Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.10.2006 21:16
NFL WEEK 7 - NASN antworten
Das wird leider - bedingt durch die World Series - ein etwas kürzeres Football-TV-Weekend.

Dennoch:
Pittsburgh at Atlanta (So. 18:00 Uhr) könnte ganz spannend werden.
Washington at Indianapolis (So. 21:00 Uhr) könnte einen neuen NFL-Touchdown-Rekord für ein Spiel geben!
Jürgen, ich werde Dich nächste Woche dann psychologisch betreuen.

Mein Extra-TV-Tipp:
Zum Ausgleich und für alle zukünftigen Fans des College-Football:
Sa. 21:30 Uhr, Alabama at Tennessee im legendären Neyland Stadium (104.000) ist der Hit der SEC dieses Wochenendes. Beide Teams müssen gewinnen, wenn sie noch irgendwelche Bowl-Chancen haben wollen. Außerdem ist dies eine der typischen historisch gewachsenen Rivaliäten im College-Football. Tennessee ist zwar klarer Favorit - aber man kann ja nie wissen.
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

21.10.2006 21:46
#2 RE: NFL WEEK 7 - NASN antworten

Ob es hier einer glaubt oder nicht, aber eine Überraschung der Indianer in Indiana ist nach der Pleite gegen Tennessee gar nicht so unwahrscheinlich, vor allem dann wenn Indy wieder mit dem Zwillingsbruder von Peyton antritt, so wie gegen die Titans.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.10.2006 01:14
#3 RE: NFL WEEK 7 - NASN antworten
Hallo Jürgen,
ich würd es den Redskins ja gönnen. Echt.

Jedesmal wenn Indianapolis verliert, empfinde ich echte, von innen kommende Schadenfreude. Wie so eine Art seelische Befreiung. Sport als Therapie.
Wahrscheinlich liegt es daran, daß die Colts im Prinzip seit 3 Jahren Reihen-Super Bowl-Sieger sein müßten. Aber irgendwie packen sie es immer nicht. Manchmal tut mir Peyton Manning leid. Da kommen ja schon Parallelen zu Dan Marino auf: Alle möglichen wertlosen Rekorde - aber nie der Triumph im Finale.
Montana

nfl w 6 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor