Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.291 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steel Offline




Beiträge: 608

03.01.2007 16:45
#46 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten

In Antwort auf:
Jetzt braucht er nur noch 6 TD

Und das wird wohl auch so bleiben.

Um den TD-Rekord fallen zu sehen, musst du wohl auf Payton M. warten. Der hat bisher (9 Jahre NFL) auch schon 275 TD geworfen, also ca. 30 TD pro Jahr.
Wenn er so weitermacht, hat er den Rekord in 5 Jahren in der Tasche.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

02.02.2007 19:33
#47 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten

Der (Das) alte Brett macht noch eine Saison weiter. Wurde gerade auf der nfl.com Seite veröffentlicht. Die Rekordjagd kann also weitergehen.

Andreas

Steel Offline




Beiträge: 608

04.02.2007 17:45
#48 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten

Na ja, Dan, das wars wohl mit zwei deiner Rekorde.

Und auch der Int.-Rekord wird dann sicherlich fallen.

Charly Manske Offline



Beiträge: 22

04.02.2007 18:54
#49 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten
Favre ist UNKAPUTTBAR !!!!!
Ich glaube, der spielt noch, wenn die ganzen lächerlichen "Non-Contact-QB's" kein Mensch mehr kennt .
Steel Offline




Beiträge: 608

17.09.2007 08:18
#50 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten

So, dann holen wir diesen alten Thread wieder aus der Versenkung, den der alte Brett spielt ja wieder bzw. immernoch.

Wir erinnern uns.

Brett ist auf der Jagd nach NFL-Rekorden.
Letztes Jahr hat er sich den Rekord für die Compl.-Pass geholt.
TD und Int. hat er ganz knapp verpasst.

Dan Marino: 420 TD
Blade: 277 Int.

Nach dem gestrigen Spiel gegen die Giants hat Brett:

417 TD und 275 Int.

Noch ein/zwei Spiele, und er hat sie.

Steel

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.09.2007 10:31
#51 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten

...und eins nicht vergessen: Seit gerstern ist er der QB mit den meisten W's als Starter - das ist eine Statistik, die meiner Meinung nach mehr sagt, als die anderen.

Trotzdem tippe ich darauf, dass er erst Blanda und dann Dan schlägt!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

23.09.2007 23:00
#52 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten



Dan Marino: 420 TD
Blade: 277 Int.

Nach dem heutigen Spiel gegen die Chargers hat Brett:

420 TD und 275 Int.

Er hat also gleichgezogen mit Dan Marino.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

24.09.2007 00:26
#53 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten

Hallo zusammen,

ich hab jetzt sehr lange hier mitgelesen und gedacht ich melden mich endlich auch mal an . Ich bin gerade in Amerika und hab das Glück natürlich alles live zu sehn, so auch Green Bay vs. San Diego. Nach der heutigen Preformance von Favre muss ich echt sagen er bekommt den Rekord (die Rekorde^^) zu recht. Er hat sehr konzentriert und gut gespielt und vor allem nicht nochmal alles riskiert. Durch die Interception kurz vor Schluss wäre ja durchaus die Möglichkeit da gewesen nochmal einen Pass-TD zu erreichen.

MfG
2k4u

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

24.09.2007 02:27
#54 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten
Hallo, herzlich willkommen hier.
Bín noch wach, weil ich gerade ein Sitzungs-Protokoll schreiben mußte und außerdem "mein Freund Holmgren" gerade noch mal in einem fürwahr aufregend heißen Footballspiel für meine Seahawks die Lachse aus dem Fjord geangelt hat. Vielmehr haben Shaun Alexander und Matt Hasselbeck das Game noch herumgerissen.
Oldies but Goldies!

Wo steckst Du denn gerade in den USA?

__________
Sapere aude!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

24.09.2007 02:38
#55 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten

Da wo heute mal wieder gefeiert wurde, in Carolina (genauer gesagt Charlotte, NC). Muss jetzt wieder vor den Fernseher um zu sehen wie es Rex mal wieder verbockt und wir 3-0 gehen!

Steel Offline




Beiträge: 608

24.09.2007 07:54
#56 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten

Brett hat es tatsächlich geschaft, den TD-Rekord von Dan vorher einzustellen bevor er sich den Int-Rekord von Blade holt!!

Herzlichen Glückwunsch, er hat es wirklich verdient.


Steel

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.09.2007 09:37
#57 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten

Ja ber so ein Gewürge hat der gute alte Brett gar nicht nötig! Haben fast noch das Spiel vergeigt, nur weil die Packers ein halbes Yard vor der EZ passen müssen. Das hätte echt ins Auge gehen können! Run the ball down the middle - everything 'll be fine! Da er den Rekord aber (noch) nicht allein hat - er wird den anderen vorher einstellen, my bet!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

24.09.2007 10:20
#58 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten

Vor lauter Rekord-Jagd das Spiel beinahe verloren.

Hab ich mir auch gedacht. Mensch, Power-Formation auf Feld und durch!!!
Aber ging ja noch mal gut.

Bei den Vikings wirft er dann seinen 421 TD, und max 1 int.


Steel

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

24.09.2007 13:35
#59 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten
In Antwort auf:
Da er den Rekord aber (noch) nicht allein hat - er wird den anderen vorher einstellen, my bet!

Ich halte dagegen. Erst Marino dann Blade.
Um was Wetten wir?

__________
Sapere aude!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

24.09.2007 15:02
#60 RE: Brett Favre's Rekordjagd Antworten

Vllt wirft er ja gegen die Vikings mit Absicht ne Interception um beide Rekorde gleichzeitig zu brechen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor