wo eh nur ein 6. Ligateam spielt. Oder sie müsten es in die Winterpause legen

Du bist schlau - das wird wohl das Argument für Düsseldorf sein.

Steht eigentlich noch der mal abgebrannte Flughafen in Düsseldorf?
Soweit ich weiß, ist das neben dem Eigelstein das einzig sehenswerte an
dieser rechtsrheinischen Möchtegernmetropole?

Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.10.2006 20:55
#23 RE: saisonspiele außerhalb der USA Antworten

hör auf, das war ganz schöner horror, der damals da passiert ist.
steht aber jetzt wieder und die spieler können zu fuß vom airport zum stadion.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.10.2006 21:07
#24 RE: saisonspiele außerhalb der USA Antworten
In Antwort auf:
und die spieler können zu fuß vom airport zum stadion.

Bis auf T.O. Der verläuft sich bis nach Dormagen ...
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.10.2006 12:07
#25 RE: saisonspiele außerhalb der USA Antworten

Zitat von Montana
In Antwort auf:
und die spieler können zu fuß vom airport zum stadion.

Bis auf T.O. Der verläuft sich bis nach Dormagen ...
Montana

vielleicht nimmt er mich ja als adoptivsohn auf.
so pfies wie der kann ich auch sein.
wir müssten uns gut verstehen.
ich warte immer noch darauf, daß er sich nachenem td im texas stadion den ball schnappt, zur mitte läuft und auf den stern knallt.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor