Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.351 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steel Offline




Beiträge: 608

19.10.2006 09:50
Brett Favre vs. Dan Marino Antworten

Wie bereits Ende August von Win-Football berichtet, könnte der gute Brett zwei wichtige Rekorde der Quarterbacks, die von Dan Marino gehalten werden, einstellen, bzw. übertrumpfen.

Dies wären: Erworfene Touchdowns und Completed Passes!

Derzeitiger Stand:
TD:
Dan: 420
Brett: 403 es fehlen nur noch 17

Compl.Pass
Dan: 4967
Brett: 4793 es fehlen nur noch 174

Im Augenblick sieht es wirklich gut aus für Brett Favre!!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.10.2006 10:08
#2 RE: Brett Favre vs. Dan Marino Antworten

Ich denke mal der INT-Rekord ist der der wackelt! Mal schauen, was bet-and-win für Quoten hierzu hat!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.10.2006 22:33
#3 RE: Brett Favre vs. Dan Marino Antworten
In Antwort auf:
Ich denke mal der INT-Rekord ist der der wackelt! Mal schauen, was bet-and-win für Quoten hierzu hat!

Choosie - Du bist echt hart - Guter Post

PS: Mal ganz unter uns, Choosie:
Ich glaub hier tummeln sich einige ganz Ahnungslose, die was gegen unsere lieben Delphine haben. Diesen Nichtwissenden kann man es nicht oft genug sagen:

Welches Team der NFL hat bisher als einziges eine Perfect Season gespielt?
Richtig, nicht die Kuhtreiber,
nicht die Rotärsche,
nicht die Käsköppe -
genau es waren die


MIAMI DOLPHINS

Ihr Ignoranten!!!!!!!

Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.10.2006 08:55
#4 RE: Brett Favre vs. Dan Marino Antworten

und wer war acht mal im sb und hat ihn fünf mal gewonnen?
C O W B O Y S
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.10.2006 09:33
#5 RE: Brett Favre vs. Dan Marino Antworten

Oje, jetzt geht das wieder los! Aber gegen die perfect season ist natürlich kein Kraut gewachsen - period!

Wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen dem guten Chief Cheesehead nur noch 17 INT bis zur No.1 - Hey Brett, auf geht's und hol' die die Krone! Nach seinem letzten Jahr (mit beachtlichen 29 INTs, das hat nicht mal Drew die Blödsau geschafft) sollte das locker drin sein!

Ach ja, der gute Drew wird wohl am Montag von Strahan & Co. vergraben - und zwar richtig!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 13:08
#6 RE: Brett Favre vs. Dan Marino Antworten

Zitat von ChoosenOne
Oje, jetzt geht das wieder los! Aber gegen die perfect season ist natürlich kein Kraut gewachsen - period!
Wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen dem guten Chief Cheesehead nur noch 17 INT bis zur No.1 - Hey Brett, auf geht's und hol' die die Krone! Nach seinem letzten Jahr (mit beachtlichen 29 INTs, das hat nicht mal Drew die Blödsau geschafft) sollte das locker drin sein!
Ach ja, der gute Drew wird wohl am Montag von Strahan & Co. vergraben - und zwar richtig!
...'caus I'm the Cho(o)sen One!


Ihr mit eurer kinnischen perfect Season!Das waren doch weniger Spiele als heute,also zählt das garnicht mehr(Wegduck)!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.10.2006 17:31
#7 RE: Brett Favre vs. Dan Marino Antworten

In Antwort auf:
Das waren doch weniger Spiele als heute,also zählt das garnicht mehr.


Na klar zählt das noch - im Prinzip sogar doppelt:
Denn damals war ja auch das Doping noch nicht so perfektioniert!




Montana

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.10.2006 09:16
#8 RE: Brett Favre vs. Dan Marino Antworten

Zitat von Nassi
Ihr mit eurer kinnischen perfect Season!Das waren doch weniger Spiele als heute,also zählt das garnicht mehr(Wegduck)!


Ich lese da den puren Neid.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

08.11.2006 18:14
#9 RE: Brett Favre vs. Dan Marino Antworten

Neuer Zwischenstand:

TD: Brett fehlen noch 13

Com.Pass: es fehlen noch 110


Ein paar Spiele hat er ja noch.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2006 09:47
#10 RE: Brett Favre vs. Dan Marino Antworten

...und ich darf ergänzen:

INT: nur noch 15 bis zur No.1 (G. Blanda 277 INT's) und nur noch 4 bis aufs Stockerl (Fran Tarkenton 266)

Ja, er hat noch 8 Spiele! Das macht dann pro Spiel:

1,625 TD's
13.75 vollst. Pässe
1,875 INT's

Also die Pässe kriegt er hin. Alles in Allem, sieht diese 8-Spiele-Stat nach dem alt gewordenen Brett aus.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2006 09:56
#11 RE: Brett Favre vs. Dan Marino Antworten

Au ja, die Int. hab ich vergessen.

Der Comp-Pass-Rekord wird er schaffen!!

Aber TD und Int. wird schwer. Selbst Brett wirft nicht in jedem Spiel 2 Int.

Steel Offline




Beiträge: 608

16.11.2006 07:50
#12 RE: Brett Favre's Rekordjagt Antworten
TD: 409 - noch 11 hinter Dan
Comp. 4881 - noch 86 hinter Dan
Int. 262 - noch 15 hinter Blanda

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.11.2006 09:25
#13 RE: Brett Favre's Rekordjagt Antworten

Na sieht doch gut aus für Brett. Hätte ich nicht gedacht. Vom Schedule her müsste man eigentlich sagen: ist zu packen (aber in allen Kategorien). Die Pandas, Flying Elvii und Jersey/B werden ihn wohl dicht an Blanda heranbringen. Gegen die Blue Man Group, Squared Seven und Lieblingsgegner aus Motor City sollten im Schnitt mehr als 2 TD's drin sein.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Rockabye Offline



Beiträge: 76

16.11.2006 11:28
#14 RE: Brett Favre's Rekordjagt Antworten

@ ChoosenOne: Gibt's eigentlich ein Übersetzungsbuch für deine Beiträge?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.11.2006 14:18
#15 RE: Brett Favre's Rekordjagt Antworten
Yupp! Findest Du bei den Outsidern.
Leider funkt der Link zu Gregg Easterbrook derzeit nicht. ESPN scheint wohl zu gut zu zahlen! Also ein Kurz-Glossar für den Herrn:
Flying Elvii - das sind die Patriots (Figur auf dem Helm sieht aus wie ein fliegender Elvis, Plural: Elvii, lat.)
Jersey/B - das B-Team, die Gang Green aus Big Apple, also die Jets
The Blue Man Group - die Blaumänner aus Seattle
Squared Seven - Sieben zum Quadrat macht 49, also die 49ers
Pandabären - is klar, nee!

...so muss reichen!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz