Wie bereits Ende August von Win-Football berichtet, könnte der gute Brett zwei wichtige Rekorde der Quarterbacks, die von Dan Marino gehalten werden, einstellen, bzw. übertrumpfen.
Dies wären: Erworfene Touchdowns und Completed Passes!
Derzeitiger Stand: TD: Dan: 420 Brett: 403 es fehlen nur noch 17
Compl.Pass Dan: 4967 Brett: 4793 es fehlen nur noch 174
Im Augenblick sieht es wirklich gut aus für Brett Favre!!
In Antwort auf:Ich denke mal der INT-Rekord ist der der wackelt! Mal schauen, was bet-and-win für Quoten hierzu hat!
Choosie - Du bist echt hart - Guter Post
PS: Mal ganz unter uns, Choosie: Ich glaub hier tummeln sich einige ganz Ahnungslose, die was gegen unsere lieben Delphine haben. Diesen Nichtwissenden kann man es nicht oft genug sagen:
Welches Team der NFL hat bisher als einziges eine Perfect Season gespielt? Richtig, nicht die Kuhtreiber, nicht die Rotärsche, nicht die Käsköppe - genau es waren die
und wer war acht mal im sb und hat ihn fünf mal gewonnen? C O W B O Y S ------------------------------------------------- Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
Oje, jetzt geht das wieder los! Aber gegen die perfect season ist natürlich kein Kraut gewachsen - period!
Wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen dem guten Chief Cheesehead nur noch 17 INT bis zur No.1 - Hey Brett, auf geht's und hol' die die Krone! Nach seinem letzten Jahr (mit beachtlichen 29 INTs, das hat nicht mal Drew die Blödsau geschafft) sollte das locker drin sein!
Ach ja, der gute Drew wird wohl am Montag von Strahan & Co. vergraben - und zwar richtig!
Zitat von ChoosenOneOje, jetzt geht das wieder los! Aber gegen die perfect season ist natürlich kein Kraut gewachsen - period! Wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen dem guten Chief Cheesehead nur noch 17 INT bis zur No.1 - Hey Brett, auf geht's und hol' die die Krone! Nach seinem letzten Jahr (mit beachtlichen 29 INTs, das hat nicht mal Drew die Blödsau geschafft) sollte das locker drin sein! Ach ja, der gute Drew wird wohl am Montag von Strahan & Co. vergraben - und zwar richtig! ...'caus I'm the Cho(o)sen One!
Ihr mit eurer kinnischen perfect Season!Das waren doch weniger Spiele als heute,also zählt das garnicht mehr(Wegduck)!
Na sieht doch gut aus für Brett. Hätte ich nicht gedacht. Vom Schedule her müsste man eigentlich sagen: ist zu packen (aber in allen Kategorien). Die Pandas, Flying Elvii und Jersey/B werden ihn wohl dicht an Blanda heranbringen. Gegen die Blue Man Group, Squared Seven und Lieblingsgegner aus Motor City sollten im Schnitt mehr als 2 TD's drin sein.
Yupp! Findest Du bei den Outsidern. Leider funkt der Link zu Gregg Easterbrook derzeit nicht. ESPN scheint wohl zu gut zu zahlen! Also ein Kurz-Glossar für den Herrn: Flying Elvii - das sind die Patriots (Figur auf dem Helm sieht aus wie ein fliegender Elvis, Plural: Elvii, lat.) Jersey/B - das B-Team, die Gang Green aus Big Apple, also die Jets The Blue Man Group - die Blaumänner aus Seattle Squared Seven - Sieben zum Quadrat macht 49, also die 49ers Pandabären - is klar, nee!