Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.415

30.11.2005 20:52
#31 RE: RE:Mein Hass Team antworten

Unser Ex-Kanzler fand sie jedenfalls auch mal ganz toll... Sieht aber auf jeden Fall besser aus als Ulli Wickert - oder?

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

30.11.2005 21:33
#32 RE: RE:Mein Hass Team antworten

Wollen wir jetzt eine Diskussion anfangen über gut aussehende Frauen ab 35? Nur mal so zum Aufwärmen:

Renee Russo, Vanessa Williams, Liz Hurley.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.415

30.11.2005 22:01
#33 RE: RE:Mein Hass Team antworten

Dürfen wir hier doch nicht. Aber jeder Mensch reagiert eben auf seine individuellen Schlüsselreize. Übrigens: Meist besser als alle bisher hier genannten Damen sehen die meisten Cheerleader aus. Sowohl in der NFL als auch in der NFLE.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

30.11.2005 22:39
#34 RE: RE:Mein Hass Team antworten
Hast Du was mit den Augen? Viel zu jung. Aber ist doch schön, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Sollten wir es jemals schaffen gemeinsam durch Kölle zu sumpfen, bekommen wir uns wenigstens nicht in die Haare.

Noch ein paar Namen:

Marisa Tomei (40)
Kim Basinger (51)
Catherine Zeta-Jones
Kylie (37)
Susan Sarandon (60?)

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.415

01.12.2005 01:17
#35 RE: RE:Mein Hass Team antworten

Aua, die werden ja immer älter. Jetzt sag bloß nicht noch Inge Meysel - aber die ist glaub ich schon in den Ewigen Jagdgründen - oder? Du als Ober-Indianer müßtest das doch wissen. Also widmen wir uns dem Sport:

Schaffen die Skins die Playoffs? Und welches Team kann in den Playoffs die Colts stoppen und welches Team der NFC kann gegen die Colts im Super Bowl gewinnen?

Ich sehe da zur Zeit nur die Seefalken mit Außenseiterchancen.
Die Bears habe ich zu selten gesehen - kann ich gar nichts drüber sagen.
Vielleicht müssen wir erst den Dezember abwarten. Oft ist es ja so, daß die Teams, die im Dezember KEINEN Hänger kriegen stark sind in den Playoffs.
Ich erwarte ja noch, daß bei den Colts die Stampede losgeht und das Team auseinanderbricht. Aber Tony Dungee ist ein zu guter Coach - hat ja schon in Tampa die Arbeit gemacht und Gruden hat nur die Früchte geerntet.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor