Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
Tom-Del-Homme Offline



Beiträge: 74

12.10.2006 14:29
Week 6 auf NASN Antworten

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich einfach nur zu dumm das viele Football gucken zerstört alles anderen in meinem Kopf

aber ... ich zähle in der TV-Übersicht für Week 6 nur 5 Spiele .... liegt das an den Keulenschwingern (im US-TV wird ja auch weniger gezeigt ...) oder woran sonst.

Finde ich ganz schön ärgerlich ,,, ich meine ein mal "nur" 5 Spiele ist dennoch ok, aber es waren 6 versprochen worden und ich habe Angst das das jetzt einreißt. Immerhin haben die in Week 5 auch schon bei zwei Spielen ordentlich geschnitten!!! Einmal fehlten zwei Drives und bei Cowboys - Eagles haben die gleich bei 0-10 angefangen.

Und diese Woche ein Spiel weniger??? Ich hoffe dasbleibt die Ausnahme!!!!


winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.10.2006 14:58
#2 RE: Week 6 auf NASN Antworten

Zitat von Tom-Del-Homme
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich einfach nur zu dumm das viele Football gucken zerstört alles anderen in meinem Kopf
aber ... ich zähle in der TV-Übersicht für Week 6 nur 5 Spiele .... liegt das an den Keulenschwingern (im US-TV wird ja auch weniger gezeigt ...) oder woran sonst.
Finde ich ganz schön ärgerlich ,,, ich meine ein mal "nur" 5 Spiele ist dennoch ok, aber es waren 6 versprochen worden und ich habe Angst das das jetzt einreißt. Immerhin haben die in Week 5 auch schon bei zwei Spielen ordentlich geschnitten!!! Einmal fehlten zwei Drives und bei Cowboys - Eagles haben die gleich bei 0-10 angefangen.
Und diese Woche ein Spiel weniger??? Ich hoffe dasbleibt die Ausnahme!!!!

im moment müssen wir uns halt noch mit diesen schwachmaten aus der most boring league, also der mlb, herumschlagen.
deshalb wird nur ein "as live" nfl spiel übertragen.
am 22.10. ist es sogar noch schlimmer, da muss die randgruppensportart football amerikas sportart nr. 1 sogar völlig weichen. an diesem sonntag wird es wegen der neandertaler kein snf spiel geben.
ja, so ist das mit minderen sportarten.
wenn diese penner mit den stöcken dann aber ihre best of 1001 series abgeschlossen haben, haben wir vor denen ruhe.
und zu cowboys eagles kann ich nur sagen, daß das livespiel von 0 bis 60 gezeigt wurde, kein schnitt, keine verpasste szene.
wieso da, wohl in der wdh. szenen fehlten kann nur daran liegen, daß eines dieser unsagbar spannenden mlb spiele wieder bis in die morgenstunden dauerte.
und daß bei ravens-broncos etwas fehlte, weil schlagball zu lang war, sehe ich sogar als segen an.
glaube nicht, daß wir da was verpasst haben.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.669

12.10.2006 15:09
#3 RE: Week 6 auf NASN Antworten

Viel schlimmer finde ich die eigenartige Spielauswahl. Nichts gegen Cincy, aber gegen die 0-4 Bucs, dann 0-41 abgefieselte Jets gegen astmathische Flipper, boah wird das spannend. Zeigen hätte man u. a. Rams-Seeadler und Chiefs-Steelers oder NOS-Eagles können.

Rockabye Offline



Beiträge: 76

12.10.2006 16:04
#4 RE: Week 6 auf NASN Antworten

*hust* also bitte nix gegen die MLB. finde die Spiele dort meistens auch spannend, gerade die Tigers-Yankees-Serie war super unterhaltsam!


ansonsten finde ich die Spielauswahl für dieses Wochenenende ziemlich enttäusschend. Für das SNF- und MNF-Game kann NASN ja nix, aber bei den Nachmittagsspielen gab es wesentlich spannendere Alternativen.

Steel Offline




Beiträge: 608

12.10.2006 16:34
#5 RE: Week 6 auf NASN Antworten

Zitat von Rockabye
*hust* also bitte nix gegen die MLB. finde die Spiele dort meistens auch spannend, gerade die Tigers-Yankees-Serie war super unterhaltsam!


Ja, so spannend wie Kartoffeln beim wachsen zuzusehen und unterhaltsam wie Pflastersteine.

Nix für ungut!


winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.10.2006 19:13
#6 RE: Week 6 auf NASN Antworten

das mit der spielauswahl hat sich leider auf nasn nicht geändert zu premierezeiten.
auch da war es oft zum haareausraufen.
mann kann sich noch einer an das slr gegen ss playoffspiel von vor 2 jahren glaub ich erinnern und das reguläre saisonspiel kurz vorher?
aber es kann ja sein, daß die bucs sich wehren und md gegen nyj... was da passieren kann?
vinny fragen, leute. da hats doch schon kracher gegeben.
waren schöne zeiten, damals, im letzten jahrtausend, verdammt lang her.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

12.10.2006 23:54
#7 RE: Week 6 auf NASN Antworten


Zum Glück gibt es AFN Mit Giants@Falcons und Chiefs@Pittsburgh
Aber am 22. Siehts ganz düster aus.



ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.10.2006 12:34
#8 RE: Week 6 auf NASN Antworten

Wer's brauch kann doch Internet-TV schauen! Das Eine Spiel kann ich auch noch verkraften, schließlich war ich bis vor kurzem Schlimmeres gewohnt.

Schönes WE


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.10.2006 17:25
#9 RE: Week 6 auf NASN Antworten
NASN - Football Wochenende
Selbst das College Football Match am Sonnabend
Iowa (Vorletzter Big XII North) gegen Oklahoma (Letzter Big XII South)
ist absoluter Schrott.

Ich glaube das ist ein Rundball-Wochenende:
Bayern-Hertha und Schalke-HSV,
oder ein Wochenende zum Pilze sammeln,
oder ein Wochenende fürs Kino,
oder eine Wochenende zum zärtlichen Kuscheln ...


Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.10.2006 11:10
#10 RE: Week 6 auf NASN Antworten

oder zum lesen oder zum musikhören.
habe gestern neue boxen bekommen, die heute unbedingt mal ihren belastungstest bestehen müssen.
also, die live dvd von schiller rein und spüren, was die bässe so drauf haben.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

16.10.2006 01:08
#11 RE: Week 6 auf NASN Antworten



Hattet ihr heute beim ersten Spiel auch die ständigen Tonaussetzer?


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.10.2006 01:14
#12 RE: Week 6 auf NASN Antworten
Ja, und außerdem geht bei mir NASN über alphacrypt nicht (siehe anderen Thread)

Nassi hatte mich angerufen - auch bei ihm Bild und Tonaussetzer bei Bengals Bucs. Im 2. Spiel weniger Probleme.

Frage: Warum funzt mit der SmartCard von arena im Alpacrypt arena Home, AXN, Kinowelt - aber NASN nicht?
Kein NASN-Problem im Slot vom arena-zertifizierten Receiver. Der steht bloß im Keller. Wollte im Bett NASN geucken. Schade.

Eigenes Quoate aus dem anderen Thread:
Das Alphacrypt bzw. tividi-NASN spinnt mal wieder.
Über arena-Receiver im Slot funzt NASN problemos.
Im anderen Receiver (Schlafzimmer, Technisat Dgit CIP) über Alphacrypt (Update 3.09) funzt zwar arena mit Einschränkungen (kein Bild bei arena 4,8 und 9), jedoch Bild auf tividi-AXN und tivid-Kinowelt- nur wird leider NASN nicht entschlüsselt.
Mehrere Sendersuchläufe zwecklos.
Programm ist da (Transponder 12662, 22000, 5/6, horizontal) doch über Alphacrypt kein Bild (Meldung: Programm ist verschlüsselt).
Liegt es an der Einstellung des Alpha?
Wie soll ich das Alpha einstellen?

Montana

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

16.10.2006 03:46
#13 RE: Week 6 auf NASN Antworten


Als bei lief es über Alphacrypt ohne Probleme bis auf die Ton und Bildaussetzer

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.10.2006 10:08
#14 RE: Week 6 auf NASN Antworten

Die Bild- und Tonaussetzer hatten sicherlich alle NASN-Seher, da es Probleme bei der Einspeisung auf den Europa-Transponder gab. Ab der zweiten Hälfte ging es ja wieder.
Zur SPiel-Auswahl kann man nur sagen: Voll daneben gegriffen! Das Bucs-Spiel war sicherlich spannend, aber das waren die Frühspiele (bis auf Dallas) eigentlich alle. Aber was die Fins und Jets fabriziert haben, war ja schon NFLE-Niveau! Ich schäme mich für den Fish!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 17:59
#15 RE: Week 6 auf NASN Antworten

Zitat von ChoosenOne
Die Bild- und Tonaussetzer hatten sicherlich alle NASN-Seher, da es Probleme bei der Einspeisung auf den Europa-Transponder gab. Ab der zweiten Hälfte ging es ja wieder.
Zur SPiel-Auswahl kann man nur sagen: Voll daneben gegriffen! Das Bucs-Spiel war sicherlich spannend, aber das waren die Frühspiele (bis auf Dallas) eigentlich alle. Aber was die Fins und Jets fabriziert haben, war ja schon NFLE-Niveau! Ich schäme mich für den Fish!
...'caus I'm the Cho(o)sen One!


Hi Choosie,

Dafür war dann wenigstens das MNG unerwartet interessant!

Gruß Nassi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz